Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Guten Morgen miteinander

Tom, kannst du mir mal ne Cola rüberreichen.

Jetzt muss ich euch mal was erzählen. Ich war ja gestern noch angeln. Ich sass am Weiher und wartete, bis die Fischen kamen. Plötzlich kam eine Frau und begann zu reden wie eine Weltmeisterin von wegen ich dürfe hier nicht fischen und so. Ich liess mich gar nicht auf sie ein und fischte in einer Sehlenruhe weiter. Sie wurde immer nervöser. Sie sagt dann, sie werde das schon melden und verreiste. Etwa 3/4 Stunden später kam dann wirklich die Polizei vorbei und kontrolliert mich. Es war alles in Ordnung. Der Polizist (überigens auch ein Fischer) meinte nur, es habe jemand angerufen und gesagt, dass hier jemand illegal am fischen sei. :D :D
    Unterdessen bis die Polizei bei mir war, fing ich noch einen schönen 60er Schupi.

Gruss Michi

• Guten Morgen! Na, es gibt doch immer noch und echt überall Gestörte! Daß die überhaupt frei rumlaufen dürfen. Da muß ich grade an was denken, was meinem Mann am See passiert ist. Er saß da so mit unsrem Hund und plötzlich kommt ne Frau ( Mitte 20 ) und labert ihn an so von wegen, ob die Fische denn beißen würden, was denn da alles so rumschwimmen würd usw. Ihr kennt das ja alles. Und weil mein Mann ein Netter ist, hat er ihr sämtliche Auskünfte erteilt. Dann fragt sie plötzlich, ob sie denn nicht am Abend noch
    mal mit ner Flasche Sekt kommen solle...
    Und was sagt mein Mann? Voll aufs Fischen konzentriert und an nichts anderes denkend, meinte er nur so ganz lapidar: "Och, nö, da krieg ich nur Sodbrennen drauf!". Die Alte ist dann angepißt weggewackelt und ward nicht mehr gesehn. :icon_biggrin:

• Ich hatte gestern noch mit einer viel bekloppteren Frau Ärger. Wir hatten ja Sommerfest mit Grillen vom Angeln aus. Also ich mit meinem Vorsitzenden dann die Schätztippkarten vom Schätzspiel ausgewertet habe saß das im Anglerheim eine Frau die erzählte ich habe ihr ja bei Theo (eine Gaststätte!) die Tabletten gegeben, und sie hätte ja 100 bekommen, aber weil ich nur 50er Packungen hatte hätte ich ihr ja nur 2x50 gegeben. Das seien ja auch 100, aber die 2x50 seinen viel teurer. Ich fragte nur was sie wolle und das ich nichts getan habe. Sie meinte nur darüber werde sie später noch mit mir reden.

Naja ich wieder in die Bude und weiter Getränke ausschenken und Bier zapfen. Meint die jüngste Tochter meines Vorsitzenden die Tante hätte grade aus dem Aschenbecher trinken wollen...

Etwas später sagte sie die habe den Kaffeebecher in die Hosentasche gesteckt. Die älteste Tochter meines Obmanns ist also hin, gefragt wo der Becher sei, den habe sie rein gebracht. Die jüngste nochmal los, nein der ist in der Tasche. Also ihr den abgeholt. Dabei auch die Tasse mit den Smarties mitgebracht (die hatte man schätzen müssen und danch haben wir sie in mehrer Tassen getan und auf die Tische gestellt) in die sie REINGEASCHT hatte....

Mein Obmann hat sie zudem noch mehrfach aus dem Anglerheim rausgescheucht, das eine Mal wollte sie nach oben zu den Schlafzimmern weil jemand ihr angeblich gesagt hat die Toilette sei da, auch wenn die deutlich sichtbar neben der Tür ist (das habe sie natürlich nicht gewusst trotz Schild...).

Keiner kannte die Tante, die kam wohl vom Campingplatz nebenan wo ihre Lebensgefährtin, oder Gefährtinnen oder wie auch immer, sie wohl rausgeworfen haben. Das sagte zumindest einer aus dem Verein bei dessen Frau sie sich schon Nachmittags Schnaps besorgen wollte. Andere erzählten das sie noch zu einer gesagt hatte sie solle ihr die Zeitung doch zweimal die Woche bringen, aber die sagte auch nur sie habe doch gar nichts mit Zeitungen zu schaffen und wusste auch nicht was die Tante von ihr wollte. Also total verpeilt.

Mein Obmann sagte dann die bekommt nichts mehr. Wollte sie 2 Schnäpse, seine Töchter so was machen wir jetzt? Ich zwei Gläser hingestellt (den Eintritt hatte sie ja auch nicht bezahlt und eingeladen war sie ja nicht) und vorm Einschänken einfach gesagt 1,50 Euro macht das. Da meinte sie sie habe kein geld dabei. ich weider Gläser weg und gesagt dann gibt es nichts. Später hat sie dann noch irgendwelche Gläser die auf dr Theke standen genommen und getrunken, die habe ich ihr abgenommen und weggeschüttet, da war sie ganz sauer.

Hatten dann noch kurz Ärger als ich einem unserer auswertigen Gäste, der schon etws angeheitet war, erklärte das sie nichts bekommt und mich dann weigerte ihm noch was zu geben weil er ja noch ein Glas hatte. Er meinte das sei ihres, ich erklärte nochmal das sie nichts bekommt, und er deshalb auch nichts bekommt um es ihr offensichtlich zu geben. Für sich bekomme er problemlos was, aber nichts für sie. Darauf meckerte sie rum und ich sagte ihr sie solle ruhig verschwinden, sie habe weder bezahlt, noch sei sie eingeladen noch sei sie erwünscht und sie solle sich verziehen. Das hat sie mal nur wütend kommentiert und nicht reagiert. Mein Obmann hat es dann auch nochmal bestätigt, aber das Problem ist ja, das man auch nicht gewalttätig werden kann/möchte und sie einfach so rauswirft. Das bringt bei solchen Typen ja eh nichts. Also war der Plan halt kein trinken und sie dampft irgendwann ab wenn sie keinen Stoff bekommt.

Naja dann gab es halt noch etwas Zoff mit unserem gast und dessen Vorsitzenden, in dessen Verlauf wir nochmal erklärten dass sie hier nichts zu suchen hat und das sie verschwinden soll und deshalb nichts bekommt. Nach der Schilderung der Lage hatte sich das ja geklärt und alles war wieder ok. Die haben natürlich weiter bekommen was sie bestellten und die Tante bekam nichts. Da sie aber auch den anderen aus seiner Gruppe auf den Nerv ging, haben dann schließlich zwei von unseren Damen und eine aus deren Gruppe die alte Richtung Campingplatz gebracht und sie dort irgendwo abgeliefert. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben, aber sie blieb jedenfalls verschwunden.

Gut das die Damen es getan haben, der hätte ich sonst auch noch zugetraut, das sie später noch wer weiß was erzählt hätte wenn wir sie weggebracht hätten (abgesehen davon das ich vermutlich die Gedult verloren hätte und sie im Kanal gelandet wäre, und so weit hat mich noch keiner gebracht, aber sie hätte es wohl geschafft).

Ich habe echt keine Ahnung was mit der alten Schachtel los war. Ob sie nur voll war (das merkte man nicht und sie hat ja bei uns nichts bekommen und sich deshalb wohl in der Küche am Kaffee bedient) oder verwirrt oder auf Drogen, auf jeden Fall hatte sie einen an der Klatsche, und ich war schon am überlegen die Polizei zu rufen damit die sie in die Klapse bringen oder wer weiß wohin. Ich hätte sie wohl viel früher rausgeworfen, aber mein Obmann ist ja der mit dem Hausrecht, und der Gastgeber, und er hatte wohl auch recht mit der Vermutung das sowas nichts nützen würde weil sie eh wieder auftauchen würde.

Es ist aber teilweise echt beängstigend, was so frei rumläuft.

Naja ich nehme mal ne große Pepsi.

• @ Kai S.

Als Veranstalter die Cops rufen und erklären dass hier ne unbekannte, verwirrte Dame herumläuft,
    selbst nicht weis wo sie wohnt und Selbstmordabsichten geäussert hat.
    Bei dieser Ansage kommen die Uniformierten recht schnell und sind bei wirren Antworten auch rasch überzeugt
    dass sie vor sich selbst zu schützen ist. 8)

Als Privatmann ... (Umsetzung der Kanalidee) :badgrin:

• Hmm, wenn Tom jetzt Urlaub macht...wer übernimmt eigentlich die Vertretung hier?

Ach ja, ich hätt dann mal gern ein sehr großes Bier...hab mir heute die Füße wund gelatscht bei meinem Hobby: Trödelmärkte
    Ihr glaubt ja gar nicht, was die Leute so alles verticken :lol: is zwar sehr viel Schrott dabei, aber ab und an kann man echt ein Schnäppchen machen. Was Angelsachen angeht..naja, mehr als dürftig..da gibt es einen, aber da könnte ich die Sachen auch neu kaufen... was der teilweise für die Ruten haben will ist unverschämt...und das sind noch nicht mal Markenruten

• Zitat von Rheindorfer

Hmm, wenn Tom jetzt Urlaub macht...wer übernimmt eigentlich die Vertretung hier?

Das wird vermutlich unsere Gastro-Expertin Claudia übernehmen
    (ich sag nur Waldbeerentorte :-Q )

• Zitat von Taxler

Das wird vermutlich unsere Gastro-Expertin Claudia übernehmen
    (ich sag nur Waldbeerentorte :-Q )

Das war klar :lol: nur damit Du wieder 2 Stücke Kuchen bekommst...

obwohl der Service war aller erste Sahen...Tom hätte es nicht besser hin bekommen :roll: ok, bis auf´s kochen :badgrin:

• Ne besser Vertretung gibt es wohl nicht..Claudia is perfekt

In diesen Sinne wünsche ich Tom und Julian ein dickes Petri und freu mich auf die Berichte...

...und Taxler bekommen wir auch irgendwie satt :raucher:

ach ja, und wenn der Wirt noch mal das is...noch ein großes Bier bitte

• Guten Abend! Erstmal herzlichen Dank für Euer Lob! Da krieg ich gleich ganz rote Bäckchen, bin doch so schüchtern! Ich hätte gerne mal ein Cola-Weizen. Bin erst vor ner Stunde vom Ammersee heimgekommen. Meine Fre... äh Güte, was man mit den ganzen Touris da erleben kann. Unser Hund hätte beinahe so ne Mini-Töle gefressen, die war nicht angeleint und hörte auch null aufs Frauchen und meinte, sie könne unsren Hund mal ins Gesäß zwicken. Ich hab Frauchen dann gesagt, was "sie alles ist" und dann in Ruhe mein Eis weiter gegessen. Echt unmöglich manche Leute.

• Fußhupen? Ja wie nett is dat denn? Ich sag immer "Bluthund, wenn man drauf tritt, blutet er". Da viele immer meinen, in unsrem Mischling wär was "Böses" mit drin, gucken die Leute auch so schon recht blöd, wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Aber weißte, wenn unsrer frisches Fleisch frißt, dann koffert der Gute immer so furchtbar rum...

• Duuuuuhhhhuuuuurst. :(
    Huuuuunnnggggerrrrr. :(

Bin schon ganz ausgetrocknet und abgemagert. :lol:

Hätt jetzt gern mal ne Pizza Funghi ohne Pilze und ne lauwarme Cola. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• He He He,

gute Idee !!! ;)

*kurz um die Ecke schiel*
    Claudi is net da !!!
    Willste auch was Rheindorfer ?
    Dann bring ich dir grad was mit.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!