Das war jetzt hart Ami, ich kannte die Regel auch noch nicht und habe auch noch nie gehört, das sie angewendet wurde, aber egal, die Italiener haben schön die Packung bekommen, ich hätte nie gedacht, das die Holländer so einen Fußball spielen können.
Es war aber auch viel der Schiri, der dazu beigetragen hat, denn er hat sich vom fallenlassen der Italiener nicht beeindrucken lassen und ist konsequent und sehr gut vorgegangen, der hat alles im Griff gehabt.
Irgendwie habe ich mir ein Finale Deutschland Italien gewünscht, wo wir denen mal richtig in den Allerwertesten getreten hätten als Rache für die letzte WM, aber so wie die heute gespielt haben, fliegen die nach der Vorrunde nach Hause.
Die Holländer im Finale mit uns würde ich sehr skeptisch sehen, denn wenn wir verlieren würden könnten wir nie mehr singen "Ohne Holland...".
Ha, ich habe heute bitterlich erfahren müssen, das der Putz nicht auf der Wand hält ohne Grundierung(ich bin nicht blöd, man sollte das natürlich immer machen, aber es ging bei mir bisher immer so), also habe ich heute in undserer neuen Wohnung nur einen Raum grundiert und dann war ich wieder mal in einem überdimensionierten Möbelmarkt zum angucken, was wir uns alles nicht kaufen (leisten) können.
Morgen geht es weiter, den Rest Grundieren und dann spachteln(das mache ich ja echt gerne).
Mittwoch Laminat holen(sonst ist es nicht mehr im Angebot) und Donnerstag fährt die Frau (ohne mich, mit meiner Schwester) zu Ikea mit der Digicam bewaffnet um Möbel auszusuchen.
Renovieren ist schlimmer wie arbeiten, zumindest wenn Dir jeder reinreden will, der keine Ahnung von der Sache hat und sich diese Leute dann auch noch anbieten zu helfen oder jemanden zum helfen vorschlagen, da sagt man 1000 mal nein und es fruchtet nicht, ich mache das alleine mit Frau und dann weiß ich, das es gut wird, oder wie seht Ihr das???
So, genug geblubbert, Bier her, das ist jetzt auch dringend nötig.
Ich laufe dann nochmal durch das Forum und verabschiede mich dann am Ende hier.
Gruß... Udo