Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Dann pass ich mit meinen 1,92 auch gut rein! :D


    Ich weis auch das es für nen Scharfschützen mehr Bedarf als ein paar mal gut schießen, aber das macht das ganze ja so reizvoll! Aber ich glaube in der Vewaltungs bin ich am sichersten aufgehoben! :lol:


    Ja 9 Monate sind Grundausbildung! Ich würde aber länger machen!


    So noch schnell ne große Cola, denn mein Schreibtisch sind sowas von zugebomt aus, das ich heulen könnte! Bis denne!

  • So, auch von mir noch n schönen Guten Morgen. Habs gerade geschafft mich aus meinem Bett zu wälzen. War gestern mal wieder spät.... :D


    Aber immerhin, ich kann mich noch an das meiste erinnern.....nachts um 3 Uhr auf der Hauptstraße durch den Ort skaten......irgendwo hingelegt und ne Stunde draußen geratzt.........


    Ach egal, in 3 Stunden gehts scho weiter weiter zu ner Grillparty. Wirt, n Bier zum Aufwärmen bitte. Ich wünsch Carp Gear noch viel Spaß ;)

  • Zitat von Rheindorfer


    fahr mal nach Wittmund/Ostfriesland zum JG71...wenn Du da jemanden Montags Morgens mit 0,0 erwischts... der war entweder am WE auf Dienst oder in der Heimat... weiß ich aus bester Quelle..leider


    Das ist ja sehr interessant. Ich war da 8 Jahre und hatte morgens immer 0,0 Promille (ok sollte mal eine Feier privater Art gewesen sein evt. 0,1 oder 0,2 aber das war höchgstes 1x im Jahr). Dazu kenne ich noch genügend anderer denen es so ging.


    Ok ich kann jetzt nicht für die Leute sprechen die das WE über dort waren, aber die Kaseren hat ja auch fast nur Heimschläfer und minimal Leute die das Wochenende dort verbringen. Von daher ist Deine Aussage, bezogen auf evt. 30 Leute von 1500 nicht grade aussagekräftig.....


    Noch extremere Geschichten hört man btw. von der GSG 9, sieht man bei der Feuerwehr und das auch noch häufiger. Und wie es schon gesagt wurde, es wird nichts befohlen, das machen die Leute leider freiwillig und aus eigenem Antrieb. Wenn man nichts trinken will gibt es auch keine Probleme, man muss es aber eben wollen. Leider wollen es viele nicht und dann schieben sie die Schuld von sich weg.


    Peter, die SanAk ist ja auch keine Kaserne sondern der best bewachte Puff Deutschlands. :D

  • Für alle die es noch nicht wissen. Heute spielt das beste Team der Welt, das Starensemble gegen Real Madrid! :D


    Da heist es einschalten!


    100 Jahre BVB! Ich sag nur 100.000 Freunde, ein Verein!


    Aber ich glaub wir kriegen heute haue! :oops:

  • Zitat von Kretzsche73

    Werde mir das Spiel von BVB heute angucken. Es sei denn es kommt irgendwas anderes.


    Tja - kein Wort zum Sonntag und auch nirgens ein Testbild ... :-S


    Ok - dann schau ich mir das Spiel auch an :badgrin:

  • Ich könnte kotzen! Seit wann fängt denn ein Spiel um 20:15 Uhr an? Habe die ersten 8 Minuten verpasst!


    Egal, ist nunmal passiert!


    Aber ich finde bisher verkaufen wir uns ganz gut! Das wird schon noch!


    Wieso Hamburg? Nach dem LETZTEN Titel von Hamburg hat Dortmund die Deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal, Champions League und Weltpokal gewonnen! :badgrin:

  • Zitat

    Das ist ja sehr interessant. Ich war da 8 Jahre und hatte morgens immer 0,0 Promille (ok sollte mal eine Feier privater Art gewesen sein evt. 0,1 oder 0,2 aber das war höchgstes 1x im Jahr). Dazu kenne ich noch genügend anderer denen es so ging.


    Ok ich kann jetzt nicht für die Leute sprechen die das WE über dort waren, aber die Kaseren hat ja auch fast nur Heimschläfer und minimal Leute die das Wochenende dort verbringen. Von daher ist Deine Aussage, bezogen auf evt. 30 Leute von 1500 nicht grade aussagekräftig.....


    Jau, na das is ja mal ein Zufall...ich bin da nämlich nur drauf gekommen, da mein Bruder bis letztes Jahr auch dort Dienst geschoben hat und ein paar meiner Freunde von da oben ebenfalls Soldaten waren. Naja, und was mir mein Bruder so alles Berichtet hat...holla die Waldfee... ;)


    Aber is ja auch egal...es gibt wie gesagt wesentlich schlimmere Vereine..und die werden auch noch auf die Menscheit losgelassen..



    So, jetzt hätt ich aber geren ein riesengroßes Bier.. was für ein Tag..heute morgen um 10 Uhr mal eben aufs Rad um zum ProMarkt, Kartenlesegerät kaufen... Wetter war schon saugeil, der eine oder andere Kollege auch schon am Rhein die Ruten am schwingen... Gerät funktioniert, prima..Kühltasche gepackt, Badetuch dazu, ab aufs Rad und ab an den Badesee... es war Traumhaft... kaum was los, das Wasser super und das Wetter wurde immer besser..um 14 Uhr haben wir dann eingepackt und sind heim..naja, dann erst mal umgezogen, wieder ab ins Auto zum alten Herrn, der musste einkaufen...da angekommen ( erst mal was kaltes trinken )die Autos getauscht und mit Vatters Cabrio auf Einkaufstour ;) einfach nur super...aber jetz bin ich leider stellenweise rot und fühl mich wie ein Schwam in der Wüste
    :lol:

  • Herr Wirt, ein kühles Radler zur Halbzeitpause bitte! Gibts eigentlich auch Chips hier?


    Hätte ja schon ruhig 1:1 stehen können, aber ich denke mal das kommt gleich noch! :p

  • Ey Julian weist du wem DU ähnlich siehst? Mats Hummels vom BVB! Ich fand schon mal das du mich an jemanden erinnerst, aber ich wusste nicht an wen!


    Das Tor von Robben gerade wa echt ne Granate, da war nichts zu machen!


    So Chips aufgerissen und dann kann es ja weiter gehen!


    Mist Hannover hat seinen Trainer entlassen!

  • Das zählt doch eigentlich gar nicht, der wurde nicht raus geschmissen, sondern ist freiwillig gegangen. Egal, den Punkt hätte ich mit meinem Tipp eh nicht bekommen...


    Ich werde morgen übrigens um 6 Uhr aufstehen und dann bis zum Frühstück fischen gehen. Das wird dann vermutlich zwischen 9 und 10 Uhr sein. So will ich der angekündigten Affenhitze und den nervenden (nackten) Badegästen entgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!