Na, dann rück mal ein Stück und bringt mir mal nen Schluck vom besten Feuerwasser, das es hier gibt! Danke!

Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
haha,na klar,war auch nur ein joke bin eigentlich noch pappsatt. lass es dir schmecken
-
-
@42er
jo, darf ja die 2 Truthahnsteaks nicht vergessendie kommen als Hauptgang
-
hast mir trotzdem appettit gemacht.falle gerade über coktail-tomaten und mandarinen her,lach.
-
na was soll ich machen? War von 8 bis 18 Uhr im Büro ohne was zu essen, ich schiebe Kohldampf wie nix gutes
und da meine Frau nicht da ich, kann ich mich der puren Fleischeslust ergeben...alos null Beilagen...nur TIER
-
-
na dann lass dir die flattermannteile mal schmecken,guten appettit
-
Das mit der Fleischeslust hatte ich heute auch. "Nur" Fleischpflanzerl, aber davon viel...
-
na da hat unser wirtja mal glück heute. alle haben schon gegessen,die küche bleibt heute wohl kalt.
-
-
Naja, für was Süßes so als Seelentröster wär ich schon noch zu haben...
-
aber dass es ihm nicht langweilig wird hätte ich gerne einen o-saft,rfisch gepresst versteht sich.
-
was süßes...Claudi, Du bringst mich da auf Ideen
-
-
Ja??? Na, ich hab also doch noch "Verwendung"!
-
na dann bestell cih doch glatt mal zwei portionen kaiserschmarrn. ist doch recht smirfknit,oder?
-
Hier wird mir wohl nie langweilig! Gibt hier doch immer etwas Unterhaltung!
Claudi schau mal, hier habe ich einen riesengroßen Weihnachtsstollen auf dem Tresen stehen. Lass uns den doch mal schnell verputzen! -
-
Mist.... jetzt woll ich mir ein paar flambierte Früchte zum Nachtisch machen...keine Früchte mehr da...ok, nehm ich halt nur den Sprit
-
na das ist jetzt doch süsskram genug oder.abernach dem k.. schmarren mach ich bei dem stollenm it wenn ihr nichts dagegen habt
-
könnte dir mit ein paar coktail-tomaten aushelfen,rheindorfer. aber die flambiert?
-
-
nee, lass mal...Tomaten mag ich nicht
-
Was ist denn hier los
Ist ja rappel voll hier, ich geselle mich mal dazu und nehme auch erstmal ein Alster
Training war eben mal wieder richtig schön anstrengend brauche erstmal was großes zu essen, ich nehme mal eine schöne PizzaMorgen muss es doch einfach klappen bei dem Wetter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!