Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Man man man, was für ein Wochenende!

Samstag fing es eigentlich recht gut an. Ich habe endlich nach ewigem Suchen eine schöne Stelle an der Oder gefunden, die offensichtlich so gut wie nicht bekannt ist und an der es auch noch Fisch gibt. Ich konnte dann auch recht schnell eine gut genährten 60er Esox landen. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf. Als ich ein schönes Foto des Hechtes in der Natur machen wollte, schnarrte meine 3 Monate alte Digitalkamera wie eine kranke Katze und vermeldete "Objektivfehler"! Super, dass heißt ich muss das Ding morgen reklamieren.

Dann freute ich mich auf eine schöne Bootstour am heutigen Sonntag, doch die Fische freuten sich offenbar nicht. Nicht einen einzigen Fisch gab es heute, von den KöFi's mal abgesehen. Es bring wohl wirklich nichts, bei über 30 Grad auf Hechte zu angeln. Egal, war trotzdem schön und jetzt bin ich ziemlich kaputt...

• Endlich ist Spanien mal wieder im Halbfinale :clap: :dance: Obwohl man sagen muß, daß das wohl mehr Glück als Können war, wie bei den meisten der letzten vier Spiele.
    So, Mittwoch dann gegen die Türkei, das dürfte zu schaffen sein. Was mich aber dann mehr beunruhigt, ist die Leistung der Russen und der Dusel der Türken 8) , jetzt stellt euch einfach mal vor, die beiden kommen weiter und dann das Finale Russland : Türkei :-@
    Das kann ja heiter werden! :shock:

LG Tina

P.s.: Ich hab nicht gesagt, daß das so kommt, aber möglich ist alles!

• Keine Angst Gutemine,

Alles läuft wie am Schnürchen und Schlaaand wird Europameister.

Aber so nebenbei: Nen Kaffee bitte !!!!
    Heute mal nicht so stark. Mit Milch und Zucker bitte.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Gutemine

P.s.: Ich hab nicht gesagt, daß das so kommt, aber möglich ist alles!

... in diesem Fall ist es nicht möglich, da Deutschland Europameister wird
    und somit das von Dir genannte Szenario nicht wirksam werden kann 8)

Hey ... Wirt!!!!
    Was ist hier eigentlich für ne langweilige Stimmung in Deiner Bude?
    Könntest Du vielleicht mal ein wenig Entertainment anbieten damit hier ab und an der Bär steppt?
    (mit steppender Bär meinte ich allerdings nicht den Volker :badgrin: )

• :lol: :lol: :lol:
    Mich kann da wirklich nichts mehr erschüttern :-O.....
    Da gab es nämlich bereits eine richtig gute Fotomontage zu diesem Thema .....

Aber ich kann Euch beruhigen:
    Mit Tanzeinlagen meinerseits bleibt Ihr 100%ig verschont 8)

• Was ist den hier los!? Da ist der Wirt auch mal zum Fischen raus und ihr verwandelt meine Kneipe in ein Freudenhaus! oO

So Peter, schau mal, was ich da hinten in der Ecke aufgestellt habe! eine große Jukebox, extra für dich! :)

Aber nicht das ihr mir noch auf die Idee kommt, hier Karaokeabende ab zu halten! :p

• Ich habe hier eben schonmal geschrieben wie mein Angelausflug war, aber es wurde editiert, es steht jetzt im Bereich Karpfen unter dem Thema
    Karpfen Thema will, oder Muß...

So, morgen ist es aber wirklich soweit und ich tapeziere, hoffentlich ist das alles bald rum, ich will wieder öfter angeln gehen, aber auch am Wochenende sind wir da beschäftigt, also muß jetzt erst die Bude fertig werden.
    So, ich kipp noch schnell 2 Sambuca und gehe dann.

Prost und tschüß... Udo

• Kaffee ist Fertig! :lol:

Ja Udo dann drücke ich dir mal die Daumen das du es bald überstanden hast!
    Ich darf garnicht dran denken aber bei mir steht in der 2 Hälfte des Jahres auch noch Renovieren an :roll:
    Naja nächsten Monat wird bei uns im Treppenaufgang erstmal die Treppe Sandgestrahlt und dann heistes dort erstmal wieder alles Schick zu machen.

• Zitat von Schultz

Kaffee ist Fertig! :lol:

Danke .... aber wer hat hier den Süßstoff verschusselt ...? :?
    Na - wie auch immer ... dann nehm ich eben mal Zucker ....

Nicht dass ich Zucker nicht mag (im Gegenteil!!!), aber beim Süßstoff im Kaffee
    spare ich mir das umrühren weil er von selbst aufsprudelt
    und spare mir somit obendrein den Abwasch des sonst benötigten Kaffeelöffels ;)

Ich habe noch ein paar frische Croissants mitgebracht - ich leg die Tüte auf die Theke ... greift zu! :)

Na dann lasse ich mal die Nacht gemütlich ausklingen 8)

• Kaffe ist gut! Peter sind auch Laugencroissants dabei ? Das wäre echt ein Traum.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich tapezieren hasse ? Dafür bin ich völlig unbrauchbar. Für mich ist das die Höchststrafe.

• Zitat von Zanderschreck

Hatte ich schon erwähnt, dass ich tapezieren hasse ? Dafür bin ich völlig unbrauchbar. Für mich ist das die Höchststrafe.

Wieso denn - ... ich dachte Du hast für solche Dinge die Kirsten :badgrin:

Musst mal nachschauen wegen den Laugencroissants ...
    Ich habe die Tüte einfach mal mit verschiedenen Sorten füllen lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!