Nur das ein schwarzer Abt nicht immer ein Edgar Wallace film ist.
Warte mal ab, bis Tina hier wieder rein schaut. Sie kann dir ganz genau erklären, was ein schwarzer Abt ist.
Nur das ein schwarzer Abt nicht immer ein Edgar Wallace film ist.
Warte mal ab, bis Tina hier wieder rein schaut. Sie kann dir ganz genau erklären, was ein schwarzer Abt ist.
@Rosatec
Nix Krimi, oder Edgar Wallace
Schwarzer Abt ist das leckerste Schwarzbier, das ich je getrunken habe. Hat der Tom letztes Jahr zum FT mitgebracht und dieses Jahr bringt er es auch wieder mit Extra für mich, gelle Tom
Nagut, darfst auch mal probieren
Genau Tina! Und ja, ich bringe wieder einen Kasten für die Allgemeinheit mit.
Wenn du magst kann ich dir auch noch einen Extra-Kasten mitbringen. Diesmal ist ja etwas mehr Platz im Auto, es muss ja kein Zelt mit.
Tom, lass mal, ein Kasten für die Allgemeinheit reicht. Ich bin ja nicht so eigen, ich kann ja teilen
So ich hätte gerne ein Weizen Herr Wirt, schließlich läuft ja Fussi und ich hab noch Urlaub.
Bitte Tom!
Aber sag mal, so doll ist das Spiel aber nicht. Ich hoffe das bessert sich noch deutlich in der zweiten Halbzeit. Wäre doch nicht so schön, wenn das erste Heimspiel der Saison gleich verloren geht.
@ Gutemine
@ Onkel Tom
Jetzt mal langsam ihr hübschen (hoffentlich sperrt mich
nicht der Mod).
ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!!!!!
Hiemit erteiteilt Euch Rosatec, der Schaman und der große Orge die Absolution.
Haltet mir bitte noch eins zurück bei dem FT. "Hiermit verkündige ich offiziell "Wenn das so weiter geht, bin ich am Samstag (FT 09) out of order.
Bin immerhin nicht mehr der jüngste.
Zitat von Onkel TomBitte Tom!
Aber sag mal, so doll ist das Spiel aber nicht. Ich hoffe das bessert sich noch deutlich in der zweiten Halbzeit. Wäre doch nicht so schön, wenn das erste Heimspiel der Saison gleich verloren geht.
Das Spiel ist soooooo schlecht und langweilig das ich gleich noch zwei Weizen nachordere. Am besten noch nen kurzen dazu.
N'abend Männers und Frauen, auf den herrlichen Angeltag heute und dieses grotten Fussballspiel ein großes Radler bitte!
Da bin ich dabei Jungs! Ich stelle mal die Whiskygläser auf den Tresen und mache mal voll.
Das Spiel ist wirklich unter aller Sau, aber wenigstens sind jetzt ein paar Spieler eingewechselt worden, die etwas Druck aufbauen.
Guten Abend zusammen! Bitte ein Cola-Weizen ( jaaa, heute sauf ich wieder... ) und haste noch was schokoladenartiges da?
Schokoladenartiges? Mal sehen....
Hm, ich habe hier gerade eine Tüte Rosinen in feiner Vollmilch-Schokolade vor mir liegen und daneben steht eine Kiste Choco Crossies. Magst was ab haben?!
Zweiteres wäre genehm, ich hasse nämlich Rosinen. Ne Kiste gleich? Ich möcht auch nur so ne ganz große Hand voll...
Na klar, wenn dann richtig. Ich habe schließlich noch ein wenig nachzuholen, was das essen angeht. Da es mir ja im letzten Urlaub nicht so gut ging habe ich ein wenig abgenommen. Jetzt futtere ich wieder ordentlich alle möglich in mich rein und solange ich mir das noch erlauben kann, macht das auch richtig Freude.
Du Glücklicher! Wenn ich das auch mal könnte, aber ab nem gewissen Alter wirste schon vom Hinschauen dick, echt unschön das. Werde morgen wieder ne schöne Torte machen, es kommt mal wieder hoher Besuch. Ich weiß nur nicht, welche ich machen soll...ständig Schwarzwälder ist auch öde, oder?
Zitat von SmirfkniftDu Glücklicher! Wenn ich das auch mal könnte, aber ab nem gewissen Alter wirste schon vom Hinschauen dick, echt unschön das. Werde morgen wieder ne schöne Torte machen, es kommt mal wieder hoher Besuch. Ich weiß nur nicht, welche ich machen soll...ständig Schwarzwälder ist auch öde, oder?
Wie wärs mit ner reinen Schokoladentorte??? Oder Nuss??? Lecker.
Zu dieser Jahreszeit gibt es eigentlich nichts besseres als einen eigenen kleinen Garten.
Du bäckst einen Tortenboden, dann haust du da eine ordentliche Schicht Buttercreme drauf und dann gehst du in den Garten und schaust einfach was du oben drauf hauen kannst. Zur Zeit sollten Blaubeeren oder Himbeeren hoch im Kurs stehen. Ansonsten gehen auch Sachen aus dem Supermarkt wie Kirschen, Pfirsichen Mandarinen usw.
Dazu noch frische Schlagsahne und man(n) ist glücklich.
Toms Vorschläge würde ich aber auch nicht vom Teller schupsen!
Also, das is ja alles schön und gut! Schokotorte mag ich nicht besonders, Nußtorte mag außer mir keiner und ich mag nicht unbedingt gelbe Früchte ( Aprikosen, Pfirsiche usw. ). Im Garten hab ich nur Tomaten, Zucchini, Petersilie, Liebstöckel, Dost und Dill. Nicht so der Hit für ne Torte. Aber ne Waldbeerentorte ist gut oder ne Himbeer-Joghurt-Torte?
Aber wenigstens weiß ich ja jetzt einige Vorlieben mancher Moderatoren hier, die kriegen das dann beim übernächsten FT.
So...und jetzt bitte noch ein Cola-Weizen, war grad irre lang mit dem Hund...
Ich habe auch noch Melonen im Garten. Vielleicht machst du für den Peter mal eine Melonentorte mit ganzen Früchten!
So ihr, der Tag war lang, der Wirt ist breit, ich glaube es ist Schlafenszeit!
Bis morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!