Hallo Gemeinde,
Spiderwire Geflecht hat ja einen sehr guten Ruf, hat den jemand Erdahrung mit dieser Version? ich überlege sie mir auf meine RedArc zu spulen.
Hallo Gemeinde,
Spiderwire Geflecht hat ja einen sehr guten Ruf, hat den jemand Erdahrung mit dieser Version? ich überlege sie mir auf meine RedArc zu spulen.
Hi,
ich habe zwar bisher mit geflochtenen Schnüren noch keine große Erfahrung aber ich fische die Invisi Braid und bin recht zufrieden damit.
Mir kommt sie recht rund geflochten vor, die Tragkraft scheint auch recht genau zu stimmen (wenn nicht sogar mehr) und ich hatte bisher noch keine Probleme mit Perücken etc. (Rolle: Shimano Seido)
Die Schnur ist im Wasser auch relativ gut zu erkennen was die Köderführung erleichtert.
Was ich bisher gehört hab, bleicht die Spiderewire in gelb und grün scheinbar relativ schnell aus, bei der Invisi Braid kann das zwar nicht passieren, dafür wird sie halt leider sehr schnell "dreckig" d.h. verfärbt sich halt durch das Wasser leicht bräunlich.
Petri
lies dir den threat mal durch,dann bist du schlauer und wir müssen nicht noch einmal alles aufzählen ;););)
Zitat von Fishing-IS-LIFElies dir den threat mal durch,dann bist du schlauer und wir müssen nicht noch einmal alles aufzählen ;););)
Hatte ich schon gelesen aber genau diese Spiderwire wurde da nicht erwähnt oder
hmmmm es ging schon um die spiderwire,aber ich glaube nicht um die RedArc.war fehler von mir
Ich meinte es ging nich um diese Spiderwire Ultracast Invisi Braid sondern nur die anderen
Er meint wohl die anderen Schnüre von Spiderwire.....
aha naja ich kapier den satz trotzdem noch nicht:(:(
hä
is doch fast gutes deutsch,
er meint: es ging nur um die anderen Marken von Spiederwire und nicht um seine,
nach der er gefragt hat....
:):):) ach jetzt kapier ich den satz:):):)
Dann ist ja gut....
Das war aber eine schwere Geburt... :d
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!