Wir Angler sind eh nicht ganz dicht. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal mit ner kurzen Sitzung.
Im übrigen haben Katzen 7 Leben, oder wieviel Vorfächer hat er denn schon auf den Gewissen?
Verwöhne ihn mal so richtig wenn er wieder rauskommt. Mußte ich bei Junior auch diese Woche machen.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Also, wenn ich morgen eine Flasche Whiskey mit Strohhalm bestelle, wißt ihr ja, was los ist. Ansonsten sponser ich lecker Bierchen für alle! Habe letztes Jahr meinen Hund einschläfern müssen nach fast 13 Jahren und meine Katze wurde vor meinen Augen überfahren, das ist echt schei.. und jetzt auch noch mein Katerchen.
@ Heinzi: Er hat bis jetzt noch kein Vorfach verspeist oder sonstiges Todesmutiges angestellt, ist eher so der Ruhige. So wie ich! -
Ach übrigens: Ganz dickes und
-
-
Toll, die Zeit hier stimmt nicht, ich nehms zurück und schicks morgen nochmal! SORRY!
-
Mein Sohnemanm(3) hat am Mittwoch mit einem Messer im Wald gespielt, danach bin ich ganz schnell mit ihn in die Notaufnahme. Als man ihn den Daumen nähte wurde mir auch ganz anders.Kenne ich sonst gar nicht von mir.
-
Dann drück ich dir mal die Daumen mit deinem Kater!
Ein Kakao mit Honig bitte.
Wir hatten so ein Drama, ausgerechnet an Weihnachten. Die Nachbarn hatten am 24.12 erzählt das bei ihnen an der Straße eine tote Katze (wohl von unseren) liegt. Ich dachte nur ok wenn es eine von denen ist die draußen sind ist es nicht so schlimm, aber hoffentlich ist es keiner der zwei Hauskater. Die gehören meinem Bruder bzw. seiner Freundin, während die anderen mehr oder weniger wild draußen leben. Sie bekommen ihr Futter, dürfen aber nicht rein und streunen halt durch die Gegend. Sind auch nicht wirklich zahm und dafür da Mäuse, ect. vom Haus weg zu halten. Naja ok war keiner der Kater, dann ist es zwar traurig aber kein Drama.
Naja am 25.12 waren dann mein Bruder, seine Freundin und meine kleine Nichte (damals 3 Monate) da. Mein Bruder will ne CD aus seiner Wohnung holen und auf einmal klingelt das Telefon. Mein Vater soll schnell rüber kommen. Klingt schon nicht gut. Naja sein Kater saß total voller Eiter/Schleim/Blut, ect. in der Wohnung. War wohl angefahren worden und hatte sich irgendwie ins Haus geschleppt (wie der das geschafft hat ist ein Wunder, das Brett auf das er springen muss ist 75-90 cm hoch, dazu noch durch die Katzenklappen). Tierarzt machte schon wenig Hoffnung, die Tierklinik wäre evt. noch ne Lösung aber das wären 750 Euro gewesen und ob die da was machen würden sei eh fraglich da offen wäre ob er danach noch wieder richtig essen könnte, ect. Naja die Bilder ergaben dann dass der Kopf mehrfach gebrochen war, da bliebt dann laut Tierarzt nur noch das Einschläfern lassen da die Klink eh nichts würde machen können.
Da war die Stimmung natürlich hin. Kann dich also gut verstehen und drücke ganz dolle die Daumen. Bei dir scheint es ja wenigstens gut auszugehen. Könnte es btw. nicht sein dass er den Haken draußen gefunden hat? Ist ja nicht gesagt dass du schuld bist.
-
-
Morgen! Als Erstes mal: Ganz viele und !!!
Bitte ein Käffchen!
Ja, bei uns kostet das Ganze jetzt ca. 420 €. Ne Menge Geld, aber er gehört zur Familie und es ist schwierig, da ne finanzielle Grenze zu setzen.
Danke für Euer Mitgefühl! -
Hey Thomas,
dann auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch,
und das auch 2009 ein erfolgreiches Angeljafr für dich wird -
Vielen Dank Ihr Zwei!
Natürlich geht heute alles aufs Haus. Haut rein und lasst es euch schmecken!
-
-
Auch von mir alles gute!!!!
-
herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir...
Ich hab auch ne kleine Katergeschichte, aber der Kater gehörte zum Glück nich mir( ich hab nur Fische):
Unsere Nachbarn hatten vor langer Zeit einen Kater und im Winter war er dann plötzlich verschollen. Im Frühjahr wurde er dann 2 Häuser weiter in einer Regentonne wiedergefunden, gut vom Eis konserviert. Unsere Nachbarn wissen immer noch nich davon Bescheid... -
-
-
Na ja, in kleiner Runde mit der Familie! Nichts Großartiges. Freunde habe ich hier keine mehr, denn die haben alle die Stadt verlassen.
Ist hier im Osten alles nicht so einfach. Wir waren mal 52.000 Menschen hier in der Stadt. Jetzt sind es noch ca. 28.000 - 30.000 und von denen sind die meisten schon sehr alt.Was soll's, so ist es eben und der Tag war und ist ja auch noch trotzdem schön!
-
Meine besten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Ich hab Dir hier ne Kleinigkeit vom Tackledealer einpacken lassen
(in kleinen Dingen bin ich großzügig ) -
-
-
Auch von mir dann herzlichen Glückwunsch!
Dann nehme ich doch mal ein schönes dunkles Weizen. Danke!
-
Alles Gute, gibt es was zu trin ken
-
Vielen, vielen Dank nochmals an alle! Na klar gibt es was zu trinken Alex!
Immer hoch die Tassen, heute geht es aufs Haus!Ach ich freu mich so, nachher kommt auch noch Boxen auf RTL, jupi!
-
-
Ja das würde ich auch gerne gucken, aber wir haben heute Oberstufenparty zur Begrüßung unsere England Austauschschüler und da bin ich dann doch eher hingezogen
Aber es ist ja immer so die besten Sachen fallen alle auf den gleichen Termin
Und jetzt noch ein Pils bitte -
Guten Abend! Auch für mich ein Bierchen! Boxen werde ich auch gucken, wird wahrscheinlich eh nicht lange dauern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!