Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Nabend Leute!
    So Herr Wirt bitte nen großes Bier! Haben diese und nächste Woche echt nur zu tun auf Arbeit und das mal wieder sehr kurzfristig und nicht zu knapp!
    Kann nicht schon FREITAG sein!?!

• ich nehm nen Doppelten und zahl mit dem hier ;)

Vier Angler sitzen donnerstags abends zusammen in der Kneipe und besprechen,
    wo sie sich am Wochenende zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln
    beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.
    Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
    Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten
    Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben,
    sehen sie ihren Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen,
    ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

" Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang? "

Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier! "

" Und, wie kommt das so plötzlich? "

Der Kollege: " Ach so, ja, als ich am Donnerstag von Euch nach Hause kam und mich gerade noch
    für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "
    Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich rumgedreht hatte, stand sie dort in einem
    durchsichtigen Nachthemd und sagte:

" ÜBERRASCHUNG !!!! Bring mich ins Bett, fessele mich und dann: 'Mach was du willst!' "

" Und, was soll ich noch sagen, Jungs: HIER BIN ICH ! "

• Geile Geschichte! :lol:

Ich mix schon mal 2 Cola+Whiskey für nachher fertig und zisch selbst erstmal ein Bierchen auf Alice!

Oh man, noch 2 Tage arbeiten und dann ist endlich WE!

• Zitat von Carp Gear

Geile Geschichte! :lol:

Ich mix schon mal 2 Cola+Whiskey für nachher fertig und zisch selbst erstmal ein Bierchen auf Alice!

Oh man, noch 2 Tage arbeiten und dann ist endlich WE!

Also denn - bin schon da!
    Ne denn Prost auf die anhängliche Alice :bia:

• So Leude....ich bin voll voll...war gerade aufm Geburtstach von Schwager...viel Bier, gute Stimmung und geile Musik...tink noch nen Absacker und freu mich dass ich lebe. Prost!!! heheh-hicks :bia:
    Angler sind immer noch die Geilsten!!!!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• WAAAANNNN IS DENN ENDLICH FREIRAG ?!?!?!?!?!?!?! :lol:

Ich hock schon die ganze Zeit wie auf glühenden Kohlen !!!
    Würde am liebsten jetzt noch losfahren. :D

Wo is denn der Gerd wenn man ihn braucht ??? :lol: :lol: :lol:

Ach ja, was zu trinken wollt ich ja auch noch bestellen.
    Herr Wirt, ich hab soooo nen riiiieeesen Durst. Mach mir mal nen Underberg. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• MIST !!! Scheiß Schreibfehler.

Ich meinte natürlich: FREITRAG. ;)

Neeeee Peter, du alter Korinthenk..... ;) Nur ein Spaß.

Es geht in erster Linie um den [rainbow]FREITAG[/rainbow]

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So dann bin ich auch schon wieder da :)

Andy,
    dann trinke ich dochmal eben einen mit :bia:

Phillip,
    also das Kraut ist schon sehr weit zurück und man sigar schon wieder an der berüchtigten Stelle fischen :D

Thomas,
    mit was wirst du fischen??? Mit der Jackson oder deiner Shimano???
    Könnte ich mir für das FT eventuell noch ein paar größere Big Hammer von dir abkaufen wenn du noch welche übrig hast? Ich habe es nicht mehr geschafft nochmal zu bestellen...

• Ach gugg mal da, der Julifisch. :D

Alles klar ? Ich setz mich grad mal zu dir.

Komm, wir trinken mal ein Bier. Müssen uns ja stärken für die Feuerschlacht die wir uns noch leisten werden übers Wochenende. :lol:

• Na klar dann trinken wir doch mal Einen :bia:
    Dieses Jahr müssen wir beiden ja alleine durchhalten, der Bernd ist ja nicht dabei :(
    Ich habe die letzten Tage schon fleißig trainiert fürs FT....ich meine natürlich in anglerischer Hinsicht.... :D

Bei dir alles klar??

• Schade das Bernd net dabei is. Naja, wir machen das schon. :lol:

Jo, anglerisch is es bei mir in letzter Zeit sehr gut gelaufen. Hatte ja ein paar Berichte schreiben können. ;)

Ach ja, alles klar bei mir. Und bei dir ?

• Jaa bei mir ist alles Bestens im Moment :D

Aber dazu kann ich dir noch mehr beim FT erzählen bei einem schönen Bierchen wieder :bia:

Bei mir hat der Herbst anglerisch bisher nicht ganz so viel gebracht aber ich muss zugeben ich war leider auch nicht soo oft am Wasser :( Aber nach den Ferien will ich wieder öfter angreifen :)

Ich hoffe mal auf dem FT kommen ein paar schöne Fische ans Tageslicht...

Mach nochmal nen Bierchen fertig :bia:

• Erstaunlicher Weise habe ich hier bei uns am Rhein bei EXTREM-Niedrigwasser seeehr gut gefangen. Das hatte ich so noch nie.

Wenn das beim FT wird wie letzes Jahr, :( ...........

Neee, da gehts dieses Jahr richtig ab. ;)

Oh ja, ein Bierchen dät ich auch noch trinken.

• Naja ich gehe erstmal davon aus, dass ich nix fange, aber insgeheim hofft man natürlich doch auf einen der dicken Fische, die einem der Uli immer präsentiert...
    Aber naja mit dem Wirt im Boot muss man ja eigentlich eine Fisch fangen :D

Die Bierchen gehen immer so schnell leer :(

• Ach, das wird schon mit den Fischen. Ich glaube fest da dran.

Seit dem ich meinen Glücks-Angel-Hut immer dabei habe, fange ich immer nen Fisch wenn ich am Wasser bin. ;)

Ich zapf grad nochmal schnell 2 Bier.
    Willste nen Ouzo dazu ? Hab grad gegessen und brauch was zum verdauen. ;)

• Ja dann schieb mal einen rüber :D
    Ich war heute mit paar Freunden beim Chinesen und da gabs Buffet und ich hab mich erstmal so richtig schön voll geknallt :D Richtig lecker alles ;)

Ich war beim letzten Mal richtig enttäuscht das in mal wieder geschneidert hatte...Oka bei zwei Stunden kann das vorkommen aber naja, das letzte mal ist hier schon lange her :)
    Nur auf den Großen warte ich immer noch...

• Das mit dem Buffet-Vollfressen kenne ich nur zu gut. Wir haben bei uns in der Nähe auch diverse Chinesen, Asiaten, Mongolen, .... die das mit dem Buffet durchziehen. Wenn ich mit dem Laden fertig bin muss man mich fast schon zum Auto rollen. :lol:

Schneidertage hatte ichin letzter Zeit relativ selten. Ich war halt in letzter Zeit viel auf Barsch unterwegs, da ging immer was und da hat auch mal der ein oder andere schöne Hecht gebissen. Und bei mir is ein 78er Hecht schon fast Kapital. :)
    Viel Größere habe ich bis jetzt im Rhein net fangen können.

• Ja das ist richtig schön was es da alles gab :D Am besten ist natürlich Tintenfisch und Rotbarsch in so Parinade :)

Naja das letzte mal hatte ich es auch auf Barsch gar nicht versucht, habe deshalb auch nur meine schwere Rute mitgenommen weil ich wirklich ebi großen GuFi's bleiben wollte :D

Ich weiß ja das mein Gewässer noch mehr Potenzial hat wenn du dich an das Video erinnern kannst :D

:bia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!