Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Das merkwürdige ist, dass ich im Rhein noch keine von den Grundeln gefangen habe. Die Viehcher sind mir nur im Main an den Haken gegangen.

Früher waren es immer Kaulbarsche, heute sind es Grundeln.

Naja, wenn ich noch 2 -3 mal angeln gehe, habe ich alle rausgefangen. :D

Gibts hier eigentlich auch nen Latte Macchiato ???

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So Mädels erstmal nen staken Kaffee aufsetzen hier! Hab die letzen Nächte geschlafen als hätte nen Panzer wendeübungen auf meinen Rücken vollzogen. Wollte ja eigentlich schon seit Freitag in Brandenburg mit der Rute sitzen, leider musste ich am Donnerstagabend meine Frau ins Krankenhaus bringen :(
    Ich kann sie Gott sei Dank heute Mittag wieder rausholen und dann gehts Morgen los! :bussi:
    So denn Petri Heil und ewig fette Beute! :gaga:

• Moin moin,
    nun erstmal nen Kaffee - danke fürs kochen.

Zitat von Schimpi

Früher waren es immer Kaulbarsche, heute sind es Grundeln.

Die Kaulis waren wenigstens Topp - Köderfische.

Sachmaaa Dominik - hast Du eigentlich alles verlernt, was ich Dir gezeigt habe ?? I :badgrin: ch habe am Rhein noch nie eine der Grundeln gefangen.
    Ob es vielleicht daran liegt, dass ich fast ausschließlich mit KuKö unterwegs bin ? :-S

• Na dann gewöhne dir doch an, am frühen morgen einen Whiskey zu trinken. Der wird besser, um so länger er steht. :D

Grundeln gibt es bei uns eigentlich nicht, zumindest habe ich noch von keinen Fängen gehört. Kaulbarsche gab es früher wesentlich häufiger als Beifang. Heute sind auch diese kleinen Gesellen immer seltener anzutreffen.

• @ Gerd,

So schnell verlerne ich nix. :D

im Rhein habe ich ja keine Grundeln gefangen.
    Hab ja alle im Main gefangen.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Servus Leute - bitte nen großen Topf Kaffe mit Zucker, aber sonst schwarz wie meine Seele ...

Ich komm mir vor als wäre heute Weihnachten :)

Habe die ganzen Kartons von dem lang ersehnten Möbelsttück noch gar nicht alle ausgepackt
    (ca. 4 Stunden Aufbauarbeit für zwei Mann .... und ich zieh das alleine durch :? )

... da läutet bei mir der Postbote (nee - nicht dreimal) und drückt mir den noch mehr ersehnten Karton
    mit meinem neuen Handy in die Hand :dance:

Ein geiiiles Teil 8)

Nun erst mal weiter das Designermöbel aufbauen und währenddessen das neue alleskönnende (Ja Andal - auch Kaffee kochen!!!)
    elektronische Prunkstück mit Strom füttern damit ich es anschliessend endlos quälen kann

Ich komme hier später noch mal bei Euch auf ein oder zwei Becks vorbei
    wenn ich mit dem Aufbau fertig bin oder keine Lust mehr haben sollte

• Zitat von Taxler

(ca. 4 Stunden Aufbauarbeit für zwei Mann .... und ich zieh das alleine durch :? )

4 Stunden für 2 Mann - also 2 Stunden für einen Mann?? Stimmt die Rechnung???

Wieso vier Stunden Aufbauzeit - was ist denn das für ein Möbelstück ? IKEA ? :badgrin:

Und was hast DU denn für ein neues Mobiltelefon ? Schonmal vorab viel Spaß mit dem Knochen

• Na dann viel Spaß beim weiteren Aufbau und mit deinem neuen "Spielzeug"!

Sagt mal, geht es euch manchmal auch so, dass ihr Dinge ließt oder hört, die ihr nicht versteht, euch dann anschließend darüber informiert, um dann schließlich fest zu stellen, dass man doch so unwissend und klein ist?!

• Zitat von Onkel Tom

Sagt mal, geht es euch manchmal auch so, dass ihr Dinge ließt oder hört, die ihr nicht versteht, euch dann anschließend darüber informiert, um dann schließlich fest zu stellen, dass man doch so unwissend und klein ist?!

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wie meinen ???
    Ich bin allwissend !!!
    So was is mir noch nie passiert. :badgrin:

Neeee, nur ein Spaß.
    Bei manchen Sachen geht mir das echt auch so.

• Na wen es interessiert:

Ich bin vor ein paar Tagen aus einem mir nicht mehr bekannten Zufall auf den Begriff Dyson-Sphäre gestoßen und wollte mich darüber informieren, weil mir das nichts sagte und ich ein wissbegieriger Mensch bin. Ich bemühte Wikipedia und stieß dabei auf weitere höllisch interessante Dinge wie die Kardaschow-Skala und den Begriff der technologischen Singularität.

Als ich den Stoff dann durch hatte war ich auf der einen Seite ziemlich Baff über solche Erkenntnisse und auf der anderen Seite recht traurig, dass das menschliche Leben zeitlich so begrenzt ist. So wird man von diesen Dingen zu Lebzeiten wohl leider nicht viel mit bekommen... :cry:

Wem es auf die Nerven geht sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, bitte nicht weiter lesen. Es könnte Kopfschmerzen verursachen! :D

• OK, das is dann doch ein ziemlich harter Brocken !!! :?

Über sowas würde ich mir NIE Gedanken machen.

Ich komme nur immer ins Grübeln, wenn mir meine Freundin was von ihrer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin erzählt.
    So Zeug aus Anatomie und Psychologie ?!?!?! Ö|

Da blicke ich meißt net durch.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Wieso vier Stunden Aufbauzeit - was ist denn das für ein Möbelstück ? IKEA ? :badgrin:

IKEA ???? :Q__
    Nicht Dein Ernst - ... wa? 8)

Guggst Du:
    Möbelstück

Zitat von Gerd aus Ferd

Und was hast DU denn für ein neues Mobiltelefon ?

Guggst Du dieses:
    Handy

• Fein Fein Fein !!!

Da hat es aber jemand richtig Krachen lassen !!!!

Auch haben will !!!

• Hast du nicht zufällig ein bischen Geld für eine armen Schüler übrig 8-] 8-] 8-]

Ne mal im Ernst, das sind natürlich geile Teile....

Komme gerade vom ersten Arbeitstag zurück,
    also mit meinem Monatslohn könnte ich mir das dann auch kaufen,
    aber mal gucken.....Führerschein, Auto...........etc.

• Moin moin,
    was ist denn mit Schultz los ? Noch gar kein Kaffee aufgesetzt. Bestimmt verpennt, der Gute. Ich sags ja - wenn man nicht alles selbst macht....

Peter - bei vier Stunden Aufbauzeit liegt es doch nahe, dass es sich um ein IKEA-Möbel handelt, Svenska-Bauanleitung inklusive.

• @ Gerd

IKEA-Aufbauten sind ja ein Kinkerlitzchen gegen das Teil von gestern ...

Ich hab noch nie sooo lange an einem Teil herumgebastelt wie an diesem Stück
    (und ich habe reichlich Erfahrung mit sowas)

Aber nun steht es und es macht mir Freude
    Herz - was willst Du mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!