Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• OK, ich werde dann meinen Beitrag mal in Form einiger leckerer Fischfrikadellen aus dem Industriehafen leisten.

Tom: Möchtest Du sie in der Vitrine bei den Trophäen haben - oder soll ich sie ins Aquarium setzen?

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Zitat von stratmann

OK, ich werde dann meinen Beitrag mal in Form einiger leckerer Fischfrikadellen aus dem Industriehafen leisten.

Tom: Möchtest Du sie in der Vitrine bei den Trophäen haben - oder soll ich sie ins Aquarium setzen?

Ab in den Kühlschrank damit! Da ist eh meist nicht viel drinn.

• Ich habe zwei kleine Barsche gefangen und setze sie mal ins Aquarium, mal gucken, was passiert.

Als Trophäe stelle ich den Kopf der Hechtes vom letzten FT zur Verfügung.

Gruß... Udo

• So erstmal nen schönen Kaffee aufsetzen und dann gleich nen Schluck nehmen. Ach ja, nur noch bis Donnerstagmittag und dann geht es in den wohl verdienten Urlaub! ;D

• Stimmt - ein richtiger Anglerkaffee für Leute, deren Wecker meint, er sei der einzige, der das BSP Deutschlands steigert....
    Für das Aquarium habe ich einen kleinen Aal mitgebracht; Ihr könnt den nicht sehen? Rechte hintere Ecke, toatl eingebuddelt.

• Morgen zusammen zu nem Kaffee sag ich jetzt auch nicht nein!
    Achja, dürfte ich vll. meine 3 Hechtschniepel vom WE (45, 47 u. 50 cm) ins Aquarium setzen? Die würden mit euren Futterfischen bestimmt schnell abwachsen, dass ich sie nächstes Jahr nochmal rausfangen kann :bgdev:

Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

• Zitat von Firetiger87

Achja, dürfte ich vll. meine 3 Hechtschniepel vom WE (45, 47 u. 50 cm) ins Aquarium setzen?

ÄH, NE,
    die armen kleinen Fische...

Wo ist der Jonesy denn eigentlich abgeblieben, traut sich nicht wieder hier her,
    weil er so schecht gafangen hat, oder wie.....

• Zitat von Onkel Tom

Na dann soll sich aber hinterher keiner über die "fehlende" Dekorierung beschweren! :D

Ok - überzeugt! 8)
    Dann kommt er eben in den Trophäenschrank :badgrin: :badgrin:

• Hätte noch nen Black Molly und ein paar Neons im Angebot für das Aquarium.

Die typischen Aquariumfische halt. Naja, ich schmeiß sie einfach mal rein, als Futter für die Barsche. :badgrin:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So mal eben nen Kaffee angerührt.
    Der Urlaub ist schon fast zum Greifen nahe! Dann geht es erstmal ne Woche ins Südliche Brandenburg zum Angeln, gepaart von ein paar Tagen Berlin aufentallt, um dann für eine Woche ins Nördliche Brandenburg zum Angeln zu fahren. Das sind zwar alles fahrten um die ganze Familie mal wieder abgegrast zu haben aber ein kleines Hallo und dann heißt es nur noch: Nanananana Angeln Angeln Angeln.................... :lol:

• Soooo, Tach auch.

*Schnell nen Kaffe reinzieh*

Machts mal gut. Ich geh jetzt an den Main.
    Mal schauen ob ich den dicken Zander erwische den ich letztens Nachts im Schein meiner Taschenlampe 3 Meter vor meinen Füßen rumschwimmen gesehen habe.

War ein schöner Brocken. Grob geschätzte 80cm hatte der bestimmt.

Melde mich.

Gruuuuuuuß Domi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Da bin ich aber auch mal gespannt, ob unser Schimpi ein Paar Fische auf die Schuppen gelegt bekommt, ich wünsche jedenfalls viel Glück.

Es gibt neues von Unserer Wohnung, die Tapete hält trotz Grundierung nicht überall und das Rotband bröckelt Stellenweise wieder raus, ich habe morger und Samstag trotz meiner Abneigung Hilfe angefordert, am Samstag kommen 2 Fachleute, dann wird rangeklotzt ohne ende, so das ich bevor wir in den Urlaub an die Ostsee fahren wenigstens alles tapeziert und gestrichen haben.

Nach dem Urlaub wird komplett in der ganzen Wohnung Laminat verlegt, wo ich auch Hilfe habe von einem der es richtig kann.

Dann kommt die Küche dran, wo ich überhaupt nichts mit zu tun habe, Fliesen kann(ich ein bisschen) und will ich nicht, das macht einer vom Fach und die Kücher wird von einem Küchenstudio eingebaut.

So, das waren 2 Flens, 10 Euro, rest ist für den nächsten der was trinken mag.

Gruß... Udo

• Wie schön, dann nehm ich doch gleich mal nen Kaffee...
    GEstern war ich im Sealife war schön, Fotos folgen....
    Und heute will ich dann noch mal an die Weser, und Morgen noch mal
    an den SchiederSee...
    Also bis denne..

PS: Na schimpi hate ihn gekriegt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!