Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Recht hast du Peter! Diese Typen sind immer so "schlau".

Nun ist es vorbei und man kann glaube ich ruhigen Gewissens sagen, dass die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat. Aber ein zweiter Platz ist ja nun auf keinen Fall etwas Schlechtes. Vor der EM habe ich nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt so weit kommen.

• Der Moderator war sch..., der Schiedsrichter nicht viel besser, aber selbst wenn die Spanier mit 10 Leuten nach dem Kopfstoß von Silva (war's der?) hätten weiterspielen müssen, bin ich nicht überzeugt davon, dass die deutsche Elf das Spiel hätte drehen können.
    Gönnen wir es den Spaniern und hoffen für Ballack und Co. auf die WM. UNd überhaupt: der Wirt hat Recht, der 2. Platz ist immerhin der Vize-Europameister-Titel...

• DAS war natürlich mal richtig verdient verloren,
    aber trotzdem Kompliment an die deutsche Mannschaft
    zum zweiten Platz...

GEnauso wie ich gester, acht Stunden am Wasser und
    Sage und Schreibe einen Hecht von 44cm gekriegt,
    den fange ich nächstes Jahr aber nochmal...

• NNEIIINNN es is aus!!!
    Was für eine schlechte Leistung unserer Elf mal wieder! Das gute alte Standfußball wie wir es nicht sehen wollten!!
    Naja und zweiter Platz :roll: Es gibt nur den ersten alles andere is verlohren!
    Was solls, schnell noch ein paar Guinness reingeschraubt und dann ab in die Falle. :cry:

• VIVA ESPANIA!!! *sing*

Durfte grade meine Wettschulden kassieren und sämtliche Schland-Fahnen, welche vorher am Auto meiner Nachbarin wehten, zu Asche verarbeiten... herrlich...

Btw - während des Finales habe ich 3 Barsche und einen Hecht gelandet - am menschenleeren Fluss... 8)

• Oh, der Herr Dagegen verbrennt Fahnen, das ist aber nicht schön, wir können doch auch nach der Niederlage noch Flagge zeigen, oder vielmehr die Nachbarin.
    Egal, verdient verloren und gönnerisch gegenüber den Spaniern bin ich auch, denn die haben gezeigt wie man Fußball spielt.
    Ich hoffe jetzt auch auf die WM, vielleicht geht da ja mehr, denn den Fußball den wir heute gesehen haben spielt keiner mehr und sehen will man das auch nicht mehr unbedingt.

Hiermit noch ein herzlichen Glückwunsch an alle Spanier oder Spanien Sympatisanten im Forum oder sonst wo.

Feiert schön.

Ach @ Dagegen, gibts auch Bilder zum Fang???
    Petri Heil.

Gruß... Udo

• Zitat von Taxler

Ende ... aus ... 2. Platz ....

... ich geh jetzt arbeiten :-O.....

2. Platz wovon? War was Wichtiges? Geh ma' arbeiten! :badgrin:

• Moin moin,
    Peter, ich hoffe, Du hattest eine arbeitsreiche Nacht, ich hab mal einen Kaffee aufgesetzt - Marke türkischer Augenöffner.

Zum Spiel : Das war -mit Ausnahme dem Portugalspiel- die beste Leistung der Deutschen bei dieser EM. Mehr ist nicht drin. Glückwunsch an die Spanier - habt ihr gut gemacht und Glückwunsch auch an unsere Jungens, habt ihr auch gut gemacht.

Souverän das 0:1 gehalten und verwaltet.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Moin moin,
    Peter, ich hoffe, Du hattest eine arbeitsreiche Nacht, ich hab mal einen Kaffee aufgesetzt - Marke türkischer Augenöffner.

Danke der Nachfrage - Geschäft hat gepaßt 8)
    Goil - Kaffee .... :p
    >schlürf> genau das Richtige bevor ich jetzt gleich schlafen gehe :zzz:

• Juuuhhhuuuuuu!!!!

Wir sind Europameister...... Jedenfalls Einer von uns.

Günther Horler hat super gefischt und in beiden Durchgängen seinen Sektor am Morawe dominiert!!!!

Einziger Wehmutstropfen ist die weniger gute Mannschaftsleistung am Tag 2 die letztendlich zuu einem respektablen 7 Platz geführt hat.

Endlich mal wieder ein gutes internationales Ergebnis für unsere deutschen Stipper.

Europameister wurde übrigens Russland vor Polen und den Niederlanden. Dauerfavorit England landet auf dem 5 Platz. Die weiteren Mitfavoriten Italien (9) Frankreich (15) und Ungarn (11) bleiben deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• *türkräftigaufstoß*

Tooom, mach 'ne Runde klar! Ich habe FERTIG!!!

Heute morgen die Mündliche Abschlussprüfung mit 2 bestanden, somit gesamt 2 und zack die Bohne! :verweis: :dance:

Heute zahle ich Jungs, kommt dazu und lasst's laufen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!