Ok, alles klar! Ich kann ja auch den Knobi weglassen.
Werde jetzt mal meinem hausfraulichen Pflichtprogramm nach gehen. Von der Küche bis zum Garten sind da noch ein paar Dinge zu erledigen.
Bis später!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Oh mann, da habe ich ja was verpasst. Dann möchte ich auch mal den Schokoriegel versuchen.
Was mich btw. wuindert bei den ganzen Links, ist dass der Klassiker einfach fehlt. Jeder kennt es aber es ist einfach nur gut. http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=24
Dazu bitte noch ne große Pepsi.
-
@ Tom: Wenn du alles "besorgen" kannst dann hätte ich gerne einen Schwarzen Bär zum trinken.
Claudi, wenn du schon in der Küche bist, könntest du mir ja noch eine Erdbeertrote machen. Wenn du zu wenig Erdbeeren hast, kannst du in meinem Garten noch welche holen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Ich bin am Sonntag auch wieder hier. Gehe fischen. Tschüüssssssssss
Michi
-
-
Gut Micha, da du ja schon 16 bist, geht das in Ordnung!
Ein Schwarzer Bär, kommt sofort. -
Siehst, die Schokoriegel kenn' ich gar nicht - nach denen muss ich mich jetzt mal umschauen...
(Sollte ich welche finden, kann ich sie dir in Zukunft auch schicken, damit du nicht extra verreisen musst).Zitat von Onkel TomAu ja, dann nehme ich den Schweinebraten mit Knödel und als Nachtisch die Schwatzwälder Kirsch-Torte.
Darf ich mich da einfach mal anschließen?! -
Na klar! Hab genug gemacht, sowohl Torte als auch Schweinebraten. Könnt also alle mitessen.
@ Tom: Das Bier oben sieht so lecker aus! ...kann ich da auch mal eines probieren?
@ almbleamal: Die Schokoriegel sind echt total lecker, könnte bei Dir dann ja ne Sammelbestellung machen! Wahrscheinlich müßt ma für 50€ Riegel kaufen, damit sich das Porto rentiert, oder? Egal, die kommen schon weg. -
-
Da habe ich doch glett mal ne Frage an den Wirt. wenn du alles organisieren kannst, dann organisiere bitte eine Literflasche Ostfriesenbräu für heute Abend.
-
Auch der Wunsch sei dir gewährt Kai, ich stelle es schon mal kalt!
http://www.ostfriesenbraeu.de/…ste_mit_einzelflasche.jpgKönnte allerdings sein, dass ich heute erst sehr spät wieder hier bin. Ich will es heute Abend mal auf Aal und Zander mit Naturködern versuchen. Ein Kumpel und ich haben eine schöne Stelle an einem Kanal gefunden.
-
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, wobei das mit dem Zander doch bestimmt nichts wird
Naja du machst das schon
Und für mich könntest du mal bitte eine drei Liter Flasche Jack Daniels und eine Cola kalt stellen
-
-
Mahlzeit !
na dann bestelle ich bei unserem Wirt doch eine Flasche Schuhmacher Alt!
oder eine Flasche Dominikanischen Rum , wenn es geht Barcelo Gran Anejo.
-
-
Ach nee lass mal lieber pur brauch ich das nicht...
Wobei 3:1 auch schon etwas heftig ist, aber wir sind ja auch zum genießen hier und nicht zum saufen :D:D:D
-
-
Und das in dem Alter....
Danke Tom, bei der Brauerrei fahre ich nacher noch vorbei. Evt. sollte ich da mal wieder anhalten, habe es ewig nicht mehr gehabt weil es als kleine Marke entsprechende Preise auch hat.Dann mal viel Erfolg heute Abend bei den Aalen. Dein Glück mit Zandern ist ja legendär, da wünsche ich auch viel Erfolg, aber ob das was hilft, wir werden sehen.
-
"Bobby Caramel ist gefüllt mit feinster Caramelcreme und umhüllt mit feinster Salzburger Milchschokolade. Ein edler Genuss aus den Salzburger Bergen."
Ich wohne in Salzburg und hab' den trotzdem noch nie gesehen... Muss ich mal wirklich danach suchen, wie's scheint...
Porto nach DE ist bestimmt nicht so schlimm, ist ja die billigste Auslandszone versandmäßig... Laut Google Routenplanung sind's von Salzburg nach Kempten 268 km – ca. 2 Stunden, 51 Minuten - ich dachte das ist weiter weg... -
@ almbleamal: Weißt was, ich lad Dich mal zu uns ans Hausgewässer ein und Du bringst nen Kofferraum voll Bobby mit, ok? Bitte dann auch Bobby Erdbeer und all die andren Sorten. Hach, wär das schön!!!
-
-
Der Wirt ist schon wieder da???
Wie wars denn Thomas???
Eine Cola bitte noch
-
Ja der Wirt ist wieder da und es war wie immer, wenn ich mal einen Ansitz wage. 2 Leute, 4 Ruten, drei kurze Bisse auf Tauwurm (vermutlich Barsch) und kein Fisch.
Ist aber kein Thema, denn ich hatte ja einen Kumpel dabei und so wurde es nicht langweilig. Alleine tue ich mir das nicht mehr an hier. Ein Glück das ich wenigstens ein paar vernünftige Gewässer zum Spinnangeln hier habe. Die Kanäle kannst du auf jeden Fall vergessen.
-
Naja so lange es Spaß macht geht das ja
Aber auf Raubfisch gehe ich auch ehrlich gesagt lieber mit der Spinnrute los...jedem das seine...Und irgendwann wird es dann wohl was werden mit deinem Zander, vermutlich noch vor meinem...:)
-
-
Zitat von Smirfknift
@ almbleamal: Weißt was, ich lad Dich mal zu uns ans Hausgewässer ein und Du bringst nen Kofferraum voll Bobby mit, ok? Bitte dann auch Bobby Erdbeer und all die andren Sorten. Hach, wär das schön!!!
Wenn du im Gegenzug dafür den Monster-Hecht aus dem Hausgewässer erwischst und ich dafür eine gratis Jahreskarte bekomme - kein Problem... Ich mach' mich heute mal auf die Suche nach 'Bobby' - viel Zeit hab ich aber leider nicht, werde wohl erst nächste Woche fündig werden...
-
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee! Na, wenigstens warst Du draußen und hast es probiert. Freue mich auch schon auf übernächstes Wochenende, da komm ich dann auch mal für ein WE ans Wasser. Mich interessiert dann der 2m-Schatten vom Echolot...
@ almbleamal: Könnt ma mal probieren, der Hecht muß doch zu kriegen sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!