Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Hallo!
    @ Taxler: Aber gerne doch!


    Schön, wenn Euch der Kuchen schmeckt.


    @ Tom: Das is ja mal richtig übel. Da wartet mal so richtig viel Arbeit auf Dich.


    @ Holger Wulf: Klasse Idee!!! :icon_biggrin: Also, ich hab mal in meinem eigentlich "schlauen" Buch nachgeguckt, da stehn so diverse Namen für diverse Fische drin, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden...spätestens, wenn Julian wieder on ist, wird er uns sicher aufklären. :icon_biggrin: Ich möchte ja nicht dumm sterben.

  • @ Claudi,


    GOOGLE machts möglich !!! :lol:


    Ich weiß was Julian gefangen hat. :D


    Ein Hasel wird in Fachkreisen such Häseling genannt.


    Ach bin ich gut !!! Huldigt mir und reichet mir einen mit Blattgold verzierten Kaffee. Schmeckt bestimmt Sch...., aber es ist angemessen für einen Star-Biologen wie mich. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hi Rheindorfer,


    klar bekommst du hier nen Kakao. :D


    Ich setz mich mal dazu und trink ne kalte Cola mit dir.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mahlzeit!
    Na klar kriegt hier jeder was zu Essen und zu Trinken. Tom schlägt mir die Rübe ab, wenn ich mich nicht angemessen um Euch kümmere. ;D
    @ Schimpi: Ich werde Dich heute in mein Abendgebet mit einschließen, weil Du so schlau bist. Und später bau ich im Garten so nen kleinen "Altar" auf. :icon_biggrin:
    Nein, mal im Ernst, "Danke" für die Aufklärung! ( hört sich jetzt auch irgendwie zweideutig an... )

  • Ich kenn das mit dem scharfen Essen. Ich esse überhaupt nicht gern scharf. Ich geh immer fast dran kaputt wenn ich zu scharfes in mich rein stopf.


    Hab jetzt bei uns an der Tanke ne Tüte Chips gefunden, die sind mit Habaneros gewürzt. :D Habe 2 Chips essen können, danach war meine ganze Zunge taub. Das is echt richtig mies das Zeug. Ich sach nur KÖRPERVERLETZUNG !!!


    Zum Holland-Trip:
    Wo dort was is, hab ich jetzt raus gefunden.


    Und die Info mit den Blitzern is super.
    Warte nämlich immernoch auf nen Strafzettel. Bin mit 75 - 80 kmh (Tacho) auf dem Weg zum angeln in ner 50er-Zone geblitzt worden. :(
    Ich glaube aber das ich da noch Glück habe und nur EURONEN los werde. Knapp, aber es müsste reichen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wunderbar...dann nehm ich doch noch ne Cola :)


    Jau, das mit den Blitzern hätte ich auch nicht gewusst, wenn mich nicht ein Freund aus Zaandam gewarnt hätte ( liegt direkt hinter Amsterdam ). Und in NL blitzen die einen ja von der Rückseite. Denen ist das völlig hupe, wer am Steuer sitzt. Beste Beispiel: Vor 4 Jahren ( glaub ich ) lag mein Opa im Krankenhaus. Meine Mum ist dann da hin, hat meine Oma noch zu Hause abgeholt ( hat keinen Führerschein ) und die Autos getauscht. Die 2 Damen sollte ja mit Opas Auto fahren ;) Tja, was Opa da nicht bedacht hatte, meine Mum fährt schon mal nen heißen Reifen. Die 2 also ab Richtung Krankenhaus... am schnellsten geht´s über die Autobahn... mist, Baustelle auf der Strecke...egal, keine Rijkswacht in der nähe, gas geben...und Zack..da war das Vögelchen. Die Post kam dann, als Opa wieder zu hause war :lol: 23 km/h zu schnell ...macht 345 Euronen für den Staat. Mutter is gefahren und Opa darf zahlen...

  • Zitat von Smirfknift

    @ Schimpi: Ich werde Dich heute in mein Abendgebet mit einschließen, weil Du so schlau bist. Und später bau ich im Garten so nen kleinen "Altar" auf. :icon_biggrin:
    Nein, mal im Ernst, "Danke" für die Aufklärung! ( hört sich jetzt auch irgendwie zweideutig an... )


    Immer wieder gern Claudi. ;)


    Der allwissende Groß-Meister bedankt sich für die Aufnahme in deine Gebete. :lol: :lol: :lol:


    Oh mein Gott, was ich wieder für nen Unfug laber. :oops:


    Naja, kommen wir nun zu etwas völlig anderem.


    Ich hab Durst !!! Sofort ne kalte Cola !!! Schneeeeell, bin schon ganz ausgetrocknet. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hier haste Deine Cola! Nein, Du laberst doch keinen Unfug! Männer können doch gar keinen Unfug labern... dat geht doch gar nich! ;D
    Will noch jemand was von den Rouladen? Oder noch ein bisserl Nachtisch?

  • Zum Glück sind bald die Ferien wieder zu Ende, dann lümmeln die Jugendlichen nicht mehr in den Kneipen herum und gehen wieder zur Schule! :-)


    Ich nehm ein Wasser her Wirt, aber schön kalt!

  • Bitte sehr, lieber Peter! Hab extra reichlich gemacht. Nachtisch extra ohne Kokos. Hätte auch noch Tiramisu da...
    So, werde mir jetzt auch mal ne kalte Cola eingießen und mal kurz die Beine hoch legen.

  • Zitat von Onkel Tom


    Gestern Abend erhielt ich dann noch die schlechte Nachricht, dass meine Festplatte leider Schrott ist und ich mir auch keine große Hoffnung auf eine Datensicherung machen soll. Wenn ich daran denke, was nun wahrscheinlich unwiederbringlich verloren ist, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht. Dazu noch die Arbeit die mir jetzt ins Haus steht, alles wieder neu einzurichten. Oh man, blöder hätte es echt nicht laufen können...


    Tom, hast du noch nie etwas von externen Speicherplatten gehört, wo man alle seine Daten sichern kann? Ich habe das auch gemacht. Als letztes Mal der PC Schrott war, konnte ich alles wieder drauf tun und hatte somit keinen Datenverlust.


    Claudia, wenn es im Keller noch ein Bier hätte, wäre ich dir nicht böse, wenn du mir eines bringen würdest. Das Tiramisu ist super, habe mir schon ein Stück genommen.


    Schöner Abend

  • Guten Abend! Na klar Michi, hab Dir das Bierchen schon hingestellt, setz mich mal zu Dir und schlürf an meiner Cola. Ich könnt echt Amok laufen. Wollte am Samstag zum Angeln und jetzt soll es regnen, was runter geht und nen Temperatursturz haben. Aber alles egal, solange es mich nicht vom Ufer wegschwemmt, bleib ich da hocken und angle! Jawohl!!! :badgrin:

  • Ach Michi! Weißt Du, ich kann nicht so zum Angeln gehn, wie ich das gerne will. Früher war ich von März bis November fast jedes Wochenende draußen. Seit wir unsere Tochter haben, geht das leider nicht mehr so. Und wenn ich richtig entspannen will, dann muß ich allein am Wasser sein. ( außer manch andere Angler, die stören natürlich nicht... ) Jetzt kann ich momentan "nur" Tagestouren machen und das ist nicht dasselbe. Naja und am Samstag hab ich so gesehn meinen "Kinder- und Haushaltsfreien Tag" und natürlich muß es da Scheißwetter haben, wie die letzten "freien" Tage auch. Seufz!
    Bittschön, hier haste noch ein Bierchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!