Na dazu sage ich auch nicht nein, egal ob schön knusprig, oder noch blutig schmeckt beides
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Mahlzeit!
Ich nehme dann nur Rotkraut und Knödel, Wild ist nicht so mein Ding, ich esse lieber ruhig und gemütlich. Ach und eine kalte Cola dazu, bitte.
-
Zitat von Taxler
Ähm - ... sollte das Fleisch vorher nicht etwas abhängen ...?Da mach dir mal keine Sorgen drum! 24 Stunden Kühlkammer sollten gereicht haben!
Na dann hoffe ich doch mal das es allen gut schmeckt! Frischer gehts auf jeden Fall net!
Mal schauen was heute geht, der Wind hat ja zum Glück gedreht, sodass es heute Abend eventuell los geht! Aber erstmal gehts noch ne Runde in den Wald mit dem Mountain Bike! Year richtig schön auspowern!
Also Herr Wirt, bitte noch ein schön großes Glas Wasser und dann kann es los gehen!
-
-
Ich hätt gern noch ne große Spezi...
..der Tag kann nur noch besser werden...
-
Hallo Tom,
mach uns doch mal ein Schweinchen fertig.
Haben wir gerade frisch von meinem Arbeitskollegen bekommen.Dazu noch ein kaltes Pils und wir haben ein schönes Mittagessen.
-
Könnte mir bitte jemand Püree reichen? Mein Zahnarzt hat mich außer Gefecht gesetzt und wenn ich hier von Rehbraten höre, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
-
-
Wie geil Tino, darauf hätte ich jetzt auch richtig Bock. Ich kann doch ein ganzes für mich haben, oder?!
@ Rosatec
Püriertes Wildschwein?
Ich kann ja mal eines der Schweine runter in den Keller schleifen und in die Mühle packen, die vorher vom Esel betrieben wurde. Mal sehen was dabei raus kommt... -
@ Onkel Tom
Du bist ein echter Kumpel. Bitte verwechsel aber nicht den Esel mit den Wildschweinen.
-
@Rosatec
Der Esel wurde doch schon verspeist
Die Mühle muss er jetzt selber drehen... -
-
Zitat
Die Mühle muss er jetzt selber drehen...
Danke für den Tip. Dann kann das ja jetzt länger dauern.
-
Na da nehm ich doch auch gleich mal ne Portion mit Knödeln bitte!
Morgen fängt meine Kochlehre an, da lass ich doch gerne nochmal für mich kochen, bevor ich dann anderen immer den Rehbraten machen muss -
Zitat von Rosatec
Danke für den Tip. Dann kann das ja jetzt länger dauern.
Naja, vielleicht kannst du bis dahin schon wieder feste Nahrung zu dir nehmen
-
-
-
Mahlzeit! Na, noch lecker Braten da? Hab Hunger wie ein Wolf. Egal was, esse heute alles, wenns sein muß.
Gerd in der Kaffeewanne hätt ich gern gesehn. Im Gegensatz zu Peters Nasenhaaren. Sind die echt so majestätisch lang? <vor Neid bald platz > -
Hunger hätte ich auch...könnt ein halbes Wildschwein auf Toast verdrücken
-
-
-
So, guten Abend...
ich hätt dann mal gerne ein Bier...
-
Dann nehme ich doch auch gerne ein Bier. Bin jetzt auch wieder zurück von meinem ersten Arbeitstag. Jetzt habe ich ja zum Glück noch Zeit, im Forum zu schreiben. Wenn ich dann noch Schule habe, wird es richtig eng.
Gruss Michi
-
-
Guten Abend, ich trink gleich was mit!
Für alle die Zeit haben und es nicht wissen sollten, die ARD überträgt gleich das letzte DFB-Pokal Spiel der ersten Runde!
Hamburger Sportverein gegen Fortuna Düsseldorf
Also hingesetzt und Beine hoch, genießen wir den Kick...
-
Guten Abend! Bitte ein kaltes Kirschschorle! Bin heute mal wieder allein zu Haus, also: KEIN Fußball!!!
@ Michi: Mail angekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!