Zur Feier des Tages....der Post 4000 :D:D:D
Also noch eine Runde
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na, ich bin auch nicht so ein Hungerhaken und ich wollte das auch nicht sein.
Anpacken? Na, jetzt wirds aber schlüpfrig. -
@Julian
aber nur große Bier, gell -
-
Na klar was denn sonst....klein gibts nich
-
-
So, bin dann mal weg! Wünsche Euch noch nen schönen Abend und bleibts sauber, gelle?
-
-
@Julian
So gefällst Du mir Wie lang hast Du noch Ferien?? -
-
Ich habe leider nur noch zwei Wochen Ferien....
Biste eig auf dem FT???
-
-
Neee, was soll ich denn da?? Kann Euch da doch nur beim angeln zu gucken...mach doch erst im Dez die Prüfung... so lange bin ich doch noch auf "private " Gewässer angewiesen wo mir das erlaubt wird
-
Naja das wäre doch egal....
Angeln steht doch sowieso an zweiter Stelle...an erster natürlich das Kennenlernen
-
ja, aber ohen das "zweite" macht es dann auch kein Spaß... ok, ausser ich hätt ne Zwille und würd Euch von Ufer aus...okkkey..lassen wie das FT 2010 bin ich dabei
-
-
Zitat von JuliFisch
Naja das wäre doch egal....
Angeln steht doch sowieso an zweiter Stelle...an erster natürlich das Kennenlernen
Da muss ich Julian Recht geben!Du buichst ein Klasse Wochenende unter Anglerkollegen, lernst die virtuellen Leute persönlich kennen,
wirst Spaß ohne Ende haben, bekommst ein geiles Shirt, hast Essen und Trinken frei, und und und ...
Du nimmst eben ausser am Angeln selbst an allem Teil!
Auch an der Verlosung der tollen Preise -
Hmm naja schade...
Aber wer nicht will........Wir werden uns bestimmt irgendwann mal sehen
-
Taxler
weiß ich alles... aber ohne das ich angeln dürfte, würde ich mir da was fehl am Platze vorkommen.. ihr hier im Forum seid schon ein , naja "verrückter " Haufen, den man bestimmt gerne kennen lernen möchte... möchte ich auch..aber eben nur, wenn ich auch die entsprechende "Lizenz" dazu habe -
-
@ JuliFisch
Na da haste den Rheindorfer aber zu schnell ausgelassen
Den hätten wir schon noch weichgekocht
-
das FT wäre für mich quasi ein "Lehrgang" und den will ich dann auch entsprechend genießen... mit angeln
-
-
-
Aber die meißte Zeit werden wir sowieso am Feuer sitzen und quatschen....
Und der eine Tag den wir dann mit Angeln verbringen den wirst du auch schon rum bekommen Und es werden dann auch einige an der Herberge angeln und da könnte man sich ja auch schonmal Tipps abschauen...
-
Zitat von JuliFisch
Und es werden dann auch einige an der Herberge angeln und da könnte man sich ja auch schonmal Tipps abschauen...
Da wirst Du sogar ein paar richtig versierte Angler vorfinden die am Lager bleiben werden.
Soweit ich weis wollten u.a. Andal, Volker und Gerd im Camp bleiben.
Anglerisch besser aufgehoben wärste wohl nirgends
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!