Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Sooooo, weil ich grad mal wieder festgestellt habe das ich sau schlecht getippt habe bei unserem Kicktipp, bin ich jetzt depremiert und brauch ein Bier..................................

Ach das dauert mir zu lange......... Ich leg mich gleich unter den Zapfhahn. :tot:

PROST !!!

Schaut sich einer von euch eigentlich Fußballspiele auf ner Großleinwand beim Public-Viewing an ???

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Also über Frauen und Krabbelzeuch brauchen wir uns garnicht weiter unterhalten! :D
    Letztens war im Auto auf der seite meiner Frau eine kleine Spinne oder sowas was mal eine Spinne werden möchte, ich dachte fast Sie springt mir auf der Fahrerseite aus dem Fenster!!! :lol:

• Gröööhl, das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :D .
    Meine Tochter ist genauso, obwohl sie vor meiner Vogelspinne nicht so die Angst hatte.
    Ich bin froh das ich für so blödes Krabbelszeug meine Drachentöterin Kirsten habe.
    Schaahhaaatz... kannste mal im Bad gucken, da ist schon wieder so ne blöde Spinne... :D.

• Oh man, >:(
    was für Weicheier hier! Ihr seid schon echte Kerle.
    Der eine läßt sich von ner Heuschrecke beissen :kugel :rofl: :badgrin:
    ich kann gleich nicht mehr!

Der andere läßt sich die Viecher von seiner Liebsten entfernen. :roll:

Obwohl, ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der hat sich an einer Alufolie geschnitten :shock: Der hat gejammert !
    Fast so wie Ihr hier! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

So nun zum Spiel heute Abend, es wird ja wohl so ausgehen:

So ein Bier bitteschön!

PS: Gutemine läßt fragen ob heute Rudelgaffen ist ?

• Zitat von Onkel Tom

Was Schimpi nicht weiß ist, dass ich erst gestern einen "Bierzähler" an die Zapfanlage gebastelt habe.... 8)

...der zeigt jetzt 2,4 Liter an! :shock: Oh je Schimpi, da musst du aber wirklich übel getippt haben! :D

Hier hast du deine Cola ohne alles!

AAAAAAAHHHHHH, ich fühl mich garnet wie nach 2,4 li. :D

War übrigends nur ein Spaß mit dem ich sauf wenn ich deprimiert bin. :oops:

Danke für die Cola. Die war jetzt super.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von FangNix

PS: Gutemine läßt fragen ob heute Rudelgaffen ist ?

Nun, ich werde mit meinen Eltern im Wohnzimmer hocken, aber zum Halbzeitreport bin ich mit Sicherheit hier und schaue nach dem Rechten.

Halbzeit: Das ist eine äußerst traurige Leistung bisher! Gegen die Türken kann sich so etwas noch in letzter Minute rächen!

• We are the Champions.....

Das Spiel war zwar nicht sehr gut, aber egal....
    Wie der türkische Fan gesagt hat: "Wir haben besser gespielt, und die Deutschen haben gewonnen."
    Sorum ist es glaub ich auch besser, denn jetzt wird es wohl kaum Gewalt geben,
    jetzt aber kein Bier muss morgen zum Bluttest...

Also haut rein Leude...

• Dann mal ein Prost auf Volker, den Spender.
    Ich habe heute meine Nerven kaputt gehen gehört, das hat richtig geknirscht im Gebälk, man oh man, was für ein Spiel.
    Gut ist anders, aber gewonnen ist gewonnen.
    Ohne Frage müssen sie sich in der Leistung wieder steigern, egal wer der Finalgegner ist.

Zu den Heuschrecken als Köder kann ich nur sagen, das ich von mehreren Leuten gehört habe, das die sau gut fangen, aber die Bebleiung nicht vergessen, da die sonst mit der Montage hochfliegen, wenn man die lebend anködert.
    Und zwei von den Leuten von denen ich das gehört habe sind auch schon gebissen worden, der eine hatte sogar eine kleine Narbe an der hand, also nix Weichei.
    Das mit dem Glas was Volker macht, mache ich mit nem kleinen Plastikeimer auch, oder mit nem Kescher, da verfangen die sich und dann schnell raus damit, bis sie sich wieder befreien kann.
    Mit dem Schlappen habe ich auch schonmal draufgehauen, aber aufgrund der Größe gibt das richtig eklige Flecken an der Wand.

So, bin wieder auf Streife.

Gruß... Udo

• Guten Morgen zusammen,

war das ein Spiel gestern.. ich hoffe die meisten von euch sind schon wieder halbwegs fit auf den Beinen.
    Ich hätte gern ne 2 Liter Wasser, ne Aspirin und n Kaffee zum wach werden.

Grüße

Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

• Zitat von Schimpi

Ich persönlich hätte weniger gegen Heuschrecken, wie gegen Spinnen. :$ |

Ich bin nicht alleine......!
    Heuschrecken, Käfer, Asseln, Schnaken, Kakerlaken - alles kein Problem. Aber eine mittelgroße Spinne und ich dreh ab.

• Ja, die Strassen waren voll, Kreuzungen stundenlang gesperrt, Hupkonzerte bis in den frühen Morgen, aber alle waren super gut drauf, egal ob Sieger, oder Verlierer, Party ohne Ende! :musik:

So, jetzt aber für heut Abend schnell ein paar Tapas vorbereiten und den Wodka kaltstellen. :D

LG Tina

• Moin moin,
    ich habe da mal eine kleine Bitte an Euch. Bitte in meiner Anwesenheit in der Hütte nicht mehr rauchen. Ich habe soeben mit dem Rauchen aufgehört, nach nunmehr fast 18 Jahren. Helft mir und raucht nicht in meiner Gegenwart und sosehr ich Euch auch anflehe und bettle - gebt mir keine Zigarette...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!