Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Ja, aber echt. Da greife ich gerne zu, dazu noch einen Latte Machiatto mit Amaretto Sirup bitte.
    Und wenn du mir für morgen Früh ne Thermoskann mit Kaffee fertig machen könntest wäre es gut. Wir müssen ans Gewässer, ein paar Bäume und Büsche fällen für den Umweltschutz.

• Guten Morgen alle zusammen,
    ich hätte jetzt gerne noch ein schönes Pils....
    Und dann weiß ich auch nicht eigentlich sollte ich ja auch schlafen gehen aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation dazu...also mal gucken, man sieht sich :bia:

• Ei guuuude wie ???

Es wird Frühling und ich bekomm Frühlingsgefühle. 8)

Aber net die guten alten Schmetterlinge, sondern hab ich eher das Gefühl, als hätte ich heut morgen 2 lebende Frettchen gegessen und die kämpfen jetzt in mir. :lol: :lol: :lol:

Das musste jetzt mal raus. :D

Jetzt hätt ich gern ein Radler und ab in die Sonne, gemütlich eine rauchen und über die Angelei philosophieren.........

*PROST*

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ja das habe ich schon hinter mir! Schöne ne Pfeife in der Sonne gepafft und über Angeln philosophiert! Dabei nen Holländer kennen gelernt der mich zum Angeln eingeladen hat. :dance:

• Zitat von Gerd aus Ferd

Zum achten Mal dieses Jahr :(

Da soll einer noch sagen, unser Gerd besitzt keinen Enthusiasmus :lol:

Hey Tom - Gerds Kaffee geht auf mich!
    Komm Gerd - setz Dich zu mir rüber und erzähl ...

• Was gibts denn da zu erzählen ? Die Zander wollen dieses Jahr einfach nicht so recht. Achtmal war ich jetzt draußen und achtmal war nicht - nicht mal ein Biss. Und jetzt fängt bald die Schonzeit an. Ich werde wohl mal ein Salmoniden-Etablissement aufsuchen müssen, damit mal wieder was an der Rute zappelt.
    Tom - haste noch nen türkischen Augenöffner ?

• Jungs, ihr bekommt alles was ihr wollt, denn ich "leide" mit euch. Ich war heute auch zum dritten oder vierten mal für etwas längere Zeit am Wasser und hatte auch keinen einzigen Biss!

Hier bei mir ist das schon komisch? Zugegeben, bis zum 1. April angle ich ausschließlich in einen Kanal, an den es nicht all zu viele Hechte gibt. In Brandenburg gibt es ja kein Kunstköderverbot. Ich versuche allerdings während der Hechtschonzeit nur da zu angeln, wo ich Hechte fast ausschließen kann. So war ich also auch heute wieder an einer Stelle, wo Ansitzangler jeden Tag auf Zander angeln. Was mich total zum verzweifeln bringt, ist, das dort Zander ausschließlich auf Köderfische beißen. Niemand fängt was auf Kunstköder. In der Oder das selbe Spiel. Da kannst du hin kommen wo du willst. Viele Zander werden nicht gefangen, aber wenn, dann nur auf Köderfische. Ist schon sehr merkwürdig das ganze...

• Hatte heute frei - hab die halbe Nacht gepennt (6 Stunden) - ... und bin total im Ar.... :doubt:
    Zuviel schlafen ist einfach nix für mich :?

Tom - fahr mal bitte die Kaffeemaschine hoch und stell mir ein ganzes Fass von dem Lebenselixier in Reichweite meiner Arme
    damit ich die Tasse auch mit geschlossenen Augen ertasten kann :zzz:

• Dann gib gut acht auf Dich da draussen!
    Wir alle hier wollen Dich dieses Jahr beim Forumstreffen an der Möhnetalsperre persönlich kennen lernen :)

Jetzt aber raus an die Arbeit, Soldat!
    Ich bezahle Dich mit meinen Steuergeldern nicht fürs herumsitzen und Kaffee trinken :badgrin:

• Wisst ihr das dieses Forum ziemlich aufbauend ist? Hier machen sich Leute um mich sorgen die Ich noch nie Persönlich getroffen habe! Echt klasse, einsame Spitze! Heut abend gehen die Getränke auf mich! :bia:
    Ich würd mal sagen wenn nicht irgendeine bekloppte Übung oder ähnliches dazwischen kommt werde ich mit Anhang dabei sein! Ich hoffe ihr haltet dann mein kleines Monster aus {ß*#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!