Lag ich gar nicht so falsch. Das war verdammt knapp!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Hast Recht, in der nächsten Runde ist es dann wohl vorbei!
Er steht noch immer. Verdammt harter Schädel! Dann eben Runde 9!
-
Jo das wars. Aber da war er auch chancenlos.
Schöner Kampf und ein guter Gegner. Aber wie kam der auf seine Statistik?
44 Kämpfe
42 K.O. Siege
1 Niederlage
0 Unentschieden
stand dort beim Gegner. Was war der fehlende Kampf?
Naja jetzt sind es 2 Niederlagen. -
-
Naja dann nehm ich auch mal eben noch ein Bierchen
Und haut rein Leute -
Wie genau isses denn jetzt ausgegangen???
-
Na das kann ic dit leider auch nich genau sagen...
-
-
@ JUlifisch
Bist du grad von der Party zurueckgekommen? :p -
-
Ja, später wenn die Stimmung gut ist. Ich rede vom Anfang wenn die Stimmung noch nüchtern ist und man die Termine für später ausmachen kann. Der Rest geht ja erst los wenn das Eis gebrochen und sie Stimmung feuch/fröhlich ist.
Der Kampf war dann Runde 9 vorbei. Runde 8 hat Klitschko etwas ruhiger angehen lassen um sich nicht im Übermut einen lucky punch zu fangen (davon kann ja schon einer reichen). In Runde 9 hatte er ihn aber wieder voll im Griff. Sein Gegner wollte zwar nicht aufgeben, aber seine Ecke dachte nach einigen Niederschlägen drüber nach. Als sich der Gegner aber mal wieder von Klitschko wegdrehte nach dem Anzählen, da sagte der Ringrichter dann aus und vorbei. Wenn er dem Kampf ausweicht, dann breche ich halt ab war da wohl sein Gedanke, und der war auch richtig. Das hatte keinen Sinn mehr und dafür die gesundheit zu gefährden ist auch nicht gut. Damit war es dann ein K.O. Sieg für Klitschko.
Der sagte er will endlich den letzten Titel in der Familie haben. Er möchte also immer noch den big Fight der wegen der Übertragungsrechte, ect. wohl nicht realistisch ist.
Ach ja, einen Latte M. bitte und ist der Sessel frei?
-
-
-
Engländer gibts in "nüchtern" nicht.
Bitte ein kaltes Cola, drückt mir die Daumen, werde morgen wahrscheinlich meinen Kater aus der Klinik holen können... -
Ja das hab ich auch gemerkt und das ja vorallem weil sie da noch nichts trinken dürfen
Dann drücke ich mal fest die Daumen mit dir
-
-
So Leute dann genehmige ich mir nochmal eben eine schöne Apfelschorle und dann geht es ab ins Bett
Also Leute man sieht sich -
Guten Abend, meine Lieben! Bitte eine Runde für alle! Mir bitte ein saukaltes Cola-Weizen!
-
... und ...?
Euer Kater wieder gesund und munter ...?
-
-
Ja, gesund schon aber noch net so ganz fit, ihm wird halt noch der Ranzen bisserl weh tun, aber das wird schon. Hab Euch nen Kasten Allgäuer Brauhaus hingestellt, bedient Euch!
-
Zitat von Smirfknift
Hab Euch nen Kasten Allgäuer Brauhaus hingestellt, bedient Euch!
Na da kann ich leider nicht mithelfen - ... darf nachher in die Arbeit
Was sagt Tom wohl zu selbst mitgebrachten Getränken ...Hey Tom - reich mir doch bitte mal ne Cola ohne Eis und ohne Zitrone rüber
Ich hab nen Durst als wenn ich durch die Sahara gelaufen wäre -
Den Kasten Allgäuer Brauhaus hat Claudi extra aus dem Keller hochgebuckelt und dann ordnungsgemäß angeschrieben, wie sich das gehört!
Dann trink mal deine Cola aus und ich wünsch dir viele Kunden heute Nacht!
Und falls dich wieder einer zum Besuch eines fragwürdigen Etablisments einlädt, zu Hause kann es auch schön sein! -
-
-
Na, da sollte man eher nen LKW hinfahren lassen.
@ Tom: Wollte Euch mal die allgäuer Bierbraukunst testen lassen....könnt auch noch nen Laib Käs und nen Obstler dazustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!