Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Da müssen sie sich nicht nur anstrengen, sie müssen sich nochmal um 100% steigern, ich hoffe, das sie das noch können, aber ich habe heute beobachtet, das unsere Mannen allesammt recht entspannt aussahen nach dem Spiel, also nichts von schlapp oder so zu sehen, die haben denke ich mal nur auf Halbgas gespielt, nur das nötigste getan um sich für Pottrtugal zu schohnen.
Noch ein Bier auf meine Arme Maus.
Mache dann nochmal meinen Rundgang.
Bis dann... Gruß... Udo
-
Moin moin,
mal wieder Erster hier und schon wieder die Karte aus der Gesäßtasche - Aufräumen. Hoffentlich kommt Gutemine gleich und fasst ein wenig mit an. Wundert mich, dass das Spiel so gefeiert wurde, die ganze Nacht lang Geböller und Gehupe.Wie tief sind wir denn gesunken ? Ein 1:0 gegen die Ösis wird gefeiert, wie ein Golden Goal von Bierhoff 1996 im Finale, ein Freistoßtor von Ballack wird mehr beklatscht als der Elfer von Andy Brehme anno 1990 im WM-Finale.
UND WIESO LIEGT HIER NOCH DIE HÜRRYET von gestern auf der Eckbank ?
Erstmal ne Fluppe und einen Kaffee aus dem Automaten.
Arme Maus
-
-
Morgen, morgen bin ich Müde!
Aufreumen muß das sein???
Naja das Spiel Vergessen wir mal schnell, bis auf die Tatsache das wir Gewonnenn haben. Natürlich!!
Wo steht die Kaffemaschiene??? Bin ich Müde!!
Muß mal kurz Arbeiten. Gähhhhhhn! -
Moin
mein Beileid für die Maus,
wir sollten uns auf jeden Fall noch steigern,
obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab....
Aber man weis ja nie....
Also ich bin am Donnerstag auf jeden Fall wieder mein PV dabei natürlich hier....
Jetzut nen Kaffe und dann erstmal nach HAuseTSCHÜSSI.....
-
Mahlzeit! *Kaffee schlürf*
Heute abend gehts erst mal Würmer suchen! Mal schauen, was der Komposthaufen so her gibt.Zum Spiel gestern: Also das sah mir weniger nach Kräfte sparen aus Da hat sich Not gegen Elend gequält.
Gruß,
Markus -
-
Schade, schade, schade, das Rumänien nicht gegen die oranjes gewonnen hat, so wären se beide weggewesen, die Franzmänner und die Italos.
Aber Italien hat heute wenigstens wieder einigermaßen gezeigt, das sie spielen können(die Franzosen haben auch gut gekämpft), allerdings haben die Italer wieder nur durch Strafstöße punkten können, das kenne ich so von denen und daher hätte ich den Franzosen den Sieg gegönnt, aber ein durchkommen gegen Italien war ja wohl nicht möglich.Ich habe heute den Auszug aus Jogis Interview gesehen wo er gefragt wurde, kommt Deutschland in Halbfinale und er hat selbstbewußt mit einem sehr klarem JA geantwortet, ich denke, das da noch irgendeine Überraschung kommt und die doch nochmal richtigen Fußball zeigen werden.
So, bin dann wieder auf Streife im WWW.
Gruß... Udo
-
Moin Moin
So Fenster auf zum Lüften. Kaffee aufgesetzt, schnell selber noch ein getrunken und ab gehts zur Arbeit.
Man schreibt sich später -
Moin moin,
Schultz - danke fürs Kaffee kochen, endlich steht hier mal frische "Suppe".Das Spiel Italien - Frankreich fand ich mal richtig gut - im Vergleich zu dem, was ich bisher gesehen habe.
Hoffentlich geht der Gomez nach Bayern, zusammen mit Toni haben die dann einen absolut tödlichen Sturm - eine Chance nach der anderen wird getötet. Aber wie der Toni den Ball vor dem Elfmeter angebommen hat, war schon richtig gut, jeder deutsche Stürmer hätte sich dabei mindestens einen Oberschenkel - Halsbruch zugezogen. Oder einen Rippenbruch , bin ja mal gespannt, ob dr Frings spielen kann.
-
-
Morgen,
@schulz- Danke auch.
Aber hat der Gerd etwa den ganzen Kaffe getrunken, die Kanne ist ja leeeeer.Naja ich gehe mal Arbeiten.
Ach ja, Udo, was von den Deutschen noch kommt kann ich Dir sagen.
.............................................. genau nichts mehr. -
Nagel - der Kaffee ist in der Thermos-Kanne, da wo er hingehört. Kannst Dir ja aber auch schnell einen aus dem Automaten ziehen
Doch doch, die Deutschen kommen ins Halbfinale, die gewinnen mit 6:5 im Elfmeterschießen nach einem ganz souveränen 0:0 nach 120 Minuten. Wir haben doch ein paar Bayern-Spieler in der Mannschaft, da haben wir doch immer Glück
-
Kaffee aus dem Automaten ...
Der Service hier lässt in den Morgenstunden reichlich zu wünschen übrig... igitt !!!! ... und jetzt auch noch mit dem Ärmel in klebrigen Getränkeresten hängen geblieben
Wer zweifelt denn hier so laut an unserem Team ????
Die Portugiesen haun wir doch weg wie nix!!!
Da Deutschland 2008 Europameister wird (mein Tip!) erklärt sich das doch von selbst.... Ach nee .... das musste jetzt auch noch sein
.... jetzt streicht das Katzenvieh hier an meinen Hosenbeinen entlang und meine schwarze Hose sieht jetzt aus
als ob ich Fellgamaschen trage ...Ist wohl nicht mein Tag, dieser Tag ....
-
-
Tja Peter, wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt (Kaffee). Das sind so geflügelte Worte aus meiner Jugend, die ich immer zu den Leuten gesagt habe, die zu spät zur Disco gekommen sind und sich mit den weiblichen "Resten" begnügen mussten
Zitat von TaxlerIst wohl nicht mein Tag, dieser Tag ....
Es gibt so Tage, da verliert man und dann noch Tage, an denen gewinnen die anderen. Da bricht einem das Messer selbst im Schmierkäse ab (Zitat meines Vaters).
Genug Gemeinheiten ausgeteilt, Onkel Tom - die Kühlung ist wohl ausgefallen, das Bier ist warm !!
-
Klasse - wollte gerade noch Kippen aus dem Automaten ziehen, bin allerdings gestolpert
und habe die 2-Euro-Münze verbogen ....Hey Gerd - gib mal bitte so ein warmes Bier rüber ... Ich geh jetzt dann eh ins Bett
Darauf schlaf ich wie ein Säugling nach der Mahlzeit :p -
So die Müllabfuhr (denn nur die trägt Orange) hat die Muränen abgefertigt.
Damit haben die Italiener es nun doch geschafft. Jetzt gibt es auch wieder Käse auf die Pizza.So schnell einen Kaffee, dann ab an die Arbeit. Aber um 22:00 Uhr gehts schon wieder nach Hause
-
-
So Freunde, es ist vollbracht!
Ich bin jetzt nicht mehr "nur" euer Wirt sondern auch ausgelernter Industriekaufmann!
Ich weiß noch gar nicht wie, aber ich habe heute meine mündliche Abschlussprüfung mit einer Leistung von 99% bestanden. Dadurch habe ich es gegen jede Erwartung noch auf die Gesamtnote 2 geschafft!
Noch gestern sagte ich zu meinen Eltern:
Wenn ich tatsächlich das Wunder verbringen sollte, noch auf eine 2 zu kommen, dann kaufe ich mir Kunstköder für 100 € als Belohnung!
Wie geil, das die jetzt meine Eltern bezahlen!
*Schnell mal die Illex und Lucky Craft Angebote rausgesucht*
-
Na dann mal GLÜCKWUNSCH !!!!!
Geb mal ein Pils aufs Haus rüber. Das muss gefeiert werden !!!
-
Zitat von Onkel Tom
So Freunde, es ist vollbracht!
Ich bin jetzt nicht mehr "nur" euer Wirt sondern auch ausgelernter Industriekaufmann!
Ich weiß noch gar nicht wie, aber ich habe heute meine mündliche Abschlussprüfung mit einer Leistung von 99% bestanden. Dadurch habe ich es gegen jede Erwartung noch auf die Gesamtnote 2 geschafft!
Noch gestern sagte ich zu meinen Eltern:
Wenn ich tatsächlich das Wunder verbringen sollte, noch auf eine 2 zu kommen, dann kaufe ich mir Kunstköder für 100 € als Belohnung!
Wie geil, das die jetzt meine Eltern bezahlen!
*Schnell mal die Illex und Lucky Craft Angebote rausgesucht*
Dann zunächst mal einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, dann Glückwünsche zum jetzt kostenlosen Einkauf und ....
bitte ein Pils aufs Haus!!Prost aus dem südlichen Schleswig-Holstein
Mit Gruß
Jörg
-
-
Hi! Herzlichen Glühstrumpf Tom!! Da fällt jetzt nicht nur Einiges von Dir ab, sondern es fallen Dir auch noch ein Paar Köder in Die Hand - was will man mehr... .
Petri! -
Herzlichen Glückwunsch zur (wirklich super) bestandenen Prüfung, Tom
... oder muss man nun "Herr Industriekaufmann" sagen?
Wenn Du Dich genug hast feiern lassen, dann sei bitte so gut und hau mir mal so ne verbrannte Currywurst auf den Teller ..
Warum die verbrannte möchtest Du wissen?
Weil bei dem Siff heute morgen hier an der Theke kann ich mir dann wenigstens sicher sein,
dass sämtliche Bakterienkulturen auf der Wurst abgetötet sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!