Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • *IndieTütemitdenBonBonsgrabsch*


    Njam Njam, ich liebe Nimm 2. :D


    Und jetzt noch ne kalte Spezi dazu, dann is die Welt in Ordnung. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.


  • :-S
    Wenn du mit deinem Cindy aus ... Kostüm ankommst, wird das nix mit dem Boot. Dann habe ich einen "Schimpi-Außenborder", der mich schwimmend auf die notwendige Schleppgeschwindigkeit bringt. :)
    Das "Nix fangen" werde ich im Urlaub verstärkt üben, so das ich auf dem FT ganz sicher bin, Schneider zu bleiben. :D
    So oder so werden wir das Dreamteam bilden, wir fangen zwar nichts, dafür sind wir dann die Lustigsten.


    Gruß Tino

  • Wieso Kostüm ??? Ich lauf immer so rum. :lol: :lol: :lol:


    Nee, nur ein Späßken. Ich lass es da Heim. Will ja net schwimmen. :D


    Das lustigste Boot werden wir bestimmt. Da bin ich mir sicher. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich glaub ich muss mir ne Liste schreiben mit Dingen die ich NICHT mitnehmen darf. :lol:


    Die wird länger sein als die Liste mit dem Zeug was ich mitnehmen muss, wenn das hier so weiter geht. :lol:


    Neeee, bin eigentlich ganz lieb und zutraulich. Manchmal auch Stubenrein. ;) So weit wurde ich noch nicht von meinem Herrchen und Frauchen erzogen.


    Oh Gott !!! Was mir grad schon wieder für ein Müll durchs Hirn schießt !!! Da muss irgendwas in den Nimm 2 gewesen sein ?!?!?!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Herr Wirt, bitte einen schönen, kalten schwarzen Abt. :bia:


    Ich trinke mal auf dein wissenschaftliches Experiment aus dem anderen Tröt du weißt schon welchen. Finde ich übrigens sehr interessant, aber ich glaube nicht das da ein Ergebnis zustande kommt. ;)

  • Warum nicht? 8)


    Ich denke, wenn tatsächlich mal jemand so etwas machen würde, kämen schnell Ergebnisse und ich denke auch, das ich nicht all zu überrascht über diese wäre. 8)


    Ich trinke aber in letzter Zeit wieder vermehrt dieses herrliche schwarze Gebräu. Du kannst es ja ballt wieder haben, heute musst du dich eben mit der virtuellen Variante begnügen. :lol:

  • Zitat von Onkel Tom

    Warum nicht? 8)


    Ich denke, wenn tatsächlich mal jemand so etwas machen würde, kämen schnell Ergebnisse und ich denke auch, das ich nicht all zu überrascht über diese wäre. 8)


    Das kann ich mir gut vorstellen. :)


    Zitat von Onkel Tom

    Ich trinke aber in letzter Zeit wieder vermehrt dieses herrliche schwarze Gebräu. Du kannst es ja ballt wieder haben, heute musst du dich eben mit der virtuellen Variante begnügen. :lol:


    Na, da freu ich mich ja schon drauf wie Bolle! ;) Dann gib mal noch schnell ein virtuelles und dann ab vor den Fernseher, Fussball gucken. :D

  • Herr Wirt, ich hätte gern noch schnell ein Radler! Natürlich wie immer Warsteiner!


    PS: Hört bloß auf in diesem genannten Theard soviel zu schreiben, ich komm ja gar net mehr hinterher mit lesen! :-)

  • Du meinst weil du so viel schreibst? :o Ich glaube du stellst nicht weniger deinen Hechten nach als vorher, nur führst du wahrscheinlich zur Zeit ein paar mehr Experimente am See durch! :lol: Sollst ja immerhin fit für das Frühjahr sein! ;)


    Und ja, ich glaube da habt ihr wirklich bald alles geschrieben! Jetzt ist es mehr ein hin und her von bereits gesagten Tatsachen!


    Ich nehm erstmal noch schnell ein zweites Radler, das zischt zum Fusi wieder mal wie Sau! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!