Was gibts zu essen ?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Mahlzeit, ich rolle mal ein Fass Fritz Kola rein. Mein Boot ist aus dem Wasser, nun beginnt wieder die Meerforellenzeit.
-
-
-
Na dann nehme ich mir auch mal schnell eine Brezel mit
Jetzt gehts erstmal schön zum Training...
-
Zitat von Schröderin
Das schwere Los einer Hausfrau.
Ich hätt gern ein Radler und ne Brezel....vielleicht noch einen leckeren Krabbensalat. Gibt es sowas hier in diesem Saftladen ?
Ich glaube ich höre nicht richtig! Saftladen?
Junge Frau, so geht das nicht!
Aber ich will mal nicht so sein und steige mal eben ins Aquarium, um die gewünschten Krabben für den Salat zu besorgen.
-
Zitat von JuliFisch
danach gibts noch eine Stunde Förderunterricht in Mathe für die Kleinen. Das mache ich aber eigentlich auch nur um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern und ich finde bei 8 Euro für eine Stunde kann man nichts viel falsch machen...ich rechne mir das dann immer schon in Illex Wobbler um
Ich sehe es schon kommen, der Julian fängt 5 Hechte, der Thomas 3, Gerd nichts und der Schimpi einen Zander. Wieviele Fische wurden dann gefangen?
Oder ein Illex Wobbler kostet 13 Euro, bei 3 gibt es 18% Rabatt, wieviel kosten die dann?
Oder auch ein Illex Wobbler kostet 13 Euro, wieviel kann sich Eurer Nahhilfelehrer kaufen wenn er euch 7 Stunden unterrichtet?
So ein Rührei wäre nicht schlecht, schön mit einem Brötchen. So muss gleich noch etws nähen, die neuen Aufnäher der Ortsgruppe sind endlich da.
-
-
Nabend....
Herr Wirt, 2 große Bier bitte...bin froh, das endlich Wochenende ist...die Woche war so grausam...
-
guten abend alle zusammen, ist noch ein platz frei am tisch? wenn ja hätte ich gerne eine grosse cola,danke.
-
Zitat
Herr Wirt, 2 große Bier bitte..
hallo rheindorfer grossen durst,was? aber du sprichst mir aus der seele , endlich wochenende. gruss matthias -
-
Boh, das schlimmste ist, das war erst der Anfang....es geht langsam aber sicher auf das Jahresende zu..da drehen unsere Logistiker immer am Rad...bin ja eben erst aus dem Büro gekommen... also bis Weihnachten sind Ü-Stunden vorprogrammiert...nur weil sich so ein geistreiches Genie was ausgedacht hat...dem Idioten könnt ich dermaßen eine reinhauen... wegen dem hinken wir jetzt schon eine Woche mit der Arbeit hinterher...und das is in der Pharma nicht gut
Tom, noch ein Bier bitte
-
Guten Abend! Bitte ne Grapefruit-Limo mit crushed ice. Dann bring ich schnell meine Kleine ins Bett und dann würd ich noch ein Dunkles nehmen. Soll ja nicht mitkriegen, daß ich "saufe".
-
Du säufst doch nicht .tz .. Du opferst Dich doch nur der Allgemeinheit und vernichtest mit uns den bösen Alkohol
-
-
Ja, hast recht und ich kanns gebrauchen.
-
@ Smirfknift
kommste Icq?Ich hätte gerne ne Cola mit Eis und Zitrone.
-
Wem sagst Du das ich brauch das jetzt auch...um die Woche zu vergessen...aber ich stell mich jetzt gleich erst mal an den Herd...ein paar Scampis in Knobi als Vorspeise kommen immer gut
-
-
@ Yannik: Hab nen andren PC dran, ist kein ICQ drauf weil der nur ein Leihgerät ist. Werd den morgen mal umstecken.
@ Carsten: Ich würd am liebsten die letzten 4 Wochen vergessen...
-
das hört sich gut an. hatte zwar gerade hühnerfrikasse aber so ein par shrimps passen noch
-
Nicht Shrimps...Scampis ausserdem reichen die 20 gerade mal für mich
-
-
-
Freu dich doch einfach auf das Spiel morgen, dann klatschen wir die Bayern weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!