Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Die Zeit *mampf* nehm ich mir. *mampf*

Is echt super *mampf* lecker das Früh*mampf*stück.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• *Der Wirt wischt noch einmal über den Tresen und schaut sich zufrieden in seiner Kneipe um. Der letzte ist gerade gegangen und es ist Ruhe eingekehrt!*

So, dann mal eben den neuen automatischen Kaffeekocher programmiert, damit es am frühen Morgen auch schön lecker Kaffee gibt für alle Frühaufsteher! Ich hau mich jetzt auch in die Waagerechte...

• Zitat von Onkel Tom

So, dann mal eben den neuen automatischen Kaffeekocher programmiert...

Wie geil ist das denn ? Ich komme hier morgens rein - alles ist sauber und frisch geputzt, es duftet nach Kaffee, einfach ein herrlicher Empfang.

Maus , Zander, macht mal Platz, ich setz mich mal zu Euch zum Kaffee.
    *schlürf*

Sagt mal, was denkt ihr denn, wie der Streit Löw/Ballack ausgehen wird?
    Maus :** Fiep fiep**
    Zander:**Blubb**

Aha - wohl beide die Blöd-Zeitung gelesen.

Ich denke, es wird so eine Wachsweiche Entschuldigung geben und dann ist die Sache vom Tisch.
    Falls nicht muss Jogi doch eigentlich seiner Linie treu bleiben und den Ballack in die Wüste schicken. Wenn es denn so kommt, dann steckt da die Wett-Mafia dahinter - ich bin ganz sicher.

***Der Kaffee neigt sich dem Ende, der Boden der Tasse wird sichtbar**

So Leute, muss mich mal auf die Socken machen.

Wie schauts eigentlich bei den regelmäßigen Besuchern hier aus, keine Lust auf einen Wallerfang am Po ?

• War ne arbeitsreiche Nacht, heut Nacht.
    Bin echt im Arsch ... :$

Jetzt noch schnell 2-3 große Tassen Kaffee schlabbern und dann gehts ab in die Koje :zzz:

Schock - jetzt hätte ich es beinahe geschafft und die Maus wäre platt gewesen!
    Läuft mir diese kleine Bonsairatte doch glatt vor die Füße :?
    Na Gott-sei-Dank ist nix passiert :)

• Zitat von Jonesy

Wäre er Beamter, würde der Peter hier täglich Fangmeldungen posten! :D

Nö - könnte er ja nicht. Er würde den ganzen Tag im Büro sitzen und schlafen :D Und wenn ihn die Kollegen nicht pünktlich zum Feierabend wecken, würde er diesen verschlafen, könnte also nicht angeln gehen.

Wisst ihr eigentlich, was ein Beamten-Wachhund ist ?

• Zitat

Wisst ihr eigentlich, was ein Beamten-Wachhund ist ?

Nee ???
    Aber du wirst es uns bestimmt bald sagen. :)

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat

sie tun doch nichts

Genau deshalb ja. :D :D :D
    Nee, nur ein Späßchen.

Soooooo, trink jetzt noch nen lecker Kaffee beim Onkel Tom und verdrück mich dann an den Rhein um die Zanderlis und Bärschlis zu ärgen.

Bin bis in die, fast nicht mehr vorhandenen, Haarspitzen motiviert.

Werde berichten.

Gruß und Petri
    Dominic

• NA Toll,
    ihr geht Angeln, und ich muss noch hier sitzen und lernen,
    aber irgendwann werde ich dieses WE wohl auch noch zum Angeln kommen :D

Ich wünsche euch und natürlich auch mir viel Erfolg,
    und Schimpi, vielleicht klappts ja mit dem Zanderli :D

Ich hoffe, ich kann mal wieder ein paar Hechtlies, oder vielleicht auch mal ein paar Hechte verhaften :D

• Zitat

Richtig so, ang mal die kleinen Weg, vielleicht werde ich heute abend dann die Männerfische ärgern

Neeeee, will heute mal nen großen fangen.
    Aber wenn du lieb bist lass ich dir einen übrig. ;)

Sooo, fahre dann jetzt mal los.

• Na dann lass mal hören, was gegangen ist. Im Moment sollen die Waller noch recht aktiv sein zu Beginn der Dämmerung - hört man so von den Kollegen. Vielleicht landest Du dann ja einen Treffer und bist infiziert - dann steht dem Po-Ausflug nichts mehr im Wege. Ich bin ja auch schwer am Überlegen, ob ich nicht doch schon mal die Kohle überweise - zumindest mal pro forma

• Naja, war net so berauschend am Freitag. Hab alles gegeben, aber nur 2 kleine Rapfen sind eingestiegen. Hatten so um die 30 cm.
    War trotzdem schön. Die Sonne hatte alles gegeben und so konnte ich die Ärmel hochkrämpeln und es mir gut gehen lassen.

Ja Ja, der Ausflug an den Po. Ich bin auch sowas von am überlegen ???????
    Ich weiß einfach net ob ich das machen soll ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!