Na siehste !
Ich hab so manch schickes Auto mit ordentlich PS unter der Haube noch mehr zerlegt,weil die Fahrer nicht im Traum daran gedacht haben,was sie unter der Haube haben und sich einfach überschätzt haben.
Einige würden heulen !
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Guten Tag alle zusammen!
Ich nehme eine Cola! Danke! Wetter ist heute gut bei mir! Tschüss dann!
-
Zitat von prinzbitburg112
Na siehste !
Ich hab so manch schickes Auto mit ordentlich PS unter der Haube noch mehr zerlegt,weil die Fahrer nicht im Traum daran gedacht haben,was sie unter der Haube haben und sich einfach überschätzt haben.
Einige würden heulen !Verstehe ich nicht, wie meinst du das mit du hast sie zerlegt??
-
-
Vielleicht so:
"Überholen sie ruhig. Wir schneiden sie raus!
Ihre Feuerwehr!"
Bei einer gewissen Klientel, die zumeist verbastelte Karren fährt, fällt mir immer nur eins ein: Organspender
-
Ich bin nebenbei auch Mitglied der Fw Feuerwehr Erkelenz, LG Granterath,Zug 1
Der Andal ist mir etwas unheimlich oder ein ziemlicher Fuchs !
-
-
-
Wollte mich dann jetzt mal hier verabschieden.
Bin für eine Woche in Dänemark zum Schüleraustausch.
Leider werde ich da nicht zum angeln kommen,weil das Programm doch ziemlich zugepackt ist.:-(
Bis nächste Woche dannMFG Thorben
-
Ja...solche gibts auch ! Wenn der Piepser geht,fliegen bei solchen Vögeln ein paar Sicherungen raus.
Erspart mir jetzt bitte die Kommentare wie: Feierwehr, Feuerwehrmänner sind die größten Brandstifter etc !
-
Zitat von prinzbitburg112
Ich bin nebenbei auch Mitglied der Fw Feuerwehr Erkelenz, LG Granterath,Zug 1
Der Andal ist mir etwas unheimlich oder ein ziemlicher Fuchs !
Dein Username sagt ja schon vieles aus! Zumindest die Zahlencombo am schluss!
War auch für einige Jahre bei der freiwilligen Feuerwehr. Da sieht man des häufigeren was zu schnelles fahren bewirken kann! Da wird man echt geimpft! Deswegen habe ich Bauchschmerzen bei dem Gedanken junge Menschen, die gerade mal ein paar Wochen, oder ein, zwei Jährchen ihren Führerschein haben, aus ihren getunten PS-Schleudern zu schnippeln! Auf die Bilder bin ich net mehr scharf!! Ganz bestimmt nicht!! Aber wem sag ich das? Die Bildchen hast Du garantiert auch im Kopf! -
-
Guten Abend liebe Leute!
Nun ist das Wochenende leider auch schon wieder rum und aus anglerischer Sicht war es diesmal leider nicht so prall. Was soll's, kann ja auch nicht immer klappen.
Ich war heute mit einem Kumpel mal wieder auf Karpfen unterwegs, aber es hat wieder nicht sollen sein. Mein Kumpel konnte jedoch einen sehr schönen anderen Fisch fangen und wir sind der Meinung, dass es sich dabei um eine recht große Karausche handelt. Ein älterer Herr war da jedoch anderer Meinung. Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung zum Fisch äußern, ich stelle mal ein Bild rein.
-
Giebel oder Karausche ...?
Die Rückenflosse ist eines der besten Unterscheidungsmerkmale - ist jedoch hier auf dem Foto nicht zu erkennen.
(Karausche konvex - Giebel konkav oder gerade)Anhand der Schuppenanzahl entlang der Seitenlinie handelt es sich um einen Giebel
-
-
-
-
Petri Thomas
Aber ich bin mir bei deinem Bild ganz sicher, dass es sich dabei um einen Giebel handelt
Lg Tim
-
O.K, eine Karausche ist es dann wohl ehr nicht, wie Marcos Bild ja zeigt. Ein Schuppi war es aber glauben wir auch nicht, mein Kumpel hat ja schon ein paar gefangen und er meinte das es kein Karpfen war.
Dann wird es wohl ein(e) Giebel gewesen sein. Ist dann aber ein ganz schönes Kaliber für diese Fischart, oder?!
Und Marco, wie war dein WE? Hast du was ans Band bekommen?
-
-
kann natürlich auch ein Giebel sein, oder ein wildes etwas davon
habt ihr den Fisch mal gemessen ??
bei mir gabs nur Baby Hechte gestern wie heute, das größte Baby hatte ich heute an der Autobahn mit Gummi (geschätzte 47-50cm). zu viel Sonne
Ein Döbel und einige Barsche gabs noch nebenbei...das Wasser fällt immer mehr, hab heute 2 Gummis in den Steinpackungen gefunden (ne Sandra+ein Kopyto)
-
@ Tom
Ich würde auch sagen es ist ein Giebel.
Karausche sieht man ja auf dem anderen Bild, und
ein Schuppi ist das nicht. Das würde man erkennen
wenn das ein Schuppi wäre, alleine an den Barteln. -
Gemessen hatten wir den Fisch nicht, aber er war schon erstaunlich groß.
Marco, gegen Ende der nächsten Woche soll das Wetter wieder besser werden für uns. Nur noch 17 Grad und mehr Wolken. Ich warte nämlich auch schon auf die "heiße Zeit". Unter der Woche komme ich eh nicht mehr so viel zum Angel, du weißt ja, die Arbeit. -
-
Abend Leute
Für mich ein kühles Pils, ich hab jetzt 4 Stunden am Computer für die Schule gearbeitet, und werde mich nachher noch an meine Hausaufgaben machen..... Ich glaub das Bier hab ich mir verdient.
-
N'abend Leute, ich nehm erstmal ein schönes Köstritzer Schwarzbier! Durst! War heute Abend erstmal auf dem Maisfeld zum Stoppeln! 9 Eimer voll mit top Maiskolben. Da werden sich die Wildschweine freuen!
PS: Nochmal was zur letzten Nacht! Habe gegen 19 Uhr ein schickes Mauswiesel gesehen! Ist ca. 5 m hinter mir in gestrüp geflüchtet! Echt schick diese Tiere! Weißer Bauch und Braun von oben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!