Guten Morgen! Auch nen ganz großen Kaffee bitte!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Bist Du auch so müde wie ich??
Gott, die Hütte voll Frühaufsteher gehabt...ich schlaf doch sonst noch um die Zeit -
Ich nehm dann auch mal einen großen Kaffee, aber einen ganz großen bitte.
Bin auch noch total müde. Immer diese Nachtschicht
-
-
Nen schönen Kakao bitte... so früh wie heute bin ich lange nicht mehr aufgestanden.
-
hat jemand 2 kopfschmerztabletten für mich *indierundeguckt*
-
@ Morty: Hier haste ne 400er Ibuprofen, die reicht erst mal! Dazu ein Bierchen und es geht Dir wieder wunderbar.
Ich habe grade meinen ganzen Krempel zusammengepackt und in 2 Stunden gehts los ans Wasser. Leider "windet" es ziemlich, darauf könnt ich echt verzichten.
@ Kai: Sorry, daß ich heute morgen um 3.14 Uhr nicht mehr wach war, natürlich hätte ich Dir gerne noch einen liebevoll zubereiteten Kakao kredenzt. -
-
Tach auch...
ich hätt gerne ein Weizen
Hab ihr auch so tolles Wetter? Ich glaub, bis auf Schnee hatten wir heute schon alles wollte mir eigentlich heute mal den Rhein in Richtung Hitdorf angucken, wo da gute Stellen sind, aber man kommt ja keine 5 Meter aus dem Haus ohne pitschnass zu werden. Tja, guck ich halt das Spiel Bayern München gegen Pochers Jungs und trink gemütlich ein Bierchen -
-
Ja gerne!
Nach 27 Threadlöschungen hab ich mir das Bierchen mit Euch wirklich verdient.Solche 1-Euro-Job-Spamvögel sind echt bemitleidenswert.
Da sieht man mal wohin es führt, wenn man in der Schule faul war, keine Berufsausbildung abgeschlossen hat
und von dem Nichtsgelernten auch noch die Hälfte vergessen hat -
-
Man muss nur oft genug den am PC sitzen und genügend 1-Euro-Jobs haben, dann kommt man ganz schnell auf nen Fuffi
Für mich bitte ein Weizen
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Man muss nur oft genug den am PC sitzen und genügend 1-Euro-Jobs haben, dann kommt man ganz schnell auf nen Fuffi
Der war echt nicht schlechtWerd mich mal langsam "reisefertig" machen.
Hab noch ein größeres Programm vor mir bevors in die Arbeit geht. -
-
-
Hallo ihr Nachtschwärmer, der Wirt ist wieder da!
Eine Woche angeln sind vorbei und ich denke, man kann ganz zufrieden sein. Am letzten Tag hatte Julian genau eine Chance, auch einen guten Hecht zu fangen, doch auch dieser Fisch stieg leider aus, so wie meiner am Vortag.
Mir gelang es noch innerhalb kürzester Zeit, an ein und der selben Stelle, 3 Hechte auf einen Bleikopfspinner zu fangen. Es waren aber keine besonders großen Exemplare.
Für diese Jahreszeit bin ich recht zufrieden mit der Woche. Julian und ich konnten zusammen (glaube ich) 16 Hechte und 9 Barsche fangen. Dabei waren zwei wirklich schöne Barsche mit jeweils knapp 40 cm. Jeder von uns fing seine Hechte und verlor jeweils einen guten Hecht im Drill. Es war also recht unterhaltsam.
-
Hallo Herr Wirt!
Wir haben Eure Berichterstattung mit "Genuß" verfolgt! Nochmals Petri zu den Fischen und schön das Du wieder am Thresen bist
Aber Julians "dicker Klopper" is ja kaum noch zu toppen gewesen
Ich glaub, der war noch "größer" wie der vom Gerd, der sich den ganzen Tauwurm reingezogen hatIhr hattet bestimmt ne Menge Spaß, schade nur, das es Dich den einen Tag da etwas aus den Fugen gerissen hat..
-
Ich hätte gern ein Becks Level 7 Herr Wirt, ich brauche etwas Koffein!!!
-
-
böh...sind alle am Wasser? Keiner zum quatschen hier
Tom, ich hätt gern noch ein gaaaaanz großes Bier....
..aber jetzt is es amtlich... vom 07.08 bis 10.08 faht ich zu meiner Mum und geh auf jeden Fall 2 Tage ans Wasser auf Räuberjagd
-
Hier hast du dein Bier!
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Raubfischjagd!
-
Naja, ich muss noch 2 Wochen warten...aber bin schon sowas von aufgekratzt... war schon über 1 jahr nicht mehr mit Swen weg...
Ich hoffe ja, das ich nen schönen Barsch oder Hecht ans Band bekomme..Aal läuft da wohl im Moment auch gut
Boh, mach mir büdde noch eins... freu mich aufs angeln wie ein kleiner Junge
-
-
Kein Thema, das kenne ich! Für Morgen habe ich mir einen Ruhetag vorgenommen, ich habe ja nun auch eine Woche angeln hinter mir.
Dann gehe ich zwei Wochen arbeiten und schon habe ich wieder zwei Wochen Urlaub. Da wird dann sicher auch wieder der ein oder andere Fisch ans Band kommen.
-
Na denn...
darauf ein Bier Herr Wirt
aber danach geh ich ins Bett...die Frühaufsteher haben mich aus dem Tackt gebracht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!