Herr Wirt,
hätten sie vielleicht mal einen starken Kaffee???
Muss noch eine ganze Stunde Englisch ertragen,
und dann ab nach Hause....
Herr Wirt,
hätten sie vielleicht mal einen starken Kaffee???
Muss noch eine ganze Stunde Englisch ertragen,
und dann ab nach Hause....
Natürlich! Ich trinke ja schließlich auch gerade einen leckeren Kaffee!
Mein Job machte es auch gerade notwendig, einen Brief ins Englische zu übersetzen, gespickt mit den stärksten Wirtschaftsvokabeln. Na das war ein Spaß...
ZitatSchimpi, wie war das imaginäre Schnitzel ? Oder sollte ich mir doch mal ein Cyber-Rumpsteak gönnen ?
Schnitzel war echt super. Bin zwar nicht wirklich satt geworden, aber lecker war es.
Hallo Tom - lass mal bitte eine kalte Cola rüberwachsen!
Aber bitte nicht dieses ekelige Pepsi ....
>Flüstermodus an<
Habe mir heute heimlich ein paar Spare-Ribs mitgebracht ...
(Hoffentlich hört der Herr Wirt nicht das Rascheln der Alufolie - sonst gibts Mecker )
>Flüstermodus aus<
Ach ja - wenn wir hier schon so gemütlich in der Runde sitzen ...
Wer von Euch hätte ernsthaft Bock auf einen Angeltrip auf die italienischen Waller am Po ...?
Guggt ihr hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=340372#340372
Das wär doch mal was anderes als hier herumzusitzen ...
Rück mal ein Stück rüber und gib was ab - SpareRibs...Lecker. Bei uns heißen die Dinger Leiterchen.
Ich darf doch mal in die Folie greifen??
Danke.
Verdammt - ist das heiß.
HEY- Skandal, das sind ja nur noch die Knochen, den Rest hast du ja schon abgeknabbert. Naja, besser als nichts. Vielleicht gibts ja auf die Knochen wenigstens Pfand
Der Tom wird es nicht hören, dem rascht es bestimmt heute noch im Kopf vor lauter Vokabeln.
*Was liegt hier für ein angenehmer Geruch in der Luft?*
*Wo kommt diese fettige Folie und warum haben Gerd und Peter so ein breites Grinsen im Gesicht?*
AHA! Ihr hättet eigentlich wissen müssen, dass die beiden Katzen keine Knochen essen! Lecker Rippchen in die Hütte schmuggeln und dann dem Wirt nichts übrig lassen!
Wiso Tom, hast Du nichts abbekommen?
Schweinerei echt.
... wer nicht kommt zur rechten Zeit ....
Schönen guten Morgen,noch keiner wach heute?
Das wird sich gleich ändern wenn euch der Duft von frischem Kaffe in die Nase steigt!
Also dann, frohes schaffen. Ich werd dann mal.
Ich wünsch euch auch frohes schaffen. Ich wünsche es euch denn ich habe in dieser Woche Urlaub. Es ist einfach mal wieder sehr schön, nichts zu tun und ein wenig die Seele baumeln zu lassen....
...fehlt da nicht was???
*Hallo in die Runde schrei*
Hätte auch gern nen Kaffee. *DANKE*
Ach, den hat der Wirt aber schön in die Reihe gemacht.
Da schmeckt der ja gleich doppelt so gut.
Mhh, so einen schönen leckeren Kaffee hätte ich jetzt auch gerne
Hab mir fast gedacht das da was nicht stimmen kann. Unser Wirt hat Urlaub
Naja dann werde ich Dir einen schönen Resturlaub wünschen, hast ihn Dir bestimmt verdient.
Ein Pils hätte ich gerne Ich hols mir selber Prost und Petri
Moin Moin,
letztens erst noch mit nem schönen Kaffee verwöhnt worden und heute hat uns der Wirt ein leckeres Frühstücksbuffet geordert.
Das is doch mal sehr lieb von unserem Wirt. Trotz Urlaub so ne Arbeit. Er muss uns echt mögen.
Und ich habe keine Zeit - nur schnell ein Bier.
*Zisch*
und weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!