Doch...Bitburger !!!
Boah..... schon wieder in letzter Minute verloren !!! Jetzt brauch ich nen grooooßen Jägermeister !!!!
Doch...Bitburger !!!
Boah..... schon wieder in letzter Minute verloren !!! Jetzt brauch ich nen grooooßen Jägermeister !!!!
HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO
Bin auch mal wieder da. Am Mittwoch-Abend hat sich mein PC doch glatt gedacht er muss ein Date mit nem gaaaanz miesen Virus eingehen.
Bis heute kein PC !!!
Einfach nur schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!
Aber, naja. Jetzt bin ich ja wieder da.
Hab euch alle vermisst.
Und DANKE für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Hab grad mal nen Blick auf die Rechnung von letztem Donnerstag riskiert. Da habt ihr aber mal zugeschlagen.
Egal, wird de Geldbeutel uff gemacht und bezahlt.
Man muss ja das alte Geld ausgeben, damit neues reinkommen kann.
Und jetzt ein Radler bitte.
Ach Schimpi, wenn Du alles soviel hättest wie Geld :D.
Du sollst auch nicht auf die Seiten mit den dicken Mö.... *upps* gehen.
Dann fängst Du Dir auch keine Viren ein :D.
Zitat von ZanderschreckDu sollst auch nicht auf die Seiten mit den dicken Mö.... *upps* gehen.
Dann fängst Du Dir auch keine Viren ein :D.
Ha Ha Ha Volker.
Wir hatten schon lang so Probleme mit unserem Personal-Cpmputer.
Das war nur ne Frage der Zeit wann er uns den Abschmierer macht.
Is echt auch ein super Zeitvertreib jetzt alle 50.000 Seiten zu lesen die mittlerweile geschrieben wurden.
Ach ja.
Wollte nur bescheid geben das ich es jetzt auch geschafft habe mal ein paar Bilder in meine Galerie zu packen.
Wollte ich ja schon letzte Woche machen. Aber mein bekanntes PC-Problem hinderte mich ja dran.
Soooo, jetzt noch ne gemütliche Kippe und ein Radler, dann gehts ab in die Falle.
Zum Endspurt nehm ich erstmal noch schnell ein Radler! Zum Glück ist bald Feierabend ...
Sagt mal, wo ist der Rheindorfer eigentlich? Den hab ich schon lange net mehr hier gesehen!!!
Was denn hier los???
Nix los...naja dann trinke ich mal eben eine Cola und dann ab pennen gehn...
Ich nehm auch noch mal schnell ne Cola, aber mit Jacki! Kann ja net schaden zum Fussball!
Okay dann trinke ich den auch noch mit
Da gibts ja gerade Tore am laufenden Band :D:D:D
Die letzten Tage war hier nix los. Naja noch schnell ne Cola und dann weg.
@Julian wann ist eigentlich FT? (dann wird hier auch nix los sein )
Nabend Fuppes-Gemeinde !
Hat einer von Euch wenigstens im Lotto gewonnen ?
Dann bleibste noch ne Runde wach und schaust ne Runde Fussball mit!
Du standest doch auf Bielefeld ne??? Sind wohl gegen Trier rausgeflogen! Aber meine Dortmunder fliegen bestimmt nächste Runde auch raus!
Was ist eigentlich dein Fazit von deiner neuen Rolle? Die ersten Fische hat sie dir ja gebracht!
Nee Lotto leider nicht gewonnen
Also FT ist ja nicht mehr lange hin....16.-18. Oktober aber dann bin ich ja auch weg da ist das Forum dann etwas Führungslos...
So einer noch
Die Bundesligisten bekleckern sich heute aber nicht mit Ruhm !!!
Führungslos? Stimmt, ich bin ja da auch das ganze We weg!
Lotto spiel ich net mehr, da gewinn ich eh nichts! Das Geld geb ich lieber für was zu essen aus! Wobei, wenn er dieses mal auch wieder net geknackt wird, dann zock ich vielleicht doch wieder ne Runde!
Naja Lotto darf ich ja noch nicht
Und falls du da oben mich meintest Ich bin für die Bayern :p
Und die Rolle ist richtig schön und einfach nur geil zu fischen...allerdings werde ich sie wohl eher nur an meine Jackson schrauben wenn ich mit GuFi's fischen möchte, für das andauernde Twitchen ist sie mir etwas zu schade, dafür muss erstmal die Exage reichen
Er wird dann auf die niedrigeren Bereiche verteilt.In Deutschland wird es so eine Mega-Jackpot nicht geben,wie in Italien.
Ich schmeiss ne Runde !!!
Prost !
Da hab ich dann was verwechselt! Das Thema war glaub ich "eure Lieblings 2-Liga Mannschaft"! Da war es dann Bielefeld ne?
Ach du scheiße! Bayern? Na ich hoffe doch mal das die dieses Jahr was reißen in der Champions League und ein paar Punkte für Deutschland holen!
Schön das die Rolle funzt, haste wenigsten was gutes ersteigert bzw. so gekauft!
Und hey, der Prinz gibt einen aus, also hoch die Tassen!
Ja in der zweiten ist das dann Bielefeld
Die Rolle wusste ich eigentlich schon das es was richtig gutes ist, nur für meine Jackson ist sie zum Twitchen halt ein bischen zu schwer, aber fürs Gufieren perfekt
Das einzige Problem ist, das mir alle anderen Rollen ohne Doppelkurbel jetzt so unwuchtig vorkommen :D:D:D
Ich finde eine Doppelkurbel einfach hässlich! Aber ist halt Geschmackssache wa!
So ich werd dann mal zu Bett gehen! Fussballabend war ja diesesmal ganz angenehm! Wir hören uns morgen!
Bis denn ihr hübschen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!