Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
Scheisse!!!!
Rechner zerschossen!
Keine Sicherheitskopien von meinen ganzen Daten und Bildern gemacht!!!
Das wird jetzt ganz übel!!!
Der Schleppi gehört meiner Frau....läuft ja alles bestens!!!
Ich könnt schreien!!! -
-
MatthiasB.,
oh oh - ... das ist bitter
-
Zitat von MatthiasB.
Scheisse!!!!
Rechner zerschossen!
Keine Sicherheitskopien von meinen ganzen Daten und Bildern gemacht!!!
Das wird jetzt ganz übel!!!
Der Schleppi gehört meiner Frau....läuft ja alles bestens!!!
Ich könnt schreien!!!Wenn die Festplatte keinen Hardwareschaden hat, dann kann man die alten Daten wieder herstellen.
-
Guten Abend! Bitte noch schnell ein Dunkles bevor es ins Bett geht. Hab mir heute endlich mal die Winter-Bettdecken aufgezogen. Brrr, so ohne Heizung im Schlafzimmer echt ne tolle Sache. Heute isses bei uns sternenklar, wird also ne sch...kalte Nacht. Hoffentlich erfriert ihr mir nicht alle auf dem FT.
-
-
Zitat von Smirfknift
Guten Abend! Bitte noch schnell ein Dunkles bevor es ins Bett geht. Hab mir heute endlich mal die Winter-Bettdecken aufgezogen. Brrr, so ohne Heizung im Schlafzimmer echt ne tolle Sache.
Habe gestern die angenehm kühle Satinbettwäsche aufgezogen ...
Die +30Grad meines Wasserbettes erlauben das auch im Winter -
+30 Grad ? Weichei
-
-
-
Wasserbett? Sowas is doch für Mädchen! Puh, das wär mir schon zu warm. Schläfst Du naggich?
-
-
ähem...äh...NEIN! War nur so ne Frage am Rande.
Werde jetzt mal ins Heiabettele gehn, morgen früh is die Nacht alla. Wahrscheinlich werd ich vom nackten Peter im Wasserbett träumen... -
-
-
Taxler du weichei ich schlafe mit boxershort und offenem Fenster. Da härte ich mich ziemlich ab und ich kann mal für längere Zeit zum Spinnfischen gehen ohne das mir die Finger einfrieren
-
Raubfisch_Tim,
Bin stolz auf Dich... soll ich mir jetzt ein Beispiel daran nehmen ...?
... nee - ich behalte mein Wasserbett und überlasse es Dir auf den nackten Fußbodendielen zu schlafen
-
-
@ Taxler: Mach Dir keine Gedanken, mir kann da nix passieren, bin eh scho bissi anders wie die andren.
-
Morgen geht es schon los aufs FT
Ich kann es kaum noch erwarten... -
Ja, endlich FT, ich freue mich auch total.
Mein Fahrr will morgens um acht Uhr bei mir sein, der spinnt, da gehe ich normal grad schlafen, pfui, aber ich werde es wohl überleben. -
-
Guten Morgen! Croissants? Frische Brezen? Hab Euch mal was mitgebracht, Kaffee ist auch schon fertig.
Hatte übrigens sehr, sehr wirre Träume... -
Guten Morgen Smirfknift,
ja bitte ein komplettes Frühstück! Schinken mit Ei wäre auch nicht schlecht, muß aber nicht sein ...In ca. 7 Stunden kommt der Christian K. und dann gehts hoch zum Möhnesee.
Wir werden dort oben übernachten und morgen Vormittag ein paar Stunden schon mal unsere Köder probelaufen lassen.So - und bis das Frühstück fertig ist werd ich noch ein wenig packen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!