Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Ach da freue ich mich aber schon :D

So morgen geht dann nochmal eine Großbestellung für GuFi's etc. raus und dann kann es auch schon fast in den Osten gehen...

ccarp,
    ich fische die "Jackson STL Por Twitch n' Trick", ist eine wirklich geil Rute, aber eigentlich für die das Twitchen gedacht und nicht unbedingt fürs Gufieren, aber auch das meißtert sie bestens...

• @ Onkel Tom: Wollte das mit der Klimaanlage irgendwer wissen??? ;D Nein, weißt ja, wie ich das meine. Krieg ich trotz allem was zu Trinken? Viel und kalt? :bussi:
    @ Zanderschreck: Warum isses bei Euch so irre warm? Unisoliertes Dachgeschoß? Ich wohn in ner alten Mühle mit irre dicken Mauern, hier isses mit 21°C recht warm. :icon_biggrin:

• Bei mir heizt die Computertechnik. Ich habe zwei Rechner hier stehen, von denen wenigstens einer permanent läuft (also wenn ich nicht arbeiten bin). Der schmeißt schon eine Menge wärme ab. Dazu die schwülen Temperaturen zur Zeit und schon bin ich wie Volker bei 25 Grad und mehr. Da hilft so ein Klimagerät ungemein.

Und Claudi, ich habe sogar drei davon in der Bude! >:-p 8)

Du bekommst immer was zu trinken! :D

• Zitat von JuliFisch

Dann trinke ich jetzt auch nochmal ein Bierchen und dann gehts gleich los zum Abschlusszelten von unserer Stufe und morgen früh dann Zeugnisse und endlich mal wieder Ferien...aber leider nur 6 1/2 Wochen :badgrin::badgrin::badgrin:

Ich habe nur 4 Wochen Ferien. Aber zuerst geht es heute noch in den Europspark nach Rust mit der ganzen Klasse. Jetzt nehme ich aber noch rasch ein Cola.

Gruss Michi

• Guten Mogen! Bitte ne kalte Haselnußmilch, wenns sowas hier gibt, ansonsten bitte nen Kaffee. Wenn ich die Temperaturen bei Euch so seh, dann bin ich echt froh, in "meiner" alten Mühle zu wohnen. Im Sommer hält es relativ kühl und im Winter hält es warm. ( Dafür hab ich keine einzige Wand, die 100% gerade ist. ;D ).

• Ich war gestern Abned von 17 bis 23 Uhr angeln.
    Mit de Blinker-Rute am Rhein.

Das war der absolute Hammer.

Geschwitzt wie ein Schwein,
    Kilometer gemacht wie bekloppt,
    von Mücken gefressen
    und
    NIX, aber auch GARNIX gefangen. :(

Ich hab nicht mal einen Fisch springen / rauben / .... gesehen.

Echt depremierend.

Naja, jetzt erstma ne lecker kalte Cola und dann weiter schaffen.

Prost
    und
    Petri

Domi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Domi, das wäre mir immer noch lieber als mein derzeitiges "Leben" nach der Arbeit! :?

Ich habe die letzten Tage mit so lustigen Dingen wie Garage ausschöpfen (wir haben im Moment oft sehr starke Gewitter), Rasen mähen, meinen Vater im Krankenhaus besuchen usw. verbracht. ;)

Ich komme echt wenig ans Wasser und das ist für mich echt hart, weil ich es schon wieder nicht mehr aushalte. :doubt:

Ich hoffe inständig, das es am Samstag mal wieder klappt und mir ist auch vollkommen egal ob ich was fange. Hauptsache mal wieder die Peitsche schwingen. 8)

Verdammt ist das schon wieder schwül.... Ö|

• @Julian: Ich muss doch nochmal sehen, evtl schaff ich es um den Klavierunterricht rumzukommen...
    Ach ja, falls du wieder bei Germantackle bestellst und es möglich ist, dass ich was mitbestellen kann, dann hätt ich gerne:

-5m Flexonit (7x7 ; 6,8kg)
    -Die Packung Quetschhülsen gr.1
    -15 Dou Lock Karabiner in 9kg (grösse1)
    -10 Dou Lock karabiner in 11kg (grösse 2)
    -5 Dou Lock karabiner in 23 KG (grösse 4)

Müssten zusammen 17,60€ + 2,25€ fürs halbe Porto (Falls wir nicht über 90€ kommen) sein.
    Schreib einfach mal, obs möglich wäre wenn das ich mitbestelle :D

Phillip

• Hi Tom,

dein selbstgemachter Pfirsich Eistee ist echt klasse. Hätte auch gerne wieder einen.

Übringens mein Sparschwein ist gestorben. Hat einen Schädelbasisbruch über alle runden Ecken. Hat ganz schön geblutet das Arme (Geld das rausfällt) Und gegrunzt auch.

Eine Stunde danach ist der Basmatireis gestorben. Was ein Tag. Das wird teuer mit der Bestattung. Seine weißen Eingeweide waren übrigens überall verstreut.

Was red ich hier eigentlich?

PS: Mein Handgelenktrainer (Spaceball) ist in der Klapse. Er hat sich so oft rumgedreht.

:D:D:D

Bin sau gut drauf. Prüfungen endlich rum.

Morgen keine Schule am Montag und Dienstag auch nicht also irres langes Weekend.

Und morgen vielleicht angeln.

MfG

• Zitat von ccarp

Was red ich hier eigentlich?

Das frag ich mich auch gerade :D Liegt es am Wetter, oder am Eistee :?:  Tom, was ist denn so alles drin im selbstgemachten Eistee? 8)

Jonesy

hat man dich befördert? Hab ich garnicht mitbekommen :?

So, jetzt schnell noch einen Kaffee und dann ab nach draussen. Nicht weil ich will, aber der Hund muß :)

• @ Tina

Was in meinem Tee ist, das verrate ich nicht! |:p
    Sonst trinkt den vielleicht keiner mehr... 8)

Kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im Moment eine leicht "angespannte" Stimmung im Board? :-S

Bisher empfand ich das ganze hier als sehr angenehm und schon beinahe familiär.

Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas sensibel, geht mich ja auch nichts an. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!