Ich bin ja mal gespannt, wer dann zahlt!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
...und ich, wer heute deswegen alles bestellt...; theoretisch könnten es 7683 Getränke werden - was für ein Deckel!
-
Dann nehme ich bitte eine riesige Pepsi!
Aus wessen Wohl muss ich trinken?
Auf jeden Fall toll das es hier wieder läuft. -
-
Was war denn hier los????
Ich konnte in den letzten Tagen hier nicht vorbei kommen weil unser toller Anbieter die Leitung von der Telekom übernommen hat und wir so kein Internet über das Wochenende hatten und auch jetzt noch nich, wobei ich im Moment gerade in der Schule sitze....
-
Wir hatten ein technisches Problem, so dass das Forum für einige Stunden nicht nutzbar war und eine Funktionen komplett ausgefallen waren! Nun läuft es glücklicherweise wieder einwandfrei! Danke an die Telekom, denn so hast du nichts verpasst!
-
Ich will Namen hören, Namen! Und Schuldige!
Was ist hier in der Kneipe eigentlich das größte Bier-Behältnis? -
-
War auch schon ein wenig verwundert, was los ist...
Ich nehm dann mal ne Sprite.
Gleich geh ich mal wieder angeln, ein paar kleine Karauschen und so rausholen -
-
-
-
Definiere dann mal große Karauschen Maffong.
Habe gestern bei einer Kontrolle wie meistens gefragt "und schon was gefangen?" "Ja" war die Antwort und er zeigt auf eine Tüte mit einem Fisch drin. Hm kleiner Karpfen dachte ich, schaue mir die Papiere an, alles ok und dann fragt er was es für ein Fisch ist. Ich meinte so "kleiner Karpfen denke ich", da meint er "nein die Barteln fehlen, könnte es ne Karausche sein?". Also ok raus aus der Tüte und angeschaut, stimmt eine schöne Karausche die laut seiner einfachen Waage 1,5 Kg hatte. Schöner Fisch muss ich sagen. -
"Äääh... Also dann zwei spitze und dazu zwei flache und ein Paket Kies"
Das Leben des Brian - zu genial...(Für nicht-Insider: http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ)
Edit(h) meint, dass die Bier-Aquarium-Idee in Verbindung mit dem Zander irgendwie nicht gut kommt - ich finde, das hätte schon was...
-
Mahlzeit!
Könnt ich auch noch paar Steine haben? Konnte gar nicht richtig schlafen die letzte Nacht ohne die tägliche Dosis Blinker-Forum...ist echt grausam gewesen.
Ich hätte dann mal gern ein kühles Cola-Weizen! Hab Durst wie ein Fisch... -
-
Ähem, mal ne andere Frage...sämtliche Bilder in sämtlichen Beiträgen sind auch weg...wird das wieder oder muß man sie jetzt alle anklicken, um sie anschauen zu können? Wollte mir grad Helmuts Reisebericht angucken und die Bilder dazu, Bilder gingen leider nicht zum Anklicken. Heul!
-
Unser Christoph ist schon kräftig am tippen!
Der bekommt das schon wieder auf die Reihe
-
Ach so war das.... na dann
Aber jetzt habe ich auch zum Glück wieder zu Hause Internet.... -
-
-
Ich habe dann mal fix alle Bilder nachgestellt und einen Kollegen gebeten, mich dabei zu fotografieren. Die Ergebnisse könnt ihr in den einzelnen Threads sehen!
Spaß beiseite: Die Bilder sollten jetzt wieder für jeden User sichtbar sein! Die technische Abteilung hat das Problem behoben, ich hatte damit weniger zu tun!
Zum Thema "tippen" kann ich nur eins sagen: Im kommenden Jahr wird der FC Bayern wieder Deutscher Meister! -
Also ich sehe leider noch keine Bilder wieder...z.B. im Fangberichte Thread der Barsche
-
-
Also ich kann die Bilder sehen, auch im Thread "Fangberichte der Barsche".
Ein hurra auf die Techniker!!!
Grüsse Michi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!