Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Willkommen zurück in der virtuellen Welt. ;)

Ich schließe mich Peter an und nehme auch ein Grillhähnchen. :D
    Und eine Spezi dazu bitte.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ja ja Jungs, ich habe ja schon die Schürze um.

Ihr glaubt gar nicht wie "nackig" ich gestern war. Mein PC ist nicht nur meine Verbindung in die virtuelle Welt, er ist auch Anlage, Fernseher usw.

Da war es dann 21 Uhr, durch das viele Lesen wurde ich schnell müde und schon lag ich im Bett. So früh war ich schon seit Jahren nicht mehr in der Kiste...

• Zitat von Schimpi

Hab vorhin in einem Werbeblättchen von einem unserer Getränkemärkte gesehen, dass die auch Fritz Cola anbieten. :D

Muss ich mir unbedingt mal holen und testen.
    Mal schauen ob das Zeug wirklich so wirkt !!! ;)

Es gibt jede menge verschiedene Geschmackssorten. Ich mag auf jedem Fall nicht die Light (schmeckt wie alter Fuss). Besonders empfehlen kann ich die normale und die mit Kaffeegeschmack. Und mehr als zwei würde ich davon nicht wirklich trinken, sonst bekommst du Herzrasen. :shock:

• Zitat von Tom Rustmeier

Besonders empfehlen kann ich die normale und die mit Kaffeegeschmack. Und mehr als zwei würde ich davon nicht wirklich trinken, sonst bekommst du Herzrasen. :shock:

Ich glaub die haben nur die ganz normale.
    Ich schau einfach mal und meld mich. ;)

Wenn ich die nächste Zeit nur noch Unfug schreibe und total aufgedreht bin wisst ihr warum. :lol:

EIN WEIZEN BITTE !!! :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Jetzt wollen wir aber genau wissen, woher du weißt, wie alter Fuß schmeckt, Tom! :lol:

Bei mir hier kannst du das nicht bekommen haben. 8)

Naja, ich hab ja mal den Kaffee aus der Wanne hier bei dir in der Kneipe probiert ..... :shock: :lol: :lol: ;)

• Was ein Glück das ich damals nicht probiert habe !!! ;)

Gibt es eigentlich mittlerweile Nebenwirkungen ???

Wachsen einem irgendwie noch 2 Ohren aus der Schulter, oder ein weiteres Auge auf der Stirn........ ??? :lol:

• Guten Abend! Die Rauschkugel meldet sich zurück! ;D Hatte gestern noch nen netten Abend. Danke nochmal für die Glückwünsche. Ja, werde das nächste Mal ein großes Zelt mieten und das gesamte Forum einladen, dann kann ich backen, kochen und tun bis die Zehennägel glühen. :lol:
    @ Schimpi: Ja...ähem, ich wollt es eigentlich niemandem erzählen, aber es haben sich bei mir so komische Gewächse auf dem Handrücken angesiedelt...sieht gar nicht mal so toll aus... :Q__

• Zitat von Smirfknift

@ Schimpi: Ja...ähem, ich wollt es eigentlich niemandem erzählen, aber es haben sich bei mir so komische Gewächse auf dem Handrücken angesiedelt...sieht gar nicht mal so toll aus... :Q__

Dann können wir ja bald einen Freak-Show-Thread eröffnen in den jeder Fotos von seinen abnormalen Veränderungen einstellen kann. :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt erst mal zum wesentlichen.

Einen Kaffee bitte. :D

• Guten Morgen! Ja, erst mal nen Kaffee! War grad mit meiner Tochter ( 2,5 J. ) beim Zahnarzt zur Kontrolle. Hab gedacht, sie würd da voll den Terz veranstalten, war aber ganz gut und sie möchte wieder hin, weil man da Spielzeug geschenkt bekommt. :lol:
    @ Schimpi: Na, manche haben vielleicht gar keine so Spätfolgen und stellen trotzdem ihr Bild rein und man erschrickt vielleicht erst recht oder so. :badgrin:

• Zitat von Smirfknift

... Zahnarzt ... ... und sie möchte wieder hin, weil man da Spielzeug geschenkt bekommt.

Ich muß morgen früh auch zum Zahnarzt :?

Da ich jedoch nie Spielzeug von dem bekomme, werde ich meinen Heldenmut selbst mit ner Angelrute belohnen.

Das schöne ist, dass ich das Teil VOR dem Zahnarztbesuch bekomme und ich mich daher noch richtig darüber freuen kann :)

• @ Taxler: Das is ne spitzen Idee!!! Ich werd mich beim nächsten Zahnarztbesuch auch mit Angelzeug belohnen. Ja!!!
    P.S. Würde mal mit meiner Tochter reden, vielleicht tritt sie Dir das Spielzeugauto ja mal ab und zu ab, wennst magst... ;D

• Feierabend!!! Wie geil ist das denn!!! Darauf nehm ich erstmal noch schnell ein großes Radler bevor es zum Zug geht!

Bis heute Abend ihr Lieben! Und stellt schon mal den Whiskey kalt, ich hab heute irgendwie Durst! :-)

• Mensch Andy, der Whiskey zittert schon, so kalt ist der! Wo bleibst du denn. :D

Ich habe mal noch etwas auf dem Herzen, was ich schon lange mal schreiben wollte. Ich habe es nur immer wieder vergessen. Doch da ich jetzt gerade daran denke, schreibe ich es schnell auf. :p

Jeder von uns hat doch in seinem Profil die Möglichkeit, ein kleines Fotoalbum anzulegen (Galerie). Mir ist aufgefallen, dass viele von euch nur sehr wenige, bzw. gar keine Bilder in ihrer Galerie haben. :cry:

Das finde ich sehr schade, denn ich schaue mir sehr gern Bilder von anderen Anglern an. Ihr macht doch bestimmt auch ab und zu mal ein Foto von euren Fängen, oder einfach der Natur drum herum.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal dazu durchringen könntet, ein paar Bilder in die Galerien zu stellen. Ihr könnt ja auch hier kurz bescheid geben wenn ihr etwas hoch geladen habt, dann kann sich jeder mal ein wenig umsehen. :)

Ich habe in der Vergangenheit auch schon mal mit Christoph geschrieben, ob es nicht möglich sei, den Speicherplatz für die Galerien etwas zu erhöhen. Leider ist das zur Zeit nicht möglich.

Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet. Manche, wie zum Beispiel Peter, haben ja bereits tolle Fotos in den Galerien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!