Blinkerusertippkickrunde EM08

• Ich bin kein Spielleiter und auf Platz 1 bis jetzt, ich konnte nicht trixen und selbst wenn, hätte ich es nicht getan.
    Ist das wirklich war mit dem Trixen als Spielleiter und wenn ja, ist das Spiel jetzt geplatzt???
    Ich habe meine Tips auch glaube 2 mal umgestellt, aber immer vor den Spielen und rechtzeitig.

Also wenn das wirklich so sein sollte, finde ich es sehr schade, hatte mich auf die evtl.ehrlich ertippten Jerks gefreut die ich dann gewählt hätte.

Gruß... Udo

• Ah, ich war grad mal kurz gucken, der ZaBa ist nicht mehr drin, wurde er gemeldet???

Ich verstehe das nicht, wenn ich sowas für die Allgemeinheit aufmache, dann soll es doch fair bleiben, oder???

Ich bleibe bei meinen Preisen die ich abgeben würde, habe die Tasche schon gepackt und hier hängen, allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen, es ist kein Erdspeer, sondern so ein Rutenständer den man in die erde steckt zum klappen.

Ich würde mich freuen meine sachen verschicken zu können und hoffe, das alles bis auf ZaBa beim alten bleibt.

Ich weiß, ich habe ja leicht reden, ich kann nur noch Platz 1 machen, aberich würde auch auf den Preis verzichten, hier geht es doch schließlich um den Spaß.
    Aber entscheiden sollen jetzt die jenigen, die Preise gestiftet haben oder wollten.

Gruß... Udo

• Da gibt es nichts zu erklären!

Jugendliche Dummheit, um einmal ganz vorne dabei zuseien!
    Habe mich natürlich aus der Tipprunde entfernt.

Es Tut mir sehr Leid das ich euch diesen Spaß an dem Tippen und in diesen Thread alles kaputt mache!!Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen.Ich werde nie wieder eine solche Tipprunde veranstalten und mogeln!
    Werde aber trotzdem meinen Preis sponsern,
    wenn ich überhaupt noch hier gut/gern gesehen werde?

• So, die Sache ist rum und Deutschland ist Vize Meister, leider, aber auch verdient!

Was soll ich jetzt mit meinen Preisen machen, soll ich sie zurück in die Kisten tun, oder will sie jemand haben???

Gruß... Udo

• Herzlichen Glückwunsch an Udo!!

Zitat

Was soll ich jetzt mit meinen Preisen machen, soll ich sie zurück in die Kisten tun, oder will sie jemand haben??? [/u]

Schick sie, dem der sie gewonnen hat!

Und mir mal Deine Adresse per PN.

• @ Udo

Da du ja anscheinend gewonnen hast kannst du deinen Preis bei uns in Coesfeld (Nachtangeln usw.) gerne Einlösen.
    Ich steh zu meinem Wort, auch wenn manche erst erwachsen werden müssen.
    Also komm vorbei und mach dir einen schönen Abend.

Gruß

Der Ruheangler (Stefan

• Die erste Frage ist erstmal wie ich das nun machen soll!

Es gibt 2 zweitplatzierte
    und
    3 sechsplatzierte.

Wie soll ich da nun die Preise verteilen?
    1.Preis: Satz Shads und Satz Drop-Shot Köder/Soft Jerks (lounger)
    2.Preis: 20Knicklichter(gelb), 50m Vorfachschnur, 200m Angelschnur, 1Erdspieß und 20Stahlvorfächer (Udo)
    3.Preis: 5Selbstge. Gewichte (30gr. und 100gr.), 6Knicklicher, 1Packung Perca Aalhaken (ZaBa-Fischer)
    4.Preis: 300m Angelnschnur ,div. Bleie (12-22gr) (MKS, JuliFisch)
    5.Preis: Buldo-Pose (aalspezi)
    6.Preis: 1 X Nachtangeln mit Zelten, Grillen (Fleisch von euch), Feuer usw. für 2 Personen inkl. Fisch 3,5 Kg pro Person frei (Ruheangler)

• Ganz einfach:

- die Zweitplazierten teilen sich einfach auf: jeder 10 Knicklichter, 25m Vorfachschnur, 100m Angelschnur, 1/2 Erdspieß und 10 Stahlvorfächer von Udo

- die 3 sechstplazierten machen ein gemeinsames Nachtangeln mit Feuer. Nur geschlafen wird bitte in getrennten Zelten. 8) (Sponsored by Ruheangler)

• So, ich habe jetzt nochmal umgemodelt, damit es sich auch etwas lohnt für die zwei zweitplazierten:
    Jeder 20 Knicklichter (paar rote und blaue dabei), jeder 50 Meter Vorfachschnur, jeder 200 Meter Angelschnur, jeder einen Erdspieß und jeder 10 Stahlvorfächer.

Also, her mit den Adressen.

Gruß... Udo

• @ Jonesy

Ok ich geh auf 3 Angler aber die Begleitpersonen die nicht angeln müssen jeder 7,50€ bezahlen. (Angler 30€)
    Die Gutscheine liegen ab heute an der Anlage in Coesfeld.
    Wäre Quatsch wenn ich sie noch extra verschicken würde.
    Der Termin sollte aber von den 3 Gewinnern abgesprochen werden, so das alle zusammen da sind. Hier nochmal die Adresse:
    Anglers Ruh
    Harle am Rondell (bei Auto Asse)
    48653 Coesfeld
    Tel: 0171-6817467

Bin ja mal gespannt ob sich welche melden

Gruß

Der Ruheangler (Stefan9

• Also für mich braucht Ihr nichts reservieren, der Spaß alleine genügt mir ;)
    Ihr habt ja die Preise schneller verteilt als der Verlag beim Bundesligatipp :loldev:

• 1. Udo 2:1 0 1,33 8 57
    2. fauso 0 0,50 5 53
    2. Helmut 0 0,50 7 53
    4. Fergen 0:22 2 3 51
    5. ami 1:32 2 7 50
    6. Achimx 3:2 0 6 49
    6. lounger 2:1 0 7 49
    6. Micropterus 2:1 0 16 49

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!