Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• MOIN - Kaffee - Schnell !!!!!!!

Danke !!! *schlürf*

Booooaaaaahhhhh, bin ich müde. Noch nen Kaffee !!!

Danke !!! *schlürf*

Sooo, jetzt geht es einigermaßen.

@ Gerd,

bei mir ging der Link nur zu Hause. Auf der Arbeit sind bei mir einige Seiten gesperrt.

@ all,

hat einer von euch am Wochenende den Boxkampf vom Vladimir geschaut ???
    War mal wieder ein schönes Gemetzel.

Ich bin ja eigentlich kein großer Boxfan, aber seit dem Blutkampf von Arthur Abraham werde ich langsam zum Boxfan.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Jo Jo,

ich hab den K.O.-Schlag erst garnet gesehen. Erst in der Zeitlupe. und da sah der schon richtig fies aus. :shock:

Zum Frauenboxen: .................. Keine Kommentar. Is nur interessant wenn se nicht boxen, dafür nackig sind und im Schlamm catchen. Dann gehts. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Zum Frauenboxen: .................. Keine Kommentar. Is nur interessant wenn se nicht boxen, dafür nackig sind und im Schlamm catchen. Dann gehts. :D

Sorry - kann ich nicht bestätigen ...

Seit dieser Winzling Susi(anna) Kentikian im TV durch den Ring wirbelt, schaue ich jeden Kampf mit ihr an.

Der zielgerichtete, offensive Kampfstil und der kontinuierliche "Gang nach vorne" von diesem Floh mit Boxhandschuhen
    hat mich absolut überzeugt.
    Da könnte sich so mancher männliche Profiboxer ne gewaltige Scheibe abschneiden. 8)

@ Gerd
    Gib bei Google einfach "Luxor 2000 SL" als Suchbegriff ein ;)

• Zitat

Genauso gibt es Sportarten, die Männer einfach nicht machen sollten! Aber wem es gefällt, jedem das seine... trüllüllü

Och wieso denn nicht ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du im rosa Ballkleidchen, auf dem FT2008 einen auf Primaballerina machst :badgrin: .

So gesehen eine verdammt gute Idee :) .

• Was wäre das FT ohne unseren Wirt? Zudem wärest du der sicherlich einzige Wirt im Lande mit einer reichhaltigen Auswahl an Bieren, die von den Gästen auch noch selbst mitgebracht werden...

• Zitat von Taxler

Sorry - kann ich nicht bestätigen ...

Seit dieser Winzling Susi(anna) Kentikian im TV durch den Ring wirbelt, schaue ich jeden Kampf mit ihr an.

Der zielgerichtete, offensive Kampfstil und der kontinuierliche "Gang nach vorne" von diesem Floh mit Boxhandschuhen
    hat mich absolut überzeugt.
    Da könnte sich so mancher männliche Profiboxer ne gewaltige Scheibe abschneiden. 8)

Gibt es hier denn auch Tee ???
    Bin erkältet und könnt mal nen Kamillen-Tee mit Honig vertragen.

OK, hast mich überzeugt. Das mit dem Schlamm-Catchen war ja auch nur ein Spaß !!! Susi Kentikian is echt der absolute Hammer. Wie die, die Leute vermöbelt. Alter Schwede !!! {ß*#
    An die hab ich ja garnet mehr gedacht.

Gude Domi

• Moin Leute,
    ich könnnt ja schon nen Kaffe machen, aber der ist bestimmt morgen kalt
    *gradnochmalgerette*
    also hau ich mich jetzt auch erstmal hin und bedien mich dann morgen :-@
    Also bis denn euer
    Juli.....ach Tom,
    was zahlst dudenn für einen Illex, andere dürfen auch ruhig antworten...

• So, Ihr lieben, ich denke das ich es morgen nicht mehr schaffe zu schreiben, da ich viel Stress habe, außerdem bin ich morgen Abend lange auf einem Geburtstag und werde am Sonntag sehr lange im Bett bleiben und Abends an die Ostsee in den lange ersehnten Urlaub fahren damit wir morgens schon gleich da sind und wenigstens der kleine ausgeschlafen ist.

Am Donnerstag gehe ich mit Holger Wulf Angeln, darauf freue ich mich am meisten.

Ob und was wir fangen wird dann entweder der Holger hier berichten, oder ich wenn ich am Sonntag zurück bin.

Ich hoffe, das wir gutes Wetter haben und auch nicht die befürchtete Quallen Plage (Feuerquallen) bekommen, denn ich will mal bisschen im Meer schwimmen mit meinem kleinen Terrorzwerg.

Ich wünsche Euch eine Gute Zeit und bleibt anständig.

Einen 50er habe ich hier hinterlegt für Euch zum wegtrinken.

Gruss... Udo

• Na dann wollen wir doch mal auf schöne Fische,
    und vorallem besseres Wetter für Udo und Hoger hoffen,
    damit sie uns auch schöne Fänge zeigen können...

Also haut rein Jungs :D

Eigentlich wollte ich mich nach diesem Arbeitstag noch aufs Fahrad schwingen und ne Runde Hechte jagen, aber bei dem Sauwetter hab ich nunmal überhaupt kein Bock, was wirklich selten ist, aber es soll ja besser werden....

• Hi leute,
    war heut mal wieder jurz los, aber es war rein gar nichts, außer
    direkt als ich ankam, eine Stelle vollweiß, ich gucke, undda warn das risige Zanderschuppen, mehr als 2cm im Durchmesser...
    Dann erstmal fleißig geangelt, und auf einmal dacht ich Hänger, doch es bewegte sich, ich zog mit aller was die Schnur hergab, ich hatte schon Angst um meinen Rapala, doch es kam nur cm um cm auf mich zu, dann kam auf einmal ein Stock der oben angemalt war zum Vorschein, der war so schwer, ne...
    Unten war ne Schnur dran und die zog ich dann mit der Hand, dann kam ein ca zwei kilo schwerer Stein zum Vorschein, und dann noch ein halber Tannebaum...
    Ob das wohl ne Futterboje sein sollte???
    War aber wohl etwas tief eingestellt :D
    ein HEcht hat mich dann auch noch ein bischen geärgert und guckte immer wieder vor meinen Füßen aus dem Wasser aber wollte nicht beißen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!