Bitteschön! Genug da, kannst auch zwei haben.
Bin dann gleich wieder in der Küche, mache nämlich ne Waldbeer-Sahne-Torte, die ist nicht so süß und angenehm erfrischend.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
Daß ihr Männer immer so ungeduldig sein müßt. Hier haste zwei Stücke, jetzt aber raus aus der Küche.
-
-
-
-
Hm, grade erst Erdbeerkuchen und nun Waldbeere. Ein Stück bitte und dazu ne Spezi. Hm kann da nicht noch jemand Toms Festplatte ein wenig bearbeiten? Der Service hier ist ja erste Sahne.
-
-
Als ob ihr von mir nicht auch ständig mit allerlei Leckerein verwöhnt werdet!
-
Also echt! Tom war immer für Euch da und hatte immer ein offenes Ohr für Euch ( auch, wenn ihm das offene Ohr Schmerzen bereitete... ). Ich möcht Euch ja nur ein wenig die Abwesenheit von Tom leichter machen. Und natürlich freu ich mich, wenns Euch gut geht und ihr satt und zufrieden aus der Hütte wandert.
-
Tom, ich glaube ich spreche jetzt für alle.
DU bist der einzig wahre Wirt !!!
-
-
Ich war heute wieder am Wasser, mir ist ein guter Hecht um die 80cm vor den Füßen abgerissen, weil sich die Klemmhülse des Stahvorfaches gelöst hat! Ich hoffe, der Kerl wird die Haken schnell wieder los!
Ach ja, guckt euch mal bitte dieses Video an, die Frau ist sowas von genial : http://www.youtube.com/watch?v=gmEaoAng8aI
Wenn man auf das Profil von Coldmirror geht, dann kann man sich auch sämtliche harrypotter Bände Synchronisiert angucken, falls ihr sie nicht schon kennt. -
Kompliment an die Küche...das Schnitzel war klasse
..aber jetzt hätt ich dann doch gerne mal was Kühles und was Blondes...ach nee, ein kühles Blondes...so war das
-
Guten Abend! Ich seh das auch so. TOM FOR PRESIDENT!!!
Werd mir jetzt auch mal was kühles genehmigen. Bei dem Wetter krieg ich bald die Krise... -
-
So meine Freunde, der Wirt ist zurück in der virtuellen Welt!
Zunächst mal ganz herzlich "Dankeschön !!!" an Claudi! Hast den Laden super am laufen gehalten, während ich etwas verhindert war.
Eigentlich will ich dann doch gar nicht mehr so viel zu der PC Geschichte schreiben, denn ich habe echt keine Lust mehr, diesen Mist noch mal durch zu kauen. Nur kurz.
Ich sollte 155 € für eine angeblich "physisch defekte" Festplatte bezahlen. Die Kosten setzten sich aus einer "Datensicherung", Innenraumreinigung, einer neuen Festplatte und einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems zusammen.
Es stellte sich jedoch heraus, das nicht die Festplatte, sondern nur eine Bootdatei defekt war und man mich somit abzocken wollte. Ist schon schön, wenn man kompetente Bekannte hat. Ich hätte mal gleich auf den "Fachmann" verzichten sollen, aber so hat man wenigstens wieder etwas gelernt.
-
Das ist ja mal ne schöne Sauerei! So ähnlich wäre es uns vor kurzem in der Autowerkstatt gegangen.
Freu mich, daß Du wieder da bist! Dann kann ich ja jetzt wieder so richtig "saufen". Da hätt ich doch gleich gerne ein Cola-Weizen! -
Na dann trinke ich doch gleich mal wieder eins mit
-
-
JUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich will nen Liter Sprite und die nächsten 3 Tage geht alles auf mich...
Und derjenige, der errät, warum ich sooooooo happy bin, der kriegt von mir alles spendiert(natürlich nur hier in der Kneipe), bis ich dann fürs Jahr weg bin.
Ich muss jetzt vor Freude singen, nur weiß ich nicht, welches Lied meine Gefühle am Besten widerspiegelt...
Jetzt weiß ichs:
There she was just a-walking down the street, singing doo wah diddy diddy dum diddy doo...
Es hatte übrigens nix mit dem weiblichen geschlecht, sondern mit angeln zu tun und das lied passt wegen seines fröhlichen charakters und ncht wegen dem text. -
Na dann tippe ich mal das du einen schönen Hecht gefangen hast :p
-
Die Antwort ist leider falsch...
-
-
Moin Moin.
Während ich hier so am grübeln bin was Maffong so passiert sein könnte, hätte ich erst ma gern nen Kaffee und ein Salami+Käse Brötchen.
Ääääääähhhhhmmmmm ???
Du hast ne geniale Ruten+Rollen Combo bekommen ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!