Keine schlechte Idee, habe in zwei Tagen Urlaub und dann auch mal wieder Zeit den Fischen nachzustellen.
@GaF
klar sind wir dabei, einer muß ja schließlich Weltmeister werden , wenn schon kein Europameister.
Keine schlechte Idee, habe in zwei Tagen Urlaub und dann auch mal wieder Zeit den Fischen nachzustellen.
@GaF
klar sind wir dabei, einer muß ja schließlich Weltmeister werden , wenn schon kein Europameister.
Zitat von GutemineKeine schlechte Idee, habe in zwei Tagen Urlaub und dann auch mal wieder Zeit den Fischen nachzustellen.
Das habe ich mir gestern Abend auch gegönnt, dass ich mal wieder spontan zum Angeln rausfahre ...
Nachzulesen unter:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=331802#331802
Viel wichtiger ist erstmal die Frage was wir die nächsten 7 Tage auf Jonesy kosten hier Trinken werden!
Na Na Na Gerd,
wer wird denn da gleich so negativ sein!?!?!?!
Also wenn Jonesy sponsort nehme ich doch mal eine schönen Osbourn,
und ein schönes Schorsch Bock.........
Also haut rein Leude,
vllt schaffe ich es sogar donnerstag oder sontag mal wieder ans Wasser...
Oh ha! Da komme ich heut Morgen ins Lokal und muss feststellen das nach Jonesy wohl keiner Abgeschlossen hatte! So geht das aber nicht
Scheint aber noch alles da zu sein. Werd ertsmal ne Kanne Kaffee zur beruhigung aufsetzen.....
Moin moin,
es fehlt was - die Haus-Maus !!
*kaffetrink*
Zitat von Gutemine..."nur" noch 699 Tage bis zum Eröffnungsspiel der WM
Was machen wir denn bis dahin?
LG Tina
Wie wäre es mit: am Edersee ein Super-FT genießen; auch vor und nach dem FT angeln, fangen, räuchern und ansonsten: angeln, angeln, angeln aaa - wer hat da arbeiten dazwischen geschrien????????
Wenn ich so in meinen Garten schaue, ist dieses Wort ein Unwort!!
Nun, ich werde noch ein bisschen träumen - gestern ist die Entscheidung gefallen, mal wieder auf ganz jung zu machen und dieses Jahr so nach Schweden zu fahren, wie ich es vor x Jahren lieben gelernt habe: mit Rucksack, Zelt und Spinnrute. Mal sehen, wie meine Tochter die Trekking-Realität übersteht - sie träumt von Hechten und Elchen und hat den Gedanken an Mücken und Waldtoilette bislang erfolgreich verdrängt.
Dalsland, jag kommer - bara sex veckor.
Tom, jag skulle vilja har en kopp kaffe, var så god! Tack ska du har.
Oder so - vielleicht räume ich auch schon zu sehr - verzeiht also, in den nächsten sechs Wochen bin ich unzurechnungsfähig!
Also wir müssten eigentlich die WM 2010 gewinnen.
WM 2006 3. Platz
EM 2008 2. Platz
WM 2010 1. Platz
Also für mich ist das pure Logik.
Moin Leute,
jetzt wollte ich mich hier grad mal abkühlen,
aber hier ist es ja genauso warm...
*schweißabwisch*
Was solls, trinken wir halt ein schönes Radler und schon gehts,
Jonesy sponsort ja immer noch, oder nicht???? :D:D:D
Alkohol gibts erst ab 18 .
Werd mich heut lieber zurück halten mit dem Alkohol. Morgen ist bei uns große Feier und das wird bestimmt nicht gut enden
Wie Holger, das willst Du echt durchziehen???
Wie alt ist Deine kleine???
Hoffentlich bist Du in drei Wochen wieder Fit?
Gruß... Udo
Genau Gerd, vorher gibt's nur Wasser und Schnaps!
Na da hab ich aber schon was anderes erlebt....
Her Ober !!!!!!
Ein Pils Bidde !!!
Ich kenne nur: Kein Bier vor Vier ?!?!?!
Is das so ne ähnliche Regel ?
Soooo, noch ne Stunde, dann is Feierabend und die letzten Vorbereitungen laufen für meinen Kurztrip nach Cuxhaven.
Nicht zum angeln, sondern für ein Hobby-Kicker-Turnier.
Nächste Woche Urlaub und da werde ich mal wieder den Rhein und den Main unsicher machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!