MatthiasB.,
gib Bescheid wenn Du hier mal aufschlagen solltest
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
So ich bin wieder da vom Angeln und was soll ich sagen, auch bei mir gab es mal wieder eine absolute Nullnummer, aber was sehr erfreulich ist, das Kraut geht rapide zurück
Also nach den Ferien geht es dann richtig los
-
Taxler,
dass werde ich auf jeden Fall machen! -
-
So bitte nen schönes großes Pils!
Heute mal eben hintereinander wech 800km geballert! -
Guten Abend! Erst mal ein Dunkles und vielleicht noch ein großes Glas Martini auf Eis dazu?
@ Taxler: , werd mich auch melden, wenn ich in M bin und ne Fahrgelegenheit brauch. Mein Mann meinte auch grad, daß Du nen echt schönen Wagen hast. Jetzt muß ich aber aufhören mit der "Schleimerei". -
Nabend zusammen !
Wo steckt eigentlich Carp Gear schon wieder
Da will man mit ihm mal einen Whiskey-Cola trinken und er ist nicht da.....
-
-
Der Carp Gear musste sich mit hübschen Frauen schreiben und hatte keine Zeit zum Whiskey trinken! Von nichts kommt nichts ...
Aber jetzt ist es schon zu spät zum ballern, wir trinken morgen einen, denn jetzt gehts inne Federn!(Freu)
Bis morgen ihr hübschen!
(Bodden,angeln,Hechte)
-
Na, heut is ja mal wieder die Hölle los... Dann geh ich halt auch schlafen! Guts Nächtle!
-
Zitat von Smirfknift
... werd mich auch melden, wenn ich in M bin und ne Fahrgelegenheit brauch. Mein Mann meinte auch grad, daß Du nen echt schönen Wagen hast.
Logisch - lasst was hören! Dann bekommen wir das schon gebacken
Ach ja - Dein Mann hat wirklich nen guten Geschmack!Zitat von Carp GearDer Carp Gear musste sich mit hübschen Frauen schreiben und hatte keine Zeit ...
Ja klar - hatte auch erst vor ein paar Tagen bei "Alice" was bestellt -
-
Moin moin, so, bin auchmal wieder hier, will mal schnell nen Apfelwein mit nem Alibi Schluck Sprite trinken und dann noch schnell das Forum durchstöbern.
Ich hoffe euch geht es gut?
Rechnung bitte... und weg!
-
Na Udo ist ja schön das du es jetzt wieder öfters schaffst hier vorbei zu schauen
Ich nehme nochmal eben ein Alster und dann werde ich mich auch so langsam ins Bett bewegen...
-
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und ein Croissant!
@ Taxler: Ja, er hat guten Geschmack... -
-
-
So, guten Morgen Leute. Noch schnell nen Tee tirnken, gleich gehts ab in die Schule zu mathematik und Physik (also bester tag diese Woche 8))
-
Zitat von Carp Gear
Hat dich die "Alice" auch gleich nach Hause eingeladen um ein wenig zu "quatschen"???Nein??? :p
Die Kleine bekniet mich sogar seit Monaten, dass sie bei mir daheim einziehen möchte - ....
.... sogar unverbindlich auf Probe damit ich sie richtig durchtesten kann ob ich mit ihr zufrieden bin :p -
-
Mein Reden, die "Alice" hat echt ein Top Preis-Leistungsverhältnis!
Heute Abend zischen wir erstmal auf Alice ein Bierchen!
-
Tacho,
ich zapf mit erstmal nen großen Kaffee und schmier mir ein Butterbrötchen. *Mampf und Kaffee schlürf*
NOCH 3 TAGEEEEE !!!
-
Wo du es gerade ansprichst Dominic!
@ Julian
Nicht vergessen, mir deine Adresse mitzuteilen. Du willst ja schließlich abgeholt werden.
-
-
Mahlzeit! Lieber Tom, es tut mir furchtbar schrecklich leid, aber ich bin von Freitag ab eine Woche weg. Ich kann leider nicht den Laden schmeißen. Kannst mir das noch einmal verzeihen?
-
@Juian: Du sprichst vom Schiedersee mit dem Krautrückgang? Wär ja wirklich mal klasse wenns dieses jahr noch deutlich weniger würde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!