Vor ca. 30 Jahren haben es Fanatiker doch schon vorgemacht, wie das geht mit Sprengstoff, Metallteilchen und Oktoberfest.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Unser Innenminister sieht die "Gefahr" schon solang er im Amt ist.
Daher auch sein Antritt mit Bundeswehr im Inneren einsetzen... im Grunde genommen eine sehr interessante Einstellung. Die Definition von Terrorist ist ja nahezu willkürlich auszulegen...by the way darf man hier rauchen?
-
Wegen mir darfst du rauchen! (auch wenn du dadurch den späteren Tod aller Anwesen in Kauf nimmst )
@ lelox
Das lag ein wenig vor meiner Zeit, aber ich habe mich fix belesen.
Oktoberfestattentat vom 26.09.2009. Gilt als schwerster Anschlag der deutschen Nachkriegsgeschichte. Rechtsextremer Hintergrund. 13 Tote 211 Verletzte.Danke für die Info, dass war mir wirklich noch nicht bekannt. Es war ein extremer, jedoch auch kein islamistischer Hintergrund.
-
-
@ Onkel Tom,
Da musst Du dir keinen Maulkorb verpassen, wenn es deine Meinung ist, dann solltest Du deine Meinung vertreten!
Der gleichen Meinung bin ich auch!
Fragen wir uns, warum die "westliche Welt" überhaupt ein Interesse hat, im nahen Osten so einen "Rabatz" zu starten! Klare einfache Antwort:Öl!
Wie lange schon fliegen US-amerikanische Jagtbomber über die Städte Iraks und legen da alles in Schutt und Asche?? Wie viele Menschen sind schon bei den Luftangriffen, Panzerschlachten, Häuserkämpfen und Terroristenverhaftungen ermordet worden, die eigentlich wenig bis garnichts mit der Sache (welche Sache überhaupt) zu tun hatten? Ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist, wie viele Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Moscheen, oder private Haushalte eine Kurz-, Langstreckenrakete oder Bombe abbekommen haben! Wenige waren es nicht! So viel zum Thema "intelligente Bomben", anderer Name, smart bombs. Noch nicht mal die mitgezählt, die in einem Loch festgehalten werden wie auf Guantanamo Bay, ohne Verhandlund, ohne feste Beweise, dass sie wirklich "schuldig" sind! Aber Schuldig weswegen? Weil sie sich gegen den Terrorismus oder des Angriffskrieges der USA und seine Verbündetetn gewehrt haben, weil sie Ölgeil sind oder ein Lebenssysthem dort einführen wollen, dass sie garnicht leben möchten?? Was sagen die Familien, oder die Freunde der unschuldig ermordeten Menschen, oder Festgehaltenen Menschen zu dem Thema? Ich hätte eine scheiss Wut im Bauch! Unter Garantie!
Und die Agression um 1990 rum, wo der Irak Kuwait angegriffen hat, oder haben soll, ((ich war nicht dabei)) und den westlichen Medien glaube ich sowieso kein Wort mehr, weil es alles Marionetten einer höheren Macht sind wo am allerletzten Ende des Fadens wir hängen, sind schnell von amerikanischer Seite gestoppt worden. Seit dem ist nie mehr ein "Angriff" auf Kuwait erfolgt. Die einzigsten Bilder die ich gesehen habe, die nicht verfälscht wurden, waren die, dass fast alle Ölfelder im Irak brannten!! Danach sind die Amis noch mal in den Irak, unter der Führung des Sohnemannes von Bush sen. um die gefährlichen MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN zu zerstören, die der Irak ja massenweise produziert hat! Klar!! Son einen Waldmenschen wie den Saddam Hussain finden die im hinterletzten, zugewucherten Erdloch einer Kack-Provinz irgendwo in der Wüste des Iraks, aber die Fabriken mit den chemisch-biologischen Waffen, oder die Trägerraketen für solche Köpfe, die bedeutend größer sind als drei Männer übereinander, finden die natürlich nicht! Halten die uns eigentlich für ganz bescheuert??????
Dann der Flugzeugangriff auf das World Trade Center in NY, wobei ich erhebliche Zweifel hege, dass es nicht selbst von einigen wenigen Mitgliedern der amerikanischen Regierung gewollt war! Für mich alles eine grosse Lüge!
*Sarkassmusmodus on* Juhuuu!! Das heisst jetzt hat Amerika den nächsten Grund in ein Land seiner Wahl einzufallen und es zu Plündern, oder eine PIPELINE durchzuziehen! Was vorher nicht möglich gewesen wäre! Bingo! *Sarkassmusmodus off*
Nur da die Amerikaner, trotz der großen Streitmacht, leider nicht die große Möglichkeit haben an zwei ganz großen Fronten zu Kämpfen und weil sie natürlich damit rechnen müssen den Hass (zurecht) des gesamten nahen Ostens und der muslimischen Welt zu ernten, berufen sie sich natürlich auf die NATO und sämtliche Verbündeten die sie bekommen können! Alleine würden sie es niemals schaffen! So schaffen wir es aber auch nicht! KEIN Volk dieser Erde lässt sich unterdrücken. Es gibt immer gegenwehr! Und da sie ja jetzt schon über Jahrzehnte kleingehalten werden und keine schlagkräftige Armee besitzen, müssen sie sich leider anders wehren. Das sind nunmal die fiesen Selbstmordanschläge. Aber wann gab es mal einen in diesen Regionen?? Im Irak, klaro, in Afganistan, sicherlich! Aber keinen Anschlag, in dieser unseren westlichen Welt, wo sich al-Qaida zu bekannte!
Drohungen....Videobotschaften...guckt euch Hollywood an! Das ist schnell selber gemacht, um uns immer auf einer Stufe der Angst zu halten, um vor unserem Volk die Kriege(vernietlicht: Konflikte) zu Rechtfertigen! Ach, ich könnte mich noch Stunden "auskotzen", weil mich das echt beschäftigt, weil imme wieder Menschen sterben die einfach nur leben wollen, aber letztendlich haben wir verloren, weil sich zu viele Menschen blenden lassen und nicht dagegen anstinken! Leider!
Aber hey, zu guter Letzt, ich weiss das nächste Land was dran ist!! Wisst ihr es auch?? Schon traurig alles!!!
@ Mods: Ihr könnt das Thema ja löschen, oder verschieben. Wollte lediglich Tom unter die Arme greifen und mich hinter ihn stellen. Einfach auch nur meinen Standpunkt zu dem Thema vertreten.
Nichts für ungut Leude, aber Meinung ist Meinug und persönlich habe ich ja keinen angegriffen, ausser unsere Politik und deren Auswirkungen.
MFG -
Zitat von Onkel Tom
Das lag ein wenig vor meiner Zeit, aber ich habe mich fix belesen.
Oktoberfestattentat vom 26.09.2009. Gilt als schwerster Anschlag der deutschen Nachkriegsgeschichte. Rechtsextremer Hintergrund. 13 Tote 211 Verletzte.Danke für die Info, dass war mir wirklich noch nicht bekannt. Es war ein extremer, jedoch auch kein islamistischer Hintergrund.
Vor 4 Tagen???
Datum kann also nicht passen.Matthias B. Du schaust zuviel Wag the Dog (istd er Film genial).
Kann Dir aber nicht recht geben. Zumindest 1990 hatte die USA auch die Nachbarn und andere islamische Länder hinter sich. Normal lassen die sich doch auch nicht vor den USA Karren spannen, voe allem nicht wenn allein Öl der Grund sein soll, denn da verkaufen sie ja auch.Auch ansonsten habe ich einige Sachen schon eingesehen. Das es von Bush junior ein Angriffskrieg ohne eine wirklich Grundlage war ist klar. Das Sadam aber auch ein Menschenschlächter war und ein Eingreifen gegen ihn nichts schlechtes war finde ich auch. Er hat genug auf dem Gewissen, so dass eine Beendigung seiner Macht, genau wie bei den taliban, schon verdient war. Die fadenscheinigen Gründe und die Art und Weise sind eher das problem. Bei der Taliban sehe ich es noch einfacher, die haben nun wirklich ein Regieme gehabt das nicht tragbar war. ich sage nur Zerstörung des Weltkulturerbes der Statuen trotz weltweitem Prostest (ok das macht Deutschland auch in Dresden, wobei da noch teilweise Chancen bestehen es wieder zu richten wenn man das Ding abreißt).
Es gibt da also schon zwei verschiedene Seiten der Medallie.
Eine Pepsi bitte.
-
Huch, das kommt dabei raus, wenn man in der Mittagspause eine Datum tippt, das man derzeit oft auf Arbeit oft verwendet. Ich meine natürlich den 26.09.1980. Gut das du aufpasst Kai!
-
-
Warum das der Rolling Wolli Schäuble macht ist doch ganz einfach. Versetze simple Gemüter etwas in Angst und sie lassen sich willfähig vor den dreckigsten Karren spannen!
Ja und die Taliban haben sich sicher vor lauter Freude eine Bong, ein strenger Moslem trinkt ja keinen Alk, angesteckt, als sie sahen, wie sich die Bananen Republik Deutschland wegen ein, zwei Videos in die Hosen kackt.
Angst macht unkritisch und sie lähmt. Beides kann man hier bei uns beobachten!
-
Und was ham wir davon? Biene Maja Koalition... haha
-
Hey Kai, den Wag the dog hab ich ehrlich gesagt noch net gesehen...aber wenn der so genial ist wie Du sagst, dann kümmer ich mich drum!
Mal zu dem Thema Taliban, oder Kuwait.
Wenn es nicht um Öl geht, oder nie gegangen ist, warum sind sie dann nicht schon längst in andere Länder rein gegangen?? Afrika richtig aufgeräumt, oder was letztlich in Tibet abgegangen ist? Korea dreht auch völlig am Kabel.
Entweder ist denen das ne Nummer zu gross und sie scheissen sich ins Hämdchen, weil der Gegner wirklich die besagten Waffen hat, die sie immer vernichten wollen, oder viel wichtigeres, es gibt da absolut nichts zu holen und der Eingriff rentiert sich schlicht und ergreiffend nicht! Menschen umbringen im Namen der Gerechtigkeit und Freiheit aller Völker?? Na klar, aber es muss sich lohnen $$$$$ !! -
-
Die Yankees haben in Vietnam so richtig den Arsch vollbekommen. Im ersten Irakkrieg wurden sie zurückgepfiffen. Jetzt wollten sie mal wieder was gewinnen, also vermeintlich leichte Opfer und wieder bis zur Achsel in die Scheisse gegriffen.
-
Ganz meine Meinung Andal, nichts anderes hatte ich geschrieben. Mediale Panikmache, gepaart mit politisch inszenierter Angstkulisse ergibt einen wunderbaren Nährboden für die beklopptesten Gesetze, die unsere "Freiheit" recht schön einschränken.
Klick[Ironie an]
Und wenn wir dann ballt genauso viele Kameras an öffentlichen Plätzen haben wie es England und Spanien der Fall ist und wenn dann auch noch alle unsere Telefonate und Emails so überwacht werden wie in den USA, ja dann sind wir endlich in Sicherheit.
Denn dann haben wir endlich genauso wenig Anschläge in Berlin wie London, Madrid und New York in den letzten 10 Jahren!
[/Ironie aus] -
@ andal,
Genau das meine ich!
Ein Haufen ängstlicher Leute die vor dem dreckigen Karren gespannt werden und laufen und laufen und laufen und laufen und der Kutscher sitzt da oben (klaut uns noch unser Heu und Wasser ) und lenkt uns in die Richtung, wo er uns gerne haben will. Nicht genug der Sache, aber da gibt es ja nicht nur den einen Kutscher, da sitzen noch mehrere drauf die auch unser verdammtes Heu und Wasser haben wollen und versuchen sich gegenseitig die Zügel aus der Hand zu reissen, mit dem Versprechen an uns dumme Pferdchen, dass wenn er die Zügel in die Hand nimmt, er uns nicht über so einen steinigen Weg schickt! Folge, der Wagen fägt an zu schlingern, kommt gänzlich aus der Bahn und wird voll vor die Wand gefahren! -
-
-
Jaja, die Bilderberger und ihr Plan...
-
Hehe Andal, das ist natürlich ein Argument!
Diskutiert ruhig noch weiter, ich gehe jetzt erst mal fischen und schaue vor dem Fußball heute Abend wieder rein. -
-
Petri Heil Tom!
Denke wir sollten auch aufhören, was wir von ihnen halten wissen sie jetzt hiermit!
Und bevor das Blinker-Forum als Terrorzelle gilt und sie uns nach Guantanamo verschleppen und wir, anstatt chatten, uns Geheimbriefchen von Zellentür zu Zellentür stecken müssen, spare ich mir jetzt weitere politisch-destruktive Kommentare... -
Moin moin Leutz!
Was zum Fischen??? Ach wie ist es schön auf Arbeit ...
Ich diskutier mal nicht mit, sondern gönne mir einfach ein schönes Spezi und nen Cheeseburger zum Feierabend und genieße es eure Ansichten zu lesen!
Und ich hoffe heute Abend zeigen die Bayern ne bessere Leistung als Stuttgart gestern!
Bis heute Abend ihr Hübschen!
-
Zitat von MatthiasB.
Hey Kai, den Wag the dog hab ich ehrlich gesagt noch net gesehen...aber wenn der so genial ist wie Du sagst, dann kümmer ich mich drum!
OMG.
Kurzfassung: US Präsident hat einen Skandal kurz vor der Wahl. Hatte Sex mit einer Schülerin (glaube auch noch Pfadfinderin). Was macht er? Er stelt den besten Medienprofi ein den es gibt. Was sagt der wie man es in den Griff bekommt? Man macht einen Krieg. Präsident meint das geht nicht, Profi sagt ja nicht real wir spielen ihn. Was hat man im Golfkrieg denn groß gesehen? Nur diese eine intelligente Bombe, sonst nichts. Ich war dabei als wir die Szene im Studio gedreht haben.Also geht es los. Man sucht sich ein land da eh kein Ami kennt (also irgendwas außerhalb der USA und zur Sicherheit auch nicht Westeuropa und fängt den fiktiven Fernsehkrieg an. Alles inklusive, gefangene Helden, heldenhafte Opfer, einen Song der ein Hit wird, ect.
Der Film war damals eine doppelte Bombe. Nicht nur weil de Niro und Hoffman so genial sind, nein weil er genau da rausgekommen ist als Clinton seiner Monika einem Skandal verdankte und der Bosnienkrieg die Medien das Thema auf die hinteren Seiten verdrängen ließ.
Ist halt eine der besten Satiren die ich kenne, und dazu noch sehr erschreckend. Außerdem noch absolut witzig was da alles schief läuft und wie sie es drehen.
Eine Pepsi bitte.
-
-
Ich kümmere mich auf jeden Fall um den Film!!!
Den gebe ich mir!!!
Trink ne Pepsi mit! Prosit!! -
An alle Hesse hier im Forum : Es geht Berg auf, es gibt wieder Hoffnung.
Nach neuesten Meldungen darf bald in hessischen Einraumkneipen wieder geraucht werden, sofern die Wirtsleute es extra als Raucherkneipe deklarieren und keine Personenren wir den Dingen, die da kommen.
unter 18 Jahren in die Kneipe dürfen.Und wenn es soweit ist, dann hör ich das Rauchen auf und pöbel die Raucher in der Kneipe an
Har
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!