Nein wirst du nicht! Aber dann musst du den Kaffee für Peter bereit stellen und Gerd rechtzeitig aus der Wanne scheuchen.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na ich will doch hoffen, das ich was ans Band bekomme
-
Ich, ich, ich! Ich möchte Gerd aus der Wanne scheuchen!
@ Carsten: Wahrscheinlich wirst Du Dich kaputt fangen...und dann biste richtig aufm Trip und mußt noch so lange warten! -
-
Zitat von Smirfknift
@ Andy: Dann können wir ja zusammen die Zeit tot schlagen, kann auch nicht schlafen zur Zeit...
Am einschlafen liegt es ja gar net so direkt! Nur halt das ich es jetzt gewohnt bin net vor 1-2 Uhr nachts zu Bett zu gehen. Aber was solls, wenns nur 2-3 Stunden schlaf werden dann reicht das vollkommen aus! Schlafen kann ich immer noch wenn ich wieder arbeiten bin, jetzt ist Urlaubszeit!
Wobei die Nacht mit Claudi durchmachen klingt gar nicht so verkehrt?!
Will nämlich morgen früh mit dem Mann meiner Arbeitskollegin aufen See! Schauen wer besser ist auf Brassen und Co.! Ich sicherlich net, aber egal!
-
-
Nacht mit mir durchmachen klingt gar nicht verkehrt? Du kennst mich noch nicht... Nein, ich bin ne ganz Liebe. Und ganz harmlos. So wie alle hier...
-
-
Zitat von Smirfknift
Ich, ich, ich! Ich möchte Gerd aus der Wanne scheuchen!
@ Carsten: Wahrscheinlich wirst Du Dich kaputt fangen...und dann biste richtig aufm Trip und mußt noch so lange warten!glaub ich zwar nicht, das wir uns gerade "kaputt" fangen...aber es wird mit sicherheit lustig Und auf den Trip brauch ich nicht mehr kommen...da bin ich schon drauf :p
-
Dachte ich mir schon! Das geht auch irre schnell. Ich weiß, wovon ich rede.
Weiß eigentlich jemand, wo Julian ist? -
-
-
Ich hab keinen blassen Schimmer...
-
Das liegt doch alles im Auge des Betrachters!
-
Im Auge hatte ich schon einiges hier! Warn nicht immer harmlose Zeiten hier. Was hier schon manchmal alles so geschrieben wurde! Darauf nehm ich erstmal noch nen Diesel!
-
-
Echt? Erzähl mal! Ich möchte die Kneipen-Skandalgeschichten von damals hören! Hmmm, hab noch nichts "unharmloses" hier gelesen.
-
Boah ist hier heute wieder was los in der Hütte! Das riecht ja wieder streng nach einer Nachtschicht für den wird. Was soll's, schlafen kann ich schließlich noch genug, wenn ich mir die Radieschen von unten angucke...
-
Hui, es wird interessant... alte Kneipengeschichten
Herr Wirt, ein großes Bier bitte
-
-
Tom, weißt Du, wo Julian ist? Ich müßte ihn dringend wegen Badminton was fragen, weil meine Cousine das jetzt machen will. Über ICQ erreich ich ihn nicht.
Ach ja, und könnte ich noch ein klitzekleines Imbißchen haben? Und jetzt doch ein Bierchen, weils eh schon wurscht ist? -
Woher soll ich das wissen Claudi? Ich sehe genau wie du, dass er zur Zeit nicht online ist hier im Forum. ICQ oder ähnliches benutze ich nicht. Ich kann dir da also auch nicht helfen...
Wo bleibt denn nun Andy mir den alten Kneipengeschichten???
-
Dachte nur, weil er sonst so oft hier ist und ihr ja öfter mal Konatkt habt. Naja, meine Cousine wirds auch so hinkriegen.
Ja, her mit den Geschichten über Mord, Intrigen und Leidenschaft! -
-
Stehen hier noch irgendwo Chips?? *wart*
-
Alte Kneipen Geschichten wollt ihr hören?
Wenn mir jetzt bloß eine einfallen würde! Leider tut sie das nicht, ich weiß auch nicht mehr um was es damals ging, aber ich weiß auf jeden Fall noch, dass ich mal mit Andal ne heiße Diskussion hatte, wenn ich mich recht entsinnen kann! Aber ich weiß echt nicht mehr um was es da ging und ob es wirklich so "heiß" war! Wir haben uns aber wieder vertragen!
Da fällt mir gleich noch was ein, ich hatte noch ne heiße Diskussion mit irgend jemanden! Das Thema damals war Monoschnur oder geflochtene beim Karpfenangeln! Aber wie es ausgegangen ist oder wer der User war weiß ich echt nicht mehr! Ist echt schon zu lange her!
Das warn noch die alten Zeiten, da war ich noch Jung und unverbraucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!