Guten Morgen!
Holla die Waldfee, welche Romanze hab ich denn da verpasst
Hätt auch gern nen großen Kaffee...
Guten Morgen!
Holla die Waldfee, welche Romanze hab ich denn da verpasst
Hätt auch gern nen großen Kaffee...
Hier ist zur Abwechslung tatsächlich mal wieder der Wirt und mich hat es böse erwischt. Eine Art Sommergrippe hat von mir besitz ergriffen und zwar heftig. Übelkeit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und viel mehr üble Dinge!
Das so etwas immer im Urlaub geschehen muss ist echt zu koz....
Ich habe Julian heute zum Wasser gefahren und er muss alleine Angeln, vom Ufer aus. Mich kann man total vergessen, ich bin voll im Eimer. Ich hoffe er fängt trotzdem etwas. Ich gehe jetzt wieder ins Bett und hoffe, das es sich ballt wieder legt. Verdammter Mist aber auch!
Ui, das is ja nicht schön. Dann mal gute Besserung...
..warte, ich mach Dir noch ne Tee, damit Du wieder auf die Beine kommst
Oh Oh Oh Tom.
Das is nicht gut.
Kurier dich mal schnell aus, damit du wieder so schnell wie möglich aufs Wasser kommst.
Ich trink dann mal nee Tee mit dir.
Rein aus solidarität.
Das liegt sicher daran dass die Julia dein Bett und deine warme Decke in beschlag hat und du nun frieren musst.
Kopf hoch, das wird schon wieder und immerhin hast du ja jetzt ne Krankenschwester.
Aber steck uns die Julia nicht auch noch an, wir warten auf weitere Bilder!
Auf jeden Fall gute Besserung und Julia viel Erfolg.
EDIT: Ach ja Claudia bitte eine Pepsi. Denke du musst heute mal vertreten wennd er Wirt krank ist und Julia am Wasser.
Und ich mach Dir mal Wadenwickel und salbe Deinen Körper mit ätherischen Ölen.
Arschklar, daß sowas immer im Urlaub passiert. Aber gräm Dich nicht, mir sind im Urlaub schon ganz andere Dinge passiert. Sollte man mal nen eigenen Thread oder so eröffnen.
Domi, trinkst was mit mir mit?
Uh, besser nicht... wenn ich daran denke, wie mein erster Urlaub als 6jähriger in Kärnten begonnen hat *schauder*
Ach, ich hätt gern ne große Spezi mit Eis...is bei Euch auch so warm??
Das Wetter is doch echt furchtbar im Moment... man weiß nie, ob man lange oder kurze Sachen anziehen soll...den einen Tag is es mörderisch heiß, am nächsten Tag holste Dir nen Schupfen, weils aus Kübeln gießt...
Also, ich unterstütze natürlich Tom und Julian in der Kneipe, wenn Not am Mann ist. Hier erst mal ne Ladung Eiswürfel!
Juchhu !!! EISWÜRFEL !!!
Es wird wärmer und wärmer bei uns. *puuuuh*
Wenn nicht so ein übles Hochwasser wäre am Rhein, würde ich nachher auf jeden Fall nochmal hinfahren.
Aber das dauert noch ein paar Tage bis man da wieder die Rute schwingen kann.
Ach sei halt net so...das bisserl Hochwasser da!
Bei uns ist jetzt wenigstens der Schnee wieder von den Bergen weg, den es von Freitag auf Samstag "hingezaubert" hat. Das Wetter ist echt prima, jeden zweiten Tag 20°C Unterschied und immer wieder Unwetter. Das ist richtig toll für Kreislaufgeplagte...
Hab ich also doch nix auf den Augen gehabt... wohn ja nur 5 - 10 Min. Fußweg vom Rhein weg
ich schalt jetzt erstmal das Klimagerät an, sonst zerlauf ich hier gleich noch...
*maleinpaarEiswürfelnehm*
*BOAH* Rheindorfer,
hast dus gut !!!
5 bis 10 min vom Rhein entfernt wohnen is schon gut.
Ich muss immer 30 bis 45 min. mit dem Auto fahren um zum angeln zu kommen.
Da lohnt sich ab und zu mal der Blick auf die Pegelstände.
*AuchmalindieEiswürfelgreif*
Ich hätt gern noch nen Eistee, Claudi.
Setz dich doch dazu. Is echt angenehm wenn so ein Kalt-Puste-Gerät einem die kühle Luft um die Ohren bläst.
Naja, das war damals mit einer der Gründe, warum ich nach Rheindorf gezogen bin Ich wollte mein "Ziel" ständig vor Augen haben. Und da es die letzten Jahre zeitlich so gut wie nie geklappt hat, kann ich ja jetzt erst im Dez. meine Prüfung ablegen. Aber was glaust Du, wie ich hier auf heißen Kohlen sitze hab den Rhein um die Ecke und darf nicht angeln
naja, nicht nur den Rhein...auch noch die Wupper, die Dhünn und etliche Baggerseen, die voll mit Fisch sind...
So jetzt bin ich wieder da vom Angeln, also Julian jetzt
Vom Ufer war heute leider gar nix zu holen, einen einzigen kleinen Biss hatte ich und ansonsten tote Hose Thomas ging es eben auch schon wieder so gut, dass er nochmal zu mir gekommen ist und wir noch zusammen ein paar Würfe gemacht haben, aber hat alles nichts mehr geholfen...
Aber Gewässer für morgen ist ausgeguckt und dann gehts wieder mit dem Boot raus
Aber hier ist es echt schlimm mit den ganzen Menschen die alle baden wollen, unbedingt da wo ich angeln will....und dann auch noch so viele alte Leute und alle nackt
ich hoffe, da hast Du keine Fotos von gemacht
Nee das habe ich lieber sein gelassen :D:D:D
uuuaaah, allein der Gedanke daran...*schüttel*
lass mal nen Schnaps drauf trinken ( Chef guckt gerade eh nicht )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!