Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • So schnell mal kurz das Licht angemacht und noch schnell nen schönen kalten Kakau getrunken!


    Schlössernacht war echt top Leute! Kann ich nur weiter empfehlen! Natürlich wollte mein Dad heut mit mit angeln fahren ja und ich konnte ja nicht, und was soll ich euch sagen, er hat schon den ersten raus! Na toll, da fährt man einmal weg und dann beißen die Zander bei uns!


    So schnell noch die Kaffeemaschine angemacht für Peter, damit es kein Kneipenverbot gibt! Und dann sag ich erstmal gute Nacht!

  • So, ich glaub jetzt kann mer des Licht auch anlassen 8)


    Ich geh heute sowieso nimme ins Bett (weiterhin meine gestern bestandene Sanitäter-Prüfungen und den VfB-Sieg feiern :D). Also für mich noch n Bier bitte, oder noch gleich n zweites........

  • Hi Tom - bitte ne eiskalte Russenmaß


    Da ich morgen zum Schleppfischen auf Hecht zum Chiemsee runter düse um mit dem Christian K.
    nen Probelauf fürs FT durchzuziehen, bin ich grad am Einpacken der "benötigten" Angelutensilien.
    Ich sitze am Boden und um mich herum verteilt ist all das, was unbedingt mit soll.
    Allerdings fahren wir nicht mit nem Kutter sondern mit nem Ruderboot raus.
    Also müssen Abstriche gemacht .... :?


    ... und nun mach mal Abstriche! Beim Angeln kann man auf nix verzichten, denn es könnte ja sein dass blablabla ...
    und wenn blablabla und bei der Konstellation blablabla, etc. pp.


    Die Qual der Wahl wird da schon beinahe körperlich spürbar ...


    Aber jetzt erst mal nen großen Schluck und dann gehts weiter ...

  • Zitat von Onkel Tom

    Der Typ lässt aber noch nicht locker Andy! Nun musst du ihm aber auch bei seiner Hechtfrage helfen! :lol:


    Ich wollte erst ne qualifizierte Antwort abgeben! :lol: Aber dann hab ich mir das doch erspart! Und ich hab es richtig gemacht! Wenn ich das da schon wieder gelesen habe, "meine Schnur reißt dauern", "ja ein Stahlvorfach könnte helfen"!


    Ich meine mal ernsthaft, das ist ein Fake meines erachtens!


    Aber wenn ich schon mal hier bin, dann nehme ich gleich ne schöne kühle Cola! Bin irgendwie voll gefressen! 8)

  • Natürlich macht der das mit Absicht. Wahrscheinlich sitzt der jetzt zu Hause und hat schon eine gelbe Hose vor lachen, weil sie alle so "aufregen"! 8)


    Ich trinke heute übrigens einen auf Holger!


    Der Grund:


    Das war die geilste Erklärung für ein "Close" die ich seit langem in einem Forum gelesen habe. Ich musste da schon sehr schmunzeln. Falls du heute also noch mal hier rein schauen solltest Holger, für dich geht heute alles aufs Haus! :D


    @ Peter


    Ohhhh jaaaa, dieses "Problem" kenne ich. Stell dir vor, bei meiner letzten Bootstour hatte ich eine Reisetasche mit auf dem Boot, bis zum Rand gefüllt mit Kunstködern, um dann nach drei Stunden wieder einzupacken, weil bei der Affenhitze eh nichts beißt. Man schleppt eben immer viel zu viel mit. :roll:

  • Zitat

    ch trinke heute übrigens einen auf Holger!


    Der Grund:


    Das war die geilste Erklärung für ein "Close" die ich seit langem in einem Forum gelesen habe. Ich musste da schon sehr schmunzeln. Falls du heute also noch mal hier rein schauen solltest Holger, für dich geht heute alles aufs Haus! Very Happy


    Gerade erst gelesen..
    :rofl: is ja suuuper, dafür bekommt er von mir nen Orden


    Ach ja Chef, machste mir mal ein Bier...war eben 3 Stunden mit meiner Holden auf dem Rad unterwegs... mich dürstet es jetzt etwas ( heißt, das Glas bitte wieder in Fassgröße ;) )

  • Ach, das is hier ganz easy ;) aber davon mal abgesehen, bevor ich meinen Lappen gemacht hab, war ich nur mit dem Drathesel unterwegs ;) Und wenn man am Rhein lang radelt, sieht man auch noch so die eine oder andere Stelle, an der man es ja mal probieren könnte ;)


    *aaaah* das zischt ;)

  • Sorry Andy, ich WAR begeistert vom Rad fahren.. hab ein MTB von Merida, kenn fast kein Mensch..aber als ich es damal erworben hab, war es ne Messeneuheit und hat nur etwas knapp über 1000 Mark gekostet...naja, das Rad ist jetzt aber auch schon über 16 Jahre alt ;)

  • Hey, mittlerweile bin ich um jeden km froh, den ich schaffe ;) is ja nicht so, das ich noch meine schlanken 85 kg auf die Waage bringe...is mittlerweile auch was mehr... aber spaß macht es trotzdem noch... und ich denke, ich werd jetzt auch wieder öfters auf Radel gehen...mal gucken

  • 85 Kilo hatte ich auch mal! Nur ist es bei mir etwas weniger geworden!


    Dabei sollten es ein paar Muskeln mehr werden, aber ich mach einfach zu viel Ausdauersport, wie Stundenlang am See rumsitzen! :D


    Gleich ist 100 m Finale auf ARD!!!!!!!!!! Einschalten!!!!!!!!!!

  • Tja, ich mach auch Sport...sogar Kampfsport... Einarmiges Reissen in der 0.5l-Klasse der Kampftrinker :lol: :lol: Obwohl...Ende letzten Jahres hab ich sogar nur 83 Kilo gewogen, aber das ist schon wieder hinfällig ;) bin schon wieder auf bestem Weg in den 3stelligen Bereich...


    Egal, morgen wird das Rad wieder was veredelt... bekommt endlich die Anhängerkupplung... damit ich auch meinen ganzen Angelnkram mit an den Rhein bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!