ich nehm auch was und ne Sprite bitte dazu...
Kleine Frage nochmal wegen dem Simpsonizen...: Wenn ich das downloade, in welchem Ordner landet das dann? Oder, wie krieg ich das ansonsten in meinen Avatar?
ich nehm auch was und ne Sprite bitte dazu...
Kleine Frage nochmal wegen dem Simpsonizen...: Wenn ich das downloade, in welchem Ordner landet das dann? Oder, wie krieg ich das ansonsten in meinen Avatar?
Hey Claudi, das ist doch ein gelungener Kuchen, da nehme ich doch glatt auch ein Stück! Da hat sich doch dein Mann sicher riesig drüber gefreut!
Dann sind ja alle hier wunschlos glücklich. Prost Leute!
Ja, er hat sich gefreut. Meine Tochter aber auch, als sie mit der Hand mitten rein ist... >:(
Wow, da nehme ich das Stück zwischen Schwanzflosse und Bauchflosse, denn da sind viele von den lecker aussehenden Schuppen drauf.
Dazu bitte einen Latte M. mit lecker Caramel Sirup.
Ey ... - wer hat denn hier die ganzen Schuppen heruntergenascht ...?
Ok Claudi - dann schneide ich mir mal ein Stück herunter ....
hmmmm - lecker !!!!
Haste gut hinbekommen :p
Moin, moin! Wenns Euch schmeckt, bin ich schon zufrieden! Ich hätte gerne nen großen, starken Kaffee!
So, nach langen Verhandlungen mit meinem zuständigen A- Amt, habe ich einen Massagesessel bekommen und stifte ihn hier für unsere nette Runde.
Wetter ist geil, werde so wie es aussieht am Sonntag mit nem Kumpel an Die Lahn bei Limburg gehen und endlich das Jahr einleuten.
Noch schnell nen Sambuca, bezahlen werde ich sichrerlich nicht, habt ja nen Sessel bekommen.
Gruß... Udo
Hi Udo,
ach der Sessel is aber gemütlich.
Ich häng mal ne Liste hier hin, in die sich jeder eintragen kann der auch mal massiert werden will.
Jetzt noch nen schönen Kaffee dazu....... Astrein !!!
Eintragen und einen Latte M. mit Caramell bestellen.
Tach auch alle Mann, dann setze ich mich auch mal kurz in den schönen Sessel
Und jetzt hätte ich noch gerne ein schönes Radler....
KlopfKlopf, ist der Sessel gerade frei?
Naja ich kann ihn mal eben frei machen für dich
Lass es dir gut gehen....
Das kostet aber ein Bierchen
Ich habe gerade ne Flasche Rotwein in der Mangel. Geht das auch?
Hallo erstmal! Bitte nen Doppelten! Brauch jetzt Zuspruch, komme grad aus der Tierklinik und hoffe, daß mein Kater die Nacht übersteht...
Darf ich auch mal in den schönen Sessel?
Na das nehme ich malan, dass der Heinzi dich auch lässt, dieses Gefühl kenn ich das ist einfach nur doof, das hilft nur hoffen, iel mehr kann man im Moment nicht für das arme tier tun
Ja Rotwein geht auch
Ich bin Kavalier. Ich habe Dir nur den Platz warm gehalten.
Du bist auch a ganz Lieber! Danke, ja, lt. Arzt siehts ganz gut aus aber Genaueres weiß ich erst morgen. Und ich bin auch noch schuld, der Arme hat nen Haken samt Vorfach verschluckt. Ich frag mich, wie er da ran kommen konnte. Habe alles unter Verschluß, schon wegen meiner kleinen Tochter.
Ne Katze doch 7 Leben. Aber den Ärger mit den Vorfächern in der Auslegware habe ich auch immer. Gerade jetzt wo ich abends alles saisonfertig mache.
Naja, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr, muß eben in Zukunft besser aufpassen und hoffen, daß das das erste und letzte Mal war.
War heute auch am See, wie schön, ihn wieder zu sehen! Da hat es gleich in den Fingern gekribbelt und Boot fahren macht dann sogar bei -1°C echt Spaß. Naja, ganz dicht kann man ja nicht sein bei solchen Aktionen.
Hallo und guten Abend!
Mensch Claudi, ich hoffe dein Kater packt das! Ich habe ja selber zwei und auch schon einiges durch mit den Burschen! Die sind aber im allgemein hart im nehmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!