Tina auch der 10. Platz ist noch im Tal der Tränen, von daher ......
Blinkerusertippkickrunde EM08
-
-
@ZS,
das mußt du psychologisch sehen, Platz 10 ist näher an Platz 1 wie Platz 11
ZitatTina auch der 10. Platz ist noch im Tal der Tränen, von daher ......
Ja, ja, das muß man sich dann von einem sagen lassen, der sich anmeldet und dann nicht tippt, ts, ts, ts
-
Öhm, habe mich angemeldet und konnte nicht tippen, da war das schon irgendwie gesperrt ! Obwohl die EM noch nicht angefangen hatte .
-
-
Habt ihr es gut !!!
Ihr könnt euch um nen 10ten Platz streiten.
Ich hänge immernoch fast gaaaaaaanz unten am Ende der Tabelle rum und tippe nur Sch...dreck zusammen. Warum spielen die nicht einfach so wie ich tippe.
-
Also da sogar der Peter vor mit liegt in der Tabelle kann das nur bedeuten das ich diese EM Grottenschlecht tippe.
-
Naja, es gibt wohl Tourniertipper und Ligatipper ;).
Übrigends .. weiß jemand wie lange das dauert bis die Bilder in der Galerie landen. Ich habe vor ein paar Tagen, ein Bild von den Gummis hochgeladen und warte darauf es verlinken zu können.
-
-
Zitat von lounger
Naja, es gibt wohl Tourniertipper und Ligatipper ;).
Übrigends .. weiß jemand wie lange das dauert bis die Bilder in der Galerie landen. Ich habe vor ein paar Tagen, ein Bild von den Gummis hochgeladen und warte darauf es verlinken zu können.
Du kannst doch jetzt in jedem Beitrag direkt deine Bilder laden !
Wenn du auf Thema erstellen oder Antworten klickst, dann hast du rechts über dem Textfeld den Button "Bild hochladen".
-
Ahhh .. sieh mal einer an, was hier jetzt so alles geht. Und die Preise kann man dan auch gleich sehen:
-
Ich halte mich schööööön in der Mitte des Feldes auf. -
-
Tippen nicht vergessen!!!!!!
-
Hab schon getippt. :p
Aber bei mir is doch eh Hopfen und Malz verloren.
Ich werde ewig auf meinem fast letzten Platz sitzen bleiben.Ich glaub ich geh jetzt erstmal zu Onkel Toms Hütte und trink ein Bier.
ICH BIN DEPRIMIERT !!!
-
Ich hätte mir nie zugetraut, das ich im vorderen Feld mittippe, aber siehe da, immer noch erster, jetzt muß nur Spanien morgen, bzW. heute gewinnen so wie ich getippt habe und ich bin gut dabei.
Bei der nächsten Bundesliga Runde tippe ich auch wieder mit, ich glaube, ich werde schon etwas besser.
Gruß... Udo
-
-
Du Glücklicher
-
Zitat von ZaBa-Fischer
Willst du mich jetzt als Betrüger darstellen??
Warum hoch das sind 3oder 4 Punkte!
Du kriegst keine Preise
Nein natürlich.
Leider scheint es so als wenn du wirklich betrogen hast. Als Spielleiter einer Kicktipprunde ist es möglich tipps nachträglich zu verändern (auch während das Spiel noch läuft). Und das hast du Zaba-Fischer ja mehr als ausgekostet. Leider hast du wohl übersehen das man dies auch als normaler Spieler nachverfolgen kann.
Dafür loggt ihr euch ein und klickt dann auf Logbuch. Genau 24 mal wurde dort vom Zaba-Fischer nachträglich was verändert.
Gut das es das Logbuch gibt, so kann nicht mal der Spielleiter einer Tipprunde selber betrügen ohne das es auffällt.
-
Das wäre mir aber jetzt unangenehm...
Werft den Purchen zu Poden!
-
-
Das ist ja interessant......
Mal sehen, wie Herr ZaBa Fischer sich dazu äußert...
-
ich will 5 kg runde Kiesel!
-
Ich lach mir nen Ast.
Sowas gibts doch nicht, oder ?
Auf die Erklärung bin ich jetzt auch mal gespannt . -
-
-
Nicknametausch könnte helfen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!