Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und ne Kleinigkeit zu essen. Kann mir jemand das Essen gleich klein schneiden? Hab mir mit nem Bodenblech, daß man vor nen Holzofen legt, tierisch in den Finger geschnitten. So ein Mist. :(

• Zitat von Hecht-Freund

Na Petri :)
    Ihr habt wenigstens was gefangen -.-
    Ich war bis um 1 Uhr am Nordgeorgsfehner und sowohl auf KöFi wie auch auf Wurm nichma nen zupfer "Grml".
    Aber dafür haben sich 3 Meter von meinem Stuhl ne Katze und nen Fuchs gekloppt :p

Wo denn, Richtung M-moor oder Richtung Remels?
    Der NGF-Kanal war auch eine unserer Optionen, hatten uns dann aber wegen dem Wind für Spetz entschieden. Wenn es heute aber nicht so windig ist wird es wohl der EJK, mit der Hoffnung auf Zander neben den Aalen. Hatte mich noch ein wenig geärgert bei dem Ergebnis das wir nicht zum NGF sind. Dein Post sagt mir aber es war da auch nicht besser. :D

:birthday: Schimpi!
    Das erklärt warum Dein Zander im Aquarium einen Papphut trägt.

Claudia, dann gute Besserung.

Ich nehme eine große Pepsi.
    Habe grade eine Einladung zu einem Vortrag von Prof. Dr. R. Arlinghaus bekommen. Echt toll, aber muss das grade am 04.10 sein? Fast im Anschluß ans Abangeln gehtd as schon los, dabei ist der Termin vom Abangeln schon seit fast 1 Jahr bekannt. :(

• Zitat von Kai S.

Wo denn, Richtung M-moor oder Richtung Remels?
    Der NGF-Kanal war auch eine unserer Optionen, hatten uns dann aber wegen dem Wind für Spetz entschieden. Wenn es heute aber nicht so windig ist wird es wohl der EJK, mit der Hoffnung auf Zander neben den Aalen. Hatte mich noch ein wenig geärgert bei dem Ergebnis das wir nicht zum NGF sind. Dein Post sagt mir aber es war da auch nicht besser. :D

Natobrücke bei Hinrichsfehn, also richtung Remels.
    Frustrierend kam noch hinzu das es teilweise richtig schön geklatscht hat, weil irgendwo, irgendwas am rauben war^^
    Aber das war ja dunkel wie sonstwas gestern, so das guggen und anwerfen nich drinn war :x
    Bei ner Kanalbreite von 10 Metern war mir das zu heikel xD Nich das ich noch bei jemandem ins Wohnzimmer geballert hätte. Hihi.
    Naja egal, war dennoch sehr entspannend.

• Über der Brücke dann Richtung Wiesmoor?
    Dann kann es sein das wir uns da schon getroffen haben. War da dieses Jahr auch öfter mal auf Aal, wenn auch nicht mit großem Erfolg die letzten Male.

Bei uns gab es aber auch ein komisches Fauchen das ewig andauerte. Mein Kumpel meinte zwei Katzen prügeln sich, aber das klang eher wie eine Kreissäge oder so, so langanhaltend und schrill.

Ich nehme ne Pepsi bitte.

• Zitat von Joscha

So, ich brauch erst mal n Bier um des VfB-Spiel zu verdauen...warum konnten sie des Spiel nicht einfach gewinnen :( Irgendwie ist da gerade der Wurm drin.

Ich finds gut das die nicht gewonnen haben. :badgrin: :badgrin:

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]KSC FOREVER[/schild]

Ich nehme eine Fanta! :D

• Zitat von hechtis

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]KSC FOREVER[/schild]

Ja, weil der KSC auch nie nen vierten Champions Leauge Platz erreichen wird. Für die Bundesliga wäre es trotzdem schön gewesen!

• :lol: :lol: :lol: , zwar etwas spät aber es ist schon der Hammer wie kackendreist manche Menschen so sind. :lol: :lol: :lol:

• Zitat von hechtis

Ach stimmt ja, der KSC hat ja sein CL-Spiel gewonnen - oops, stimmt ja gar nicht, die spielen ja gerade in der 2. Bundesliga :badgrin: Fragt sich nur, wann der nächste Abstieg kommt..........^^

Dann mal für mich ne Cola, ich muss nachher noch zur Roten Kreuz-Übung.

• Zitat von Joscha

... ich muss nachher noch zur Roten Kreuz-Übung.

Was gibts da zu üben ...? :-S

Entweder Du machst es so: +

.... oder so: x

Kann doch eigentlich nicht sooo schwer sein, dass man da zu ner Übung muss :p

• Du verstehst auch alles falsch. Die machen eine Kreuzübung. Kreuz ist im unteren Bereich des Rückens (siehe ich habe es im Kreuz bzw. ich habe Kreuzschmerzen). Und das sie rot ist sagt nur das sie von Kommunisten abgehalten wird. Ist doch ganz einfach.

Eine Pepsi bitte, freue mich schon auf das Angeln nacher.

• Ich habe vor ungefähr 60 Minuten den Barsch meines Lebens verloren und dass gefühlte Sekundenbruchteile, bevor ich ihn landen wollte. Ein letzte heftiger Kopfstoß und weg.
    Ich konnte ihn schon sehen, er war nur noch wenige cm von meiner Hand entfärnt und dann, ausgeschlitzt! :~[

Wenn der keine 50 cm hatte, dann hatter er 49 oder 48, weniger auf keinen Fall.

SCHNAPS!!!

• @ Claudia

Messer, Gabel, Schere, Bodenblech und Licht
    sind für kleine Claudis nicht :p
    "Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung" :badgrin:

@ Tom
    Beileid zum Verlust des "Dicken" - ...
    ... aber nu weist Du ja, dass (und vor allem wo) Dein Fisch des Lebens immer noch auf Dich wartet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!