Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Also, der is irgendwie so ein Immoblien-Fuzzi...und meine Frau besitz noch ein Haus..da sollte er, wohlgemerkt als Freund, mal vorbei schauen und ein Gutachten erstellen... hat er natürlich nicht gemacht, weil ihm das zu weit war ( von Köln )... der Hammer ist aber, das er alleine schon im darauf folgendem Gespräch raus gehauen hat, das wenn er sich das Objekt anguckt, er schon mal 200 Tacken Fahrtgeld bekommt... ich glaub ich spinn, oder??
    Also wenn mich ein Freund um einen Gefallen bittet, dann mach ich das..ohne noch großarig Knete dafür zu verlangen


    Deswegen hasse ich den Typen... und ausserdem is er ein Charakterschwein ;)

  • Als Freund kann man den Typen wirklich nicht bezeichnen!


    Entweder man ist befreundet und dann wird mal das eine oder andere als Gefallen "abgetan" oder man ist nur an den Tacken interessiert. Dann ist man aber kein Freund.


    Vergiß den Typ und frage das nächste mal einfach nach ob er schon da ist wenn Du solchen Feten eingeladen wirst. Laß sie Faust in Deine Tasche - sie sind es nicht wert.

  • Zitat von Rosatec

    Als Freund kann man den Typen wirklich nicht bezeichnen!


    Entweder man ist befreundet und dann wird mal das eine oder andere als Gefallen "abgetan" oder man ist nur an den Tacken interessiert. Dann ist man aber kein Freund.


    Vergiß den Typ und frage das nächste mal einfach nach ob er schon da ist wenn Du solchen Feten eingeladen wirst. Laß sie Faust in Deine Tasche - sie sind es nicht wert.


    An sowas mach ich mir meine "zarten" Hände nicht schmutzig ;)
    Ich weiß eigentlich gar nicht, was bei ihm mehr im Vordergrund steht..das Geld oder der Geiz..eigentlich egal..


    ich glaub, das dämliche Grinsen von dem verfolgt mich noch bis in die tiefste Nacht :cry: so viel kann ich gar nicht trinken um das zu vergessen...



    verdammich...das heißt doch LANDSTRASSE :lol:

  • Guten Morgen! Shit, Carsten, ich dachte, Du hättest es nicht gemerkt! Naja, ich DACHTE, das war wohl der Fehler... ;D
    Ich trink auch noch mal nen Kaffee mit. Vielleicht ein Croissant dazu?

  • Wollte ja nicht, daß Du wegen dem Vollidioten nicht schlafen kannst. Das ist ja echt der Hammer. Sowas sind keine Freunde, aber ich kenne sowas nur zu gut. Da kann man echt nen Aggro kriegen.
    Sag mal, Du fauler Hund ;D , hast Du keine Arbeit?

  • :icon_biggrin: Du weißt ja, von wems kommt!
    Ich hätte auch noch so viel zu tun. Bekomme morgen noch schnell Besuch und dann gehts ab zum Angeln bis Sonntag. Wollte eigentlich schon heute los, aber ich kann heut noch ein paar Stunden zum Arbeiten und das nehm ich noch mit.

  • Zitat von Rheindorfer

    in der TK-Abteilung...und ich hab gerade so nen gefrorenen Lachs in der Hand :lol: ;) ihr versteht...




    Dunkle Seite des Tom an:



    Bei Lidl gibts viel bessere Gegenstände als einen Lachs für solche Geschichten. :evil: :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Dunkle Seite des Tom off.


    ;)

  • Also, lieber Herr Rustmeier! Ich dachte, Du wärst ein seriöser Zeitgenosse... ;D
    Aber Du hast recht, die haben auch oft mal Schürhaken im Angebot, die ziehn bestimmt auch kräftig...

  • Zitat von Rheindorfer

    Tom


    ach?? Was denn für Gegenstände?? :-@ mal so ganz blöd frag ;)




    Das erkläre ich dir dann wenn es wirklich mal soweit und angebracht ist. Ansonsten würde ich den Typen eher nicht so schwer wie du nehmen. ;) Isses nicht wert. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!