was bekommt man ,wenn man auf Platz 17 gelandet ist? :):):):)
Blinkerusertippkickrunde EM08
-
-
-
Eine Runde Mitleid
-
-
Und für mich....
-
Keine Zeit momentan!!
Schulstreß+Abschlussparty+Abschlussball
Bin am Sonntag-Abend wieder voll dabei!!
-
:p
Uuups hab laaaaaaange nicht mehr rein geschaut, ich bin ja auf Platz 6
Geili und dabei sah es gar nicht so gut für mich aus.
WowMfg Sven
-
-
MMmmmhhh das mit dem Nachtangeln ist eine tolle Sache hab ich gesehen aber von mir aus sind es
332 km – ca. 3 Stunden, 11 Minuten.
Das ist für mich etwas weit und ich würde dann sagen das ich es dem jenigen gönne der einen nicht so weiten Weg hat und gern an dem Nachtangeln teilnehmen möchte. Auch wenn es der letzte Platz sein sollte.
Natürlich nur dann wenn ihr damit einverstanden seit. Aber ich kann diesen Gutschein nicht einlösen und das wäre ja dann doof den anderen gegenüber.Mfg Sven
-
Faire und gute Sache Sven!
Dann sollten sich mal Leute aus der Nähe melden, die es in Anspruch nehmen würden.
Also, haut mal in die Tasten, wem ist es nicht zu weit der bei der Tipprunde mitgemacht hat???Was ist eigentlich mit den zwei Preisen von mir, wo bleiben die Adressen, hätte es schon verschickt haben können, oder besteht kein Bedarf, dann räume ich es wieder zurück in meine Angelkiste.
Gruß... Udo
-
Vielleicht sollte ich beim kommenden BuLi-Tipp auch mehr danach tippen, was ich denke und weniger danach, was ich hoffe, hehe.
Ich möchte beim Preis aussetzen. 1. Ich war des Spaßes wegen dabei und 2. weiß ich eh nicht, wann ich es das nächste mal zum Angeln schaffe.Auf eine Revenge beim BuLi-Tipp 08/09!
-
-
Zitat
Vielleicht sollte ich beim kommenden BuLi-Tipp auch mehr danach tippen, was ich denke und weniger danach, was ich hoffe, hehe.
Geht mir auch immer so. Wär tippt schon gerne gegen die Lieblingsmannschaft ?
Verstand sagt "die verlieren", Herz sagt "hofftlich gewinnen sie".
Na ja, dann liegt man halt öfter man daneben . -
-
Hallo, ich wollte nur mal anmerken, das meine Dropshotköder schon seit zwei Tagen da sind.
Ich habe allerdings noch keine Adresse von den zweitplazierten, würde es aber gerne losschicken, falls die jenigen wirklich verzichten sollten, dann bitte einen kurzen Kommentar, denn ich habe alles soweit fertig gemacht und es liegt hier rum.
Gruß... Udo
-
-
Ach und übrigens danke an lounger für das schnelle zuschicken, absolut tolle Köder kann ich da nur sagen, sie werden beim nächsten Angeln gleich eingesetzt und der Fang wird natürlich auch gepostet.
Gruß... Udo
-
Ja ich als 5. bekomme die Bulldo Pose von Aalspezi oder?
Was genau muss ich jetzt machen? -
Ihm eine PN mit Deiner Adresse schicken.
Gruß... Udo
-
-
So Jungs,
letzte Chance sich noch zu melden für das Nachtangeln in Coesfeld.
Bis jetzt nur eine Meldung von Sven (dem es aber zu weit ist).
Sollten sich bis zum 15.07.08 keiner melden so lasse ich die Gutscheine verfallen.Gruß
Stefan
-
Bei mir weißt Du ja Bescheid Ruheangler, erstens zu weit und abgesehen davon habe habe ich da keine Zeit, aber Dein Angebot steht ja noch, oder?
Gruß... Udo
-
@ Udo
Natürlich steht mein Angebot noch!
Aber die anderen haben es so glaub ich nicht nötig sich zu melden.
Schau dir mal den neuen Video an im anderen Forum.
So bin jetzt 3 Tage an der Nordsee.Gruß
Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!