Zalt-Spinnruten

• Hey.

Bin eben durch Zufall auf die schwed. Zalt-Homepage (zalt.se) gestoßen und habe gesehen, dass die Fa. Zalt auch Spinn-/ Jerk- und Castingruten herstellt, die für relativ überschaubares Geld (jedenfalls in Schweden) zu haben sind.

Gibt´s die Ruten auch in Deutschland im Handel oder nur in Schweden? Habe im Internet keine deutschen Händler finden können. Hat evtl. sogar jemand eine Zalt-Rute?

Die Stöcke sehen auf den ersten Blick ziemlich gut aus.
    Bin im Juli in Schweden am Kösen und würde dann evtl. mal einen Laden aufsuchen, der die Ruten im Programm hat.

Gruß und Petri

QuickNick

"Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

• Selbige Frage (sogar mit gleichem Wortlaut) hast am 30.05. bereits in einem anderen Forum gestellt und bereits am 31.05. wurde diese beantwortet.
    Für die Antwort gabs von Dir nichtmal einen Kommentar, stattdessen hier wieder die gleiche Frage!

Kannst mir bitte erklären was das soll?
    Ich als Antwortgeber fühle mich da schlichtweg veräppelt!

• Kann ich. Deine Verärgerung verstehe ich nun überhaupt nicht. Vielleicht gibt´s in diesem Forum hier ja Leute, die mir noch etwas mehr Infos zu den Ruten geben können?! So wirklich gestillt hast Du meinen Wissensdurst noch nicht.

Und wieso soll ich mir die Arbeit machen, den Text bei gleichem Inhalt umzuformulieren!?

Was ich zugegebenermaßen hätte tun können, ist, mich für Deinen Beitrag zu bedanken. Das möchte ich hiermit noch tun: Vielen Dank für deine Info. ;)

Grüße

QuickNick

"Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!