Au ja, Karten wären geil. Bin ich auf jeden Fall dafür.
Bin mal schnell eine rauchen.
Bis gleich.
Au ja, Karten wären geil. Bin ich auf jeden Fall dafür.
Bin mal schnell eine rauchen.
Bis gleich.
Naja mit dem Rute schwingen wäre wohl etwas gefährlich bei unserem Pegel dann
Und wenn du sagst, dass du trinkfest bist Udo, dann trinken wir mal einen
Karten wäre gut Wir haben wohl keine so eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit wie mit der TP letztes Jahr Ich liebe dieses Foto einfach....
Kannste dich noch erinnern Udo?? Oder als du einfach mal blank gezogen hast????
Ich mach nochmal drei und dann warten wir auf Domi
Ne, kann ich mich nicht mehrdran erinnern
Klar trinken wir dann mal einen.
Ich gucke mal, wo die Karten sind, damit ich die nicht vergesse.
Ich trink auch noch einen Apfelwein!
Bin schon wieder da.
Stimmt !! Die TP gabs ja auch noch. Müssen wir auf jeden Fall wieder besorgen. Leider können wir sie nicht mehr an Txlers Antenne aufspießen....... Naja, dann nehmen wir halt seine Türklinke.
Ach, ich weiß genau wie das wieder ausgeht.
Naja Udo ich könne ja jetzt wieder ein schönes Foto rauskramen, aber dann muss hier morgen früh noch jemand wieder löschen
Eine spezielle TP Aufblaserin haben wir ja schon...
Ohh mann was das wohl wieder wird mit und
Die TP kenne ich noch und das weiß ich auch noch, aber das ich blank gezogen habe war mir neu.
Gibt sogar ein Bild hier im Forum wo ich meine Finger in die TP getan habe, lach
Habe Karten gefunden, aber leider nur normale, keine Rommee, weiß nicht wo die Dinger sind bei dem chaos hier!
Ich guck mal bei mir. Ich glaube ich hab noch ein Rommé Karten-Spiel irgendwo rumfliegen.
Weiß einer von euch eigentlich wie das mit der Zimmerbelegung ist auf dem FT ???
Wird das dann vor Ort gemacht ???
Ich denke das machen wir vor ort und am besten so, das die die lange wach bleiben zusammen ein Zimmer haben, lol
Das wäre mal interessant zu wissen
Aber naja wir Nachteulen müssten wohl am Besten alle in ein Zimmer
Aber das wird schon irgendwie gemacht....
Naja Udo das Foto behalt ich auch mal lieber hier auf meinem PC...nix gegen deine Formen aber naja....
So eins nehm ich noch
Jo, eins trink ich auch noch und dann ab in die Falle.
Will ja morgen fit sein. Naja, ich kann eh net schlafen. Aber ich versuchs einfach mal.
wie, Du willst doch nichtbehaupten das ich keinen Astralkörper habe, oder?
Ich nehm auch noch einen.
Warum gibts hier nicht sowas wie bei Icq oder so, wäre praktischer, weil schneller!
Na Udo dann lade dir doch einfach ICQ runter
Gab hier auch schonmal die Diskussion über eine Chatbox, aber wurde abgelehnt und finde ich auch besser so, ist ja ein Fachforum
Da sehe ich gerade der Domi hat ja ICQ...ob er wohl on ist???
Jo, icq wäre echt besser.
Aber das ist ja ein Forum und kein Chat-Room. Es müssen ja alle mitbekommen was wir hier für nen Müll schreiben.
Naja, wie dem auch sei.
Ich bin dann mal weg. Schloofen gehen.
Bis morsche dann ihr Buben.
Domi
Bis dann Domi, wir sehen uns
Ich habe doch icq
Ja, so nen richtigen chat, das wäre hier auch nix, das sehe ich auch so!
Aber ich habe dich nicht in meiner Liste.....
Was soll das denn
Kannst mich ja mal adden
Installation läuft.
Melde mich gleich bei dir.
Mach das bist schon geaddet
Wann ist Dein Rechner denn genau abgekackt, hast Du vorher ein Windows update gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!