Salute
Ja ist schon besser das man nicht draußen Rumspaziert!
Gepanzerte Fahrzeuge haben wir zwar auch aber unsere Aufträge nehmen wir mit normalen 5to. und unseren Wölfen war. Also nix Panzerung, aber soweit ist das hier ne ganz ruhige ecke und die Leute ziemlich nett. Aber man weiß ja nie!!!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na dann folge ich mal dem Wink mit dem Eifelturm und setze mich hier ein bischen in die Ecke, is ja sonst keiner da.....aber was solls, mal gucken vielleicht kommt ja in ein oder auch zwei Bier ja noch einer um die Ecke
-
Was heißt hier keiner ist da! Der Wirt ist doch da und wenn du hier schon mit meinem Bier um dich schmeißt, dann trink ich doch gleich eins mit!
Ich glaube aber nicht, den Joscha hier schon mal gesehen zu haben...
-
-
Naja dann trink ich halt mir dir ein schönes Bierchen, wie auf dem FT..... *prost*
Ich hätte ja eigentlich noch mal die Chance ans Wasser zu kommen, aber mal gucken......
-
Oh zu einem dunklen Weizen oder einem Glas Ostfriesenbräu sage ich auch nicht nein (nur die 1 Liter Flasche muss es nicht sein).
-
So LEute heut Abend geht alles auf meine Kappe :p
-
-
Klingt ja nicht! Verrätst du uns den Grund für deine spendablen Gaben?!
-
Dann nehme ich diesmal ne Literflasche Ostfriesenbräu, sollte der Wirt sie im Keller haben.
Wenn nicht dann ein dunkles Weizen.
Danke! -
Zitat
Klingt ja nicht! Verrätst du uns den Grund für deine spendablen Gaben?!
Er hat Geburtstag!!!
Ich nehm ein Radler bitte!
Alles Gute Julifisch!!! -
-
Na denn - herzlichen Glückwunsch!
... und jetzt her mit dem Freikaffee und hoffentlich zuckersüßer Torte
-
Na dann noch mal alles Jute zum B-Day
-
Er hat Geburtstag, na jetzt kann ich das auch sehen! Gestern eals er schrieb, war die Torte natürlich noch nicht zu sehen!
Na dann, alles Gute Julian. Viel Erfolg im Leben und natürlcih große Fische wünsch ich dir!
-
-
Dankeschön Leute
Ich habe das gestern Abend nur geschrieben, weil ich in meinen B-Day reingefeiert habe.War ein wirklich schön Abend und wir lagen auch erst um viertel nach sieben im Bett....dementsprechend müde bin ich jetzt und were dann auch mal gehen...
-
Dann auch von mir
Und zu einem Stück Torte sage ich auch nicht nein.
Aber da ich gestern ja schon auf deine Kosten getrunken habe geht der Latte Machiatto zur Torte auf meinen Deckel. -
Auch von mir ein dickes
-
-
Hi Julifisch,
von mir natürlich auch AAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich.
Brauch jetzt erst ma nen Kaffee zum wach werden.
Hab ein hartes Fastnachts-Wochenende hinter mir.Und zu guter letzt bin ich gestern (Sonntag um 10.00 Uhr) ONKEL geworden. :):):)
JUCHHU !!!
Getränke gehen auf mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Danke Taxler,
Puuuh, da hatte ich ja mal echt Glück gehabt !!!
Stell euch mal vor wie ich als Tante aussehen würde. :D:D:D:D:DKannst die Junge Familie ja mal besuchen.
Die wohnt nämlich in München. -
-
Glückwunsch auch meiner Seits!
Habe jetzt fast 2 Tage durch malocht da brauche ich erstmal nen Doppelten Whiskey Herr Wirt! -
Kein Problem, tapferer Soldat! Ich trink gleich mal einen mit, ist ja schon fast dunkel!
Prost!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!