Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• O.K. Taxler, ich gebe es ja zu, du hasst mich eiskalt erwischt! Auch mir platzt gelegentlich die Hutschnur, da ich die von dir beschriebenen Situationen auch kenne. Plötzliches Ausscheren langsam fahrender Verkehrsteilnehmer usw. :oops:
    Auch den Standstreifen musste ich vor kurzem selber nutzen, bei genau einer solchen Situation! Nach solchen Ereignissen stellen sich dann bei mir aber spontan Fragen ein, die ich mir dann auch gleich selber beantworte:

1. Kannst du mit deinem Auto schnell fahren? JA

2. Ist es hier erlaubt so schnell zu fahren, wie es mein Auto hergibt? JA

3. Lässt es die heutige Verkehrsdichte zu, so schnell zu fahren? JA

4. Hast du daran gedacht, dass es immer Verkehrsteilnehmer geben wird, die Situationen (Geschwindigkeiten) falsch einschätzen, die unaufmerksam sind oder dich schlicht weg einen Fehler machen? Nein, genau das ist es was ich meistens nicht beachte und daraus entstehen dann solche Situationen.

Manchmal frage ich mich warum man sich selbst und auch andere so einer Gefahr aussetzt? Ich mein, du kannst so gut fahren und reagieren wie du willst, wenn du mit 250 km/h angeflogen kommst, alle Lichter deines Fahrzeuges an hast und dich dann trotzdem jemand nicht beachtet und mit sagen wir moderaten 120 km/h knappe 100-200 Meter vor dir in die Linke Spur zieht! Ist schon manchmal etwas verrückt, es muss wohl wirklich an dem Rausch der Geschwindigkeit liegen. :dance::

Finde es aber schön zu sehen, dass es dir ähnlich geht. Bei uns fahren die Taxifahrer auch einen ordentlichen Stiefel. Dass muss wohl an eurer Berufsgruppe liegen! |:p

Darauf und auf deine vorbildliche Einstellung am Steuer nichts zu trinken spendiere ich dir einen Spezi! :bia:

Kann ja nachher mal ein Foto von meinen Flitzer einstellen. Dein neues Taxi gab es hier doch auch mal zu bestaunen, oder?!

Hier ist der Flitzer!

• Ich bin mir plötzlich gar nicht mehr sicher wer der letzte war.

Eigentlich Udo (Verfasst am: 05.06.2008 - 23:36)

Aber tief in meinem Herzen bin ich mir sicher es war Gerd (Verfasst am: 06.06.2008 - 5:28).
    Der will uns nur täuschen so von wegen "Moin Moin", ist klar Gerd :-@ .

• Na da muss die Online-Kneipe gut laufen, wenn man sich so einen schnieken OPEL leisten kann. :lol: :lol: :lol:

Auf Tom, mach mal ne Lokal-Runde !!!
    Ich bin gut drauf. :dance::

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Hallo schorsch!

Wegen mir darfst du rauchen, sonst ist noch mein Umsatz gefährdet und ich muss hier wieder dicht machen! :D

Das hier am Freitag Abend nicht viel los ist liegt wohl daran, dass sich die meisten in realen Kneipen tummeln!

Aber die kommen wieder, in der Blinker-Forums-Kneipe ist es doch am schönsten!

@ Volker

Immer diese Vorurteile gegenüber dem Opel
    Das ist ein Wolf im Schaafspelz! 8)

@ Schimpi

So ein Auto in so jungen Jahren zu besitzen bedeutet aber auch eine Menge Entbehrungen in anderen Bereichen.

• Mensch Stratmann, a) Alkohol löst keine Probleme - nicht mal die mit Frauen, b) Ja, erstmal merkt man(n) von diesen Problemen nichts mehr, c) Bier mit Tzaziki - das ist nun wirklich keine Frau der Welt wert, d) bestellt doch erst mal drei Bier, der Rest wird doch nur schaal.

• Richtiiiiiiiig!

stratmann
    wahre Liebe gibts doch eh nur unter Männern.

Hi Holger
    Nicht nur Jedi-fan sondern auch noch ein Mann mit Geschmack!!
    Einen Single Malt, woher darf er denn stammen? Irish ? Schottischer ?
    kein billiges Vergnügen !

Noch ne gute Zigarre dazu ?
    Wenn es nicht stört, gönne ich mir jetzt eine gute Kubanische Zigarre und ein Füchschen Alt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!