Na dann Stratman!
Ich gratuliere dir herzlich für dein privates Glück und den Erfolg deiner Sprösslinge!
*Einige Dutzend Glenn Fiddich über die Theke gereicht*
Na dann Stratman!
Ich gratuliere dir herzlich für dein privates Glück und den Erfolg deiner Sprösslinge!
*Einige Dutzend Glenn Fiddich über die Theke gereicht*
Prost !!!!!!!!!!!
Na dann nehm ich mir doch gleich mal einen. Nach nem guten Mittachessen is der Glenn Fiddich jetzt Perfekt.
...und danke für den Fisch!
Hallo Leude,
wenn es für nen guten Zweck ist, dann trinke ich jetzt mal nen großen Bierchen....
Ach ja Tom,
Herzlichen Glühstrumpf auch noch von mir....
Mein Zeugniss krieg ich jetzt auch bald,
aber wird nur ein 2.0 oder 2.1, mein schlechtestes in meiner gesamten Laufbahn *schäm*
Aber was solls, jetzt kommt ja erst mal die OS.....
Also Haut Rein Jungs
Sooo, du kannst mir schonmal eins anzapfen - 3 min. noch dann wirds Zeit fürs Feierabendbierchen. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - und natürlich zum kommenden neuen Kördersortiment
Eigentlich Schade, dass wir die Portugiesen heute nach hause schicken ...
Yeah, F C Bayern gegen Portugal 2-0
Na das wird noch ein heißer Tanz in der zweiten Hälfte. Das Schiff ist noch nicht im sicheren Hafen! Ich bin jedoch schwer angetan von unserer Mannschaft. Sie können doch, wenn sie wollen!
Yesssss!!!!!
Ich habs Euch doch bereits vor dem Spiel prophezeit
Törö!!!!!!
Sehr schön, auch wenn ich echt bis zum Ende gezittert habe! Wenn sie diese Leistung beibehalten können, dann ist ein Finale möglich. Ich bin gespannt.
Yipeee,
endlich haben wir mal Fußball von den
Deutschen gesehen, auch wenns nich wieder sehr knapp war....
Aber sch**** drauf wir sind weiter, wie von Löw versprochen....
Also Prost Leude....
Ja, geiles Spiel, auch wenn ich dazu sagen muß, das ein Ronaldo nicht so frei zum Tor stehen darf wie es oft der Fall war.
Hauptsache ist das wir die Portugiesen nach Hause geschickt haben.
Jetzt glaube ich fest daran, das wir es schaffen können, darauf erstmal ein Bier und zwei Sambuca.
Haha, morgen noch bisschen schleifen und nachspachteln und dann bin ich fertig und es kann tapeziert werden, Grundiert wird doch nicht, so ist der Wille der Vermieterin(meine Schwester), es wurde ja vorher schon grundiert, so ihre Aussage, ich hatte auch ein paar Stellen vergessen zu spachteln, sonst wäre ich gestern schon fertig gewesen, aber egal, es geht voran.
So, nochmal schnell zwei Sambuca und dann bin ich wieder auf Streife im www.
Gruß... Udo
Na dat haben die Jungs doch mal wieder fein hinbekommen!
So und jetzt erstmal KAFFEE
Ich fand es eine Super-Idee von Löw und Co., der deutschen Elf vor dem gestrigen Spiel einen vierfachen Espresso zu servieren.
Sind die Jungs erst mal aufgewacht, macht das Zusehen richtig Spaß.
Man soll bei all dem Triumphgeschrei nicht die sportliche Leistung des Gegners schmälern.
Deshalb möchte ich hier und jetzt ein Wort, das mir auf der Sele brennt, den portugiesischen Fans zurufen:
Ätsch !!!
Also ich habe nicht wirklich daran geglaubt Peter.
Jetzt heißt das Endspiel Deutschland : Holland :D.
@stratmann,
so so, die Kinder bringen die Leistung und der Vater besäuft sich.
So schlecht könnten meine Kinder sich gar nicht anstellen, um so ein Zeugnis wie ich es hatte zu erhalten .
Zitat von UdoJa, geiles Spiel, auch wenn ich dazu sagen muß, das ein Ronaldo nicht so frei zum Tor stehen darf wie es oft der Fall war.
Gruß... Udo
Udo, ein Ronaldo wäre kein Ronaldo (einer der besten Spieler der Welt), wenn er sich nicht mal ab und an freispielen würde.
Genau das macht ihn ja aus, ist bei Toni nicht anders, 80 Minuten nichts zu sehen von dem Typ und im richtigen Augenblick steht er frei und ist am knipsen.
Schlaaaaaaaand !!!!!!!!!!!!
Sau cooles und sau spannendes Spiel gestern Abend.
HERR OBER !!!! Ich brauch mal nen richtig schwarzen Kaffee. Der muss richtig dickflüssig sein und darf nur zu 20 % aus Wasser bestehen.
Bin voll müde.
Hier hast du deinen Kaffee. Ich hoffe er passt so, der Löffel steht zumindest!
ich nehm auch einen Stehkaffee im Onkel Tom's Stehcafe!
Bitte auch mit Standlöffel, danke und beste Grüße.
Heute arbeitet es sich doch irgendwie ganz fluffig, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!